Malignance Runs Rampant in the First Season of Diablo IV
A deadly dose of malignance is overtaking Sanctuary: a new Season Journey, Questline, Boss, Dungeons, Battle Pass, and more are coming with the first Season of Diablo IV on July 20.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst auch ohne die Kampagne abgeschlossen zu haben die Season starten, kannst die dann aber dort nicht skippen. Die Option gibt es erst, wenn du sie einmal durch hast.Ahhhhhhh….
Kennst du Arno Dübel?Mittlerweile Level 90 erreicht - verrückt wie Leute schon seit Wochen auf Level 100 sein können, und das noch vor dem XP Buff![]()
Bringt das spieltechnisch eigentlich noch was?
Sammle grade Statuen - wer auch immer damals dachte es ist eine gute Idee, das jede Season zu machen, der kann doch nicht ganz klar im Kopf sein - so eine Kack Aufgabe
Anfangs sollte es nicht übernommen werden, aber es wurde (zu Recht) gejammert und jetzt wird es übernommen, aber die Seasons sind ja eigene Server (Eternal vs Season Server), und beim Season Start wird der Status (zumindest wenn ich das richtig verstanden habe), auf den Season Char übertragen.Werden die nicht übernommen für die Season???
Finde die Statuen auch total überflüssig.
Um wieviel Uhr die Season startet weiß ich nicht. Aber ich bin von Donnerstag - Sonntag eh unterwegs, werde also erst nächste Woche irgendwann einsteigen.Startet die Season eigentlich um 0 Uhr am Donnerstag?
Bin mir immer noch nicht sicher welchen Build ich spielen möchte. Was wird es bei dir @Thr4wn?
Hat dir der Barbar wirklich Spaß gemacht?Ich habe einen mit Whirlwind angefangen und fand das noch langweiliger als meine Lighting Sorc.