• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo IV

Man muss auch nicht alles machen um überall auf die höchste Stufe zu kommen. Man sieht ja auch was wie stark zählt - sind Statuen nicht eh sehr niedrig gewertet?

Man muss auch nicht alles machen um überall auf die höchste Stufe zu kommen. Man sieht ja auch was wie stark zählt - sind Statuen nicht eh sehr niedrig gewertet?
Das sind in Summe schon weit über 100 Stück und jede geben so ca 2 auf verschiedene stats. Es ist halt quasi nötig wenn man im Endgame mitspielen will. Aber gut. Muss man ja nicht.

Und die Heiltränke hab ich überall quasi beim normalen Spielen nebenher freigeschaltet.

Ja, ich auch. Das geht nebenher. Nebenmissionen sind teilweise auch ganz interessant. Die geben glaube ich 20 Punkte Regionsfortschritt.

Heute mal dieses Blut-Gebiet-Dings gemacht. Da ist mir der Mehrwert noch nicht klar. Ein Legendary bekomme ich anderweitig schneller.

Und das PvP Gebiet habe ich gar nicht geschnallt :D

Das sind in Summe schon weit über 100 Stück und jede geben so ca 2 auf verschiedene stats. Es ist halt quasi nötig wenn man im Endgame mitspielen will. Aber gut. Muss man ja nicht.

Leveln ab 50 geht soo langsam - du hast vermutlich alles freiwillig auf die höchste Stufe gebracht bevor du 75 bist, falls du überhaupt so lange am Ball bleibst 😅

Aber ja, stimmt, die Statuen geben schon ein paar Stats. Trotzdem sind die total egal behaupte ich jetzt einfach mal - wobei ich auch erst Level 66 bin.

Heute mal dieses Blut-Gebiet-Dings gemacht. Da ist mir der Mehrwert noch nicht klar. Ein Legendary bekomme ich anderweitig schneller.
Gibt wieder andere Mats die man für irgendwas braucht - glaube zum Stats Rerollen auf Items.

Und das PvP Gebiet habe ich gar nicht geschnallt :D
Ich habs noch nicht gemacht, aber ich glaube es geht so:
Mobs/Spieler töten um Staub(?) zu sammeln, mit dem Staub zu so nem Altar gehen und das Ritual überleben (weil auch Spieler ne Nachricht bekommen das jemand das Ritual macht) um ihn mitnehmen zu können. Wenn man stirbt verliert man den Staub.

Und damit kann man natürlich Skins und anderweitig Items kaufen. Skins kosten so von 30.000 - 85.000 :D

Find ich aber tatsächlich ganz nett, dass das da dann zum ersten mal dropt. Weiß nicht ob wir beide davor nur einfach Pech hatten, oder ob das wirklich der initiale Trigger ist.

Zurück
Oben