Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind in Summe schon weit über 100 Stück und jede geben so ca 2 auf verschiedene stats. Es ist halt quasi nötig wenn man im Endgame mitspielen will. Aber gut. Muss man ja nicht.Man muss auch nicht alles machen um überall auf die höchste Stufe zu kommen. Man sieht ja auch was wie stark zählt - sind Statuen nicht eh sehr niedrig gewertet?
Und die Heiltränke hab ich überall quasi beim normalen Spielen nebenher freigeschaltet.
Das sind in Summe schon weit über 100 Stück und jede geben so ca 2 auf verschiedene stats. Es ist halt quasi nötig wenn man im Endgame mitspielen will. Aber gut. Muss man ja nicht.
Gibt wieder andere Mats die man für irgendwas braucht - glaube zum Stats Rerollen auf Items.Heute mal dieses Blut-Gebiet-Dings gemacht. Da ist mir der Mehrwert noch nicht klar. Ein Legendary bekomme ich anderweitig schneller.
Ich habs noch nicht gemacht, aber ich glaube es geht so:Und das PvP Gebiet habe ich gar nicht geschnallt
Ich bin ab überlegen lieber alle anderen Chars auf 50 zu bringen als einen auf 100 :<Erst? Ist doch nicht schlecht. Ich bin 53.
Ich bin ab überlegen lieber alle anderen Chars auf 50 zu bringen als einen auf 100 :<