• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo IV

Habe mir jetzt ein Hybrid aus Blitz und Frost gebastelt, der ballert schon wesentlich besser. Nachher mal im WT2 Dungeon testen. Macht auf jeden Fall Spaß.
 
Also ich habe nen Rogue gestartet, bin aber bisher auch nur bis Akt III gekommen was die Story angeht. Viel Side-Content habe ich bisher nicht gemacht. Klar, hier und da mal nen Dungeon und so aber ich renne jetzt nicht jedem blauen Ausrufezeichen hinterher. Bisher muss ich allerdings sagen, dass der reine Gameplay-Loop mich nicht total umhaut. Mag sicher auch zum Teil am Level (34) und Gear liegen aber irgendwie.. isses relativ...monoton? Zumal ich durchgehend mit dem Gefühl herum laufe, dass das Gear was ich finde eh so schnell obsolet ist, dass ich mich mit den Stats und Werten überhaupt nicht auseinandersetzen muss. Mal sehen ob es mich noch mehr abholt und einfängt wenn ich ein Bisschen weiter bin aber momentan sehe ich nicht, dass ich es nach der Story noch großartig grinden und ins Endgame abtauchen werde.
 
So, WT2 Dungeon geschafft, bin dann wohl mit nem ordentlichen Build unterwegs. Erste Schritte in WT3 auch ohne Probleme. So langsam packt es mich wieder, ich mag die neue Art der Kopfgelder, auch wenn es viel zu wenig Abwechslung gibt.
 
Das im Endgame so viel über Timer läuft nervt mich etwas :(
World Bosse seh ich ja noch ein, aber die Höllenflut immer nur ne gewisse Zeit und dann wieder ne gewisse Zeit nicht...
Auch die Bonuties die über den Timer wechseln - irgendwie seltsam.

Aber sonst machts noch Laune, auch wenn das Leveln sehr lahm ist.
 
Die Timer bei den Bounties finde ich auch doof. Vermutlich will man die Leute einfach mal in alle Locations schicken. Wobei das echt komplett egal ist, denn keiner achtet auf die Umgebung im Endgame. Am schnellsten gehen die Missionen wo man eine gewisse Anzahl Mobs killen muss. Das dreimal plus eine andere Geschichte reicht für den Baum.

Den Worldboss finde ich komplett überflüssig. Was soll das? Null Mehrwert. Ist ja nicht so, dass man dafür ein gewisses Team braucht. Es sind einfach alles da und spammen Angriffe. Support überflüssig.

Paragon wird dafür langsam interessant.
 
Dieses Diablo spielt sich besser mit Controller als mit Maus. Inventarmanagement ist mit Maus besser, funzt aber auch auf Konsole ordentlich.
 
Wie sich wirklich jeder (inkl. mir) als Kettenblitz Sorc abquält und nicht merkt das er gar keinen Schaden macht :(
 
Zurück
Oben