Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist doch wie in jedem Diablo. Bis ins Endgame ist das alles halbgarer Schrott für 15mins.Zumal ich durchgehend mit dem Gefühl herum laufe, dass das Gear was ich finde eh so schnell obsolet ist, dass ich mich mit den Stats und Werten überhaupt nicht auseinandersetzen muss.
Ab Level 50 wird das anders sein - da brauchen die Level Ups länger und das Gear bleibt deutlich länger.Zumal ich durchgehend mit dem Gefühl herum laufe, dass das Gear was ich finde eh so schnell obsolet ist, dass ich mich mit den Stats und Werten überhaupt nicht auseinandersetzen muss.
Ich glaube jaFertigkeitspunkte gibt es nur bis Level 50 plus die Gebietsbelohnungen, oder?
Spiele es auf Konsole. Bin mehr als zufrieden. Xbox Series X. Läuft butterweich. Steuerung seit der Switch-Version von D3 auch intus.Spielt es jemand auf Konsole? Ersteindruck ist ziemlich mäßig.