• Wie letztes Jahr von einigen gewĂĽnscht, hier eine Erinnerung zur UnterstĂĽtzung.
  • Hallo zusammen, bitte prĂĽft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. fĂĽr Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo IV

Geht sicher auch mit Blitz - aber wie gesagt, ich fand Blitz macht 0 dmg :x
Alles dauert ewig - mit Frost stirbt alles in Sekunden - auch mehrere Elite Packs auf einmal.

Bei Blitz muss man vermutlich alles auf Stun und Dmg auf betäubte Gegner machen? Und die Peitsche ist halt cool, trotz nerf.

Fuck my life. 75 euro. Hab es fĂĽr Konsole gekauft, dass ich es aufm Handy spielen kann.

Hab heute den Fehler gemacht, dass ich mit zwei anderen Lost-People schwimmen war und die mich natürlich voll geblubbert haben…

Anhänge

• IMG_6920.jpeg
    IMG_6920.jpeg
    286,5 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
@Thr4wn Bist du einem Build gefolgt? Kannst du sonst evtl. mal deinen Skilltree posten? WeiĂź gar nicht ob man Charaktere verlinken kann via Battle Net.

ZurĂĽck
Oben