Grade entdeckt, mit den Mats von World Bossen kann man Sockel in Items machen.Den Worldboss finde ich komplett überflüssig. Was soll das? Null Mehrwert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grade entdeckt, mit den Mats von World Bossen kann man Sockel in Items machen.Den Worldboss finde ich komplett überflüssig. Was soll das? Null Mehrwert.
PS5 und PC. Was gefällt nicht?
Finde das genau gut so. Das war der grund wieso ich destiny nie weiter gespielt hab. Nach dem single player content war es (für mich) fad.Ich hätte mir auch hier viel eher gewünscht, dass es deutlich weniger und dafür größere und schwierigere Dungeons gibt, die man nur mit einer Gruppe schaffen kann.
Wenn du nicht random Leute anquatscht oder einlädt, wohl gar nicht.Wie findet man denn überhaupt eine Gruppe in dem Spiel?
Bin auch grad am Überlegen, ob ich runterschraube. Ich glaube; du hast von den 20% nicht viel, weil du halt auch länger zum Killen brauchst.Hab mit Absicht auf WT1 bis "Story durch" gespielt, weil die 20% mehr XP mir den extra Stress nicht wert waren
Ist für weitere Chars interessant wenn man die Story skipped, weil ja einige Stats und Skillpunkte Accountweit sindIm Grunde kann man WT2 komplett ignorieren bis auf den Finaldungeon.