• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo IV

Grade mit Level 64 Solo den WT4 Dungeon gemacht - der Dungeon ansich ging, aber der Boss... - hab locker 10 Versuche gebraucht bis ich den kaputt hatte.

Wie findet man denn überhaupt eine Gruppe in dem Spiel? Dafür, dass das ja quasi ein MMO sein soll hab ich bisher (Stufe 42) noch nie das Bedürnis gehabt eine Gruppe zu finden bzw. überhaupt gar nicht gewusst, wie das gehen soll.

Ich hätte mir auch hier viel eher gewünscht, dass es deutlich weniger und dafür größere und schwierigere Dungeons gibt, die man nur mit einer Gruppe schaffen kann.

Naja.

Ich hätte mir auch hier viel eher gewünscht, dass es deutlich weniger und dafür größere und schwierigere Dungeons gibt, die man nur mit einer Gruppe schaffen kann.
Finde das genau gut so. Das war der grund wieso ich destiny nie weiter gespielt hab. Nach dem single player content war es (für mich) fad.

Eventuell zieht das mit den seasons an? Würde zumindest Sinn machen, denn dann sind die single player Leute eh weiter gezogen :)

Wie findet man denn überhaupt eine Gruppe in dem Spiel?
Wenn du nicht random Leute anquatscht oder einlädt, wohl gar nicht.
Und das ist kein MMO und will glaube auch keins sein. Man trifft halt bei den Events oder Hotspots andere Leute, aber sonst geht es komplett solo - für nix braucht man eine Gruppe - wobei vieles in Gruppe natürlich einfacher geht :D

Also bin jetzt lvl22 und spiele schon die ganze Zeit WT2. Es flutscht nicht wirklich. Gibt jetzt schon Gegner, die mir übel aufs Maul hauen.

Jepp. Erstmal bei WT1 bleiben. Im Grunde kann man WT2 komplett ignorieren bis auf den Finaldungeon.

Hab's mir jetzt auch zugelegt und angefangen. Bin noch nicht weit. lvl 11.
Hab noch keinen Plan wie das gemeinsame spielen geht obwohl mir manchmal irgend ein High Level scheinbar geholfen hat.
Aber Spiel gern Mal mit jemanden von euch.

Also wer sich diese Scheiße mit diesen Millionen Statuen, Nebenquests etc. ausgedacht hat gehört echt geohrfeigt. Das ist ja völlig anspruchslose Fleißarbeit. Ich würde lieber 20€ dafür bezahlen, dass nicht machen zu müssen als das selbst zu spielen. Ich glaube bei mir wirds echt beim einmaligen durchspielen bleiben.

Auch dass man pro Region so viele Nebenquests für die Heiltränke machen muss. Was soll das denn? Es ist dazu ja auch noch völlig anspruchslos und alles immergleich. Ich bin wirklich (auf hohem Niveau) enttäuscht von D IV.

Muss man glaub ich gar nicht. Reicht es nicht fast die Karte aufzudecken für die Tränke? Ist ja Stufe 2.

Zurück
Oben