Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jedes Mal – kaum mach ich aus und spiele etwas anderes, gehts wieder! Bei mir wird das nichts mehr. Wenn ich Bock habe auf Arbeit, dann arbeite ich lieber!- gestern beim spielen fast drüber eingepennt -,
Die sind mir wirklich total egal
Jo. Purer Grind. sonst nichts.Jedes Mal – kaum mach ich aus und spiele etwas anderes, gehts wieder! Bei mir wird das nichts mehr. Wenn ich Bock habe auf Arbeit, dann arbeite ich lieber!
Ja, das Pferd ist ein bisschen hakelig und auf dem PC ist das mit der Geschwindigkeit doof (Mauszeiger auf maximaler Entfernung = Top Speed).Von A nach B zu kommen ist mühselig. Die Wegpunkte sind weit auseinander und das Pferd bleibt ständig irgendwo hängen und kann nicht konstant auf voller Geschwindigkeit laufen.
Das ist doch auch in jedem Spiel so - der Großteil schaut sich die Skillungen an die die großen Streamer vorgeben und spielen das einfach nach. Grade am Anfang wird der Build genommen, der ohne Items gut funktioniert. Aber wieso stört dich das? Es funktioniert einiges an verschiedenen Skillungen.Die Skilltrees sind doch am Ende des Tages kompletter Mist. Schaut man sich die Auswertungen auf bekannten Seiten an, dann laufen >70% der Spieler pro Klasse mit der gleichen Skillung rum.
Das alles direkt identifiziert ist, ist eine der besten Änderungen die gemacht wurde.Auf der einen Seite identifizieren sich jetzt alle Items von alleine (wie eigentlich?) und man hat vieles entschlackt (z.B. Reparatur nur nach Tod), gleichzeitig muss man jetzt aber in der Stadt ewig von Händler zu Händler laufen und die Edelsteine blockieren gefühlt das halbe Inventar. Alles nicht schlimm aber irgendwie nicht stimmig.
Abgesehen von den Story Dungeons ist das leider so, ja - hat man ja schon in der Beta bemerkt und bemängelt. Hoffe da tut sich in Zukunft noch was.Im Prinzip hat man nach 5-8 Stunden alles gesehen. Es gibt quasi keine Abwechslung in den Dungeons. Das kann doch nicht deren Ernst sein? Bringe ein Item zum Podest. Haue 3 Gegner um. Bringe alle Gegner um.
Hatte es jetzt mehrfach das bei Legion Events Gruppen gebildet wurden (weil viele Mobs und viel XP, da lohnt sich der Gruppenbonus). Aber sonst bringen Gruppen kaum Mehrwert. Die ganzen MMO Aspekte sind halt einfach nur da, damit sie da sind.Es gibt kein vernünftiges Gruppensystem. Es ist ja gut, dass es (zumindest auf den unteren Schwierigkeitsgraden) optional ist. Aber warum kann ich nicht wie in jedem MMO beim Eingang eines Dungeons automatisch eine Gruppe suchen?
Nicht nur gefühlt, jedes Item ist an den Account gebunden. Handeln war seit dem Aktionshaus Fail in Diablo 3 quasi vom Tisch. Aber in Gruppe kann man noch handeln.Gefühlt ist jedes Item an meinen Account oder Charakter gebunden. Eine große Motivation für mich war immer der Itemhandel. Das hat Gruppen auch massiv aufgewertet. Es geht ja nichtmal zwischen Leuten, die in einer Party unterwegs sind und gemeinsam looten.
Mal ehrlich, was habt ihr erwartet? Diablo ist doch immer purer Grind.
Es ist aber dennoch bloated! Im Vergleich imho!Es ist Diablo. Nicht Mehr und nicht weniger. Und wisst ihr was? Das ist das geile daran
Ich weiss nicht, D2 und D3 kamen wir weniger vor. Also die ganzen Fomo-Stationen in der Open World?Verglichen mit was?
Es ist Diablo. Nicht Mehr und nicht weniger. Und wisst ihr was? Das ist das geile daran
Was musst du denn craften? Es ist null craften notwendig für die Kampagne. Die Tränke aufwerten kann man nicht unter Crafting fassen, die paar Mats hat man sowieso im Rucksack. Was jetzt der Weltrang ist, war früher der Schwierigkeitsgrad von Anfänger bis Alptraum. Man kann jederzeit auf einem niedrigen Rang spielen, wenn man möchte. Encounter sind doch das A und O bei Diablo, oder verstehe ich das falsch? Die anderen Spieler sind ja nur zufällig unterwegs, PvP kann man komplett meiden und erst ab WT3 spielen. Dass es groß ist bzw. zu groß ist ein valider Punkt, den ich auch nicht so toll finde.Verdammt, ich kann mich wirklich nicht entsinnen vor dem Endgame gecraftet zu haben, Potions aufgewertet zu haben, irgendwo nen Weltrang zu haben oder irgendwelche Encounter zu haben? Und es schien mit kleiner. Aber wie gesagt, kann auch alles verpeilt sein. Ich finde es gerade öde! Aber, es läuft ja nicht weg!