Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, oder mehr Waypoints. Die Open World hat für mich keinen erkennbaren Zusatznutzen. Klar, jetzt kann man 100+ Lillith Statuen abgrasen. Super!Warum gibt es eigentlich kein Auto-Travel? Punkt auf der Karte markieren, aufs Pferd setzen und los. Die Karte ist für meinen Geschmack viel zu groß.
Ja, aber ich kann nicht drauf antworten, weil ich nicht weiß ob meine Information aus Akt 2 oder von viel später kommtSteht doch da, Akt II Spoiler. Der Typ den man gleich trifft, wenn man nach Norden geht.
Der kann random in jedem Dungeon spawnen - super nervigWo isn der?
Open World. Geil!!!Ich habe gerade mal testweise einen neuen Char gestartert. Wieso zum Fick ist der Map-Progress nicht charakterübergreifend? Es hat doch keiner Bock die Karte mehrmals aufzudecken.
Der für WT3? Ich fand den direkt nach der Story tatsächlich ganz easy :xFinaldungeon. Keine Chance.
Inwiefern zu groß?Hab gerade die Map mit dem Gaul zum größten Teil aufgedeckt. Die ist doch viel zu groß??? Unten und oben fehlt noch ein gutes Stück.
Der für WT3? Ich fand den direkt nach der Story tatsächlich ganz easy :x