• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo III

Werden die Stats komplett zurückgesetzt in der Vollversion? Vermutlich ja, oder?

Ansonsten habe ich einen guten ersten Eindruck, habe aber auch nur den Babar getestet. Spielt sich schön wuchtig, Bedienung geht auch klar. Das wirkliche Diablo-Flair habe ich allerdings nicht in der Demo bekommen.

Grafisch finde ich es auch eher ernüchternd. Sieht zwar ganz nett aus, wenn alles auf hoch steht, aber es hat bei mir dann ab und an ganz kurze Hänger, die den Spielfluß stören.

hänger im Sinne von rucklern? oder lagt es nur weil das battlenet einfach überlastet ist?

@blador

von der Story her gehts nur bis zum Skeletkönig, vom Level her bis 13 ;)

Kann auch am Battlenet liegen, bin auch schon mitten im Spiel rausgeflogen. Hoffentlich wird das zum Release gefixt. Frames habe ich durchgehend 60, alles hoch, Vsync an.

BTW: gibt es im HUD keine Anzeige des vorhandene Goldes?

Ja.. hmm... Diablo halt. Richtig überzeugt hat es mich jetzt nicht, muss aber dazu sagen das ich es aufm Mac getestet hab und die Performance bei voller Einstellung / Auflösung eher sehr mässig war. Grafisch gefällt es mir, wirkt sehr stimmungsvoll.

Bleib weiterhin gespannt aufs Endprodukt.

Gefällt mir sehr gut. Optik ist sehr stimmungsvoll, wenn auch nicht mehr ganz taufrisch. Dadurch läuft es auf max. Details aber auch ziemlich perfekt, trotz etwas betagter Hardware. Ruckler sind mir keine aufgefallen. Insgesamt hätte die Optik aber gerne eine Tick düsterer ausfallen können.

Spielerich ist es sowieso klasse, konnte mich direkt in seinen Bann ziehen. Wird natürlich gekauft, aber das stand auch schon vor der Beta fest.

Mir gefällt es bis jetzt sehr gut. Wie kann ich denn eine Waffe auf die Maustasten belegen? Irgendwie geht das nur mit Skills. :confused:

Wozu Waffen auf eine Taste legen?

Ich hab irgendwie was seltsames bei diesen Einblendungen von wegen 10 Objekte in der Umgebung in 3 sek zerstört, 10 xp extra...immer wenn so eine Einblendung kommt, dann piepst mein Rechner 2 mal kurz hintereinander Oo also wirklich der Rechner, nicht die Boxen oder so...und auch nur bei den Einblendungen ...

Komm grade nicht rein ums auszuprobieren, aber bei der Zauberin wars so, das die Resource eh so schnell regeneriert, das man eigentlich den Zauberstab gar nicht braucht - und wenn die Resource doch mal leer ist, dann kommt die Waffe eh automatisch zum Einsatz, für 1-2 Angriffe, dann ist die Resource wieder deutlich erholt.

Das wird ohne Zweifel mein GOTY. Das Ding wirkt schon sehr "polished" und durchdacht, bin schwer begeistert.

so unterscheiden sich die geschmacker.
hab jetzt heute morgen nur fix nen monk gespiel bis lvl 9, finds aber weder polished noch durchdacht.
die umgebungs grafik is gut, die ganzen chars und mobs allerdings sind extrem lächerlich. poly armut pur. mein rechner kommt sich da argh unterfordert vor.

was das durchdacht angeht ... . ich mag das neue skillsystem nicht. diese strickt vorgegeben talente find ich einfach scheisse. lässt relativ wenig raum für personalisierung. auch das man selber nicht mehr punkte verteilt nervt leicht ab. ausserdem geben die runen so brutale vorteile, das ich mich ernsthaft frage ob man überhaupt jemals eine neue rune NICHT nehmen würde. ich würde sagen das sie heir einfach nur den "einfacheren" weg gewählt haben. anders kann ich mir auch nicht erklären warum man die entwicklungszeit immer weider rausgeschoben ha nur um das skillsystem 2x komplett über den haufen zu werfen.

für die entwicklungszeit ist das zumindest in dieser hinsicht eher durschnitts kost. ich vermute diablo lebt mehr vom namen als von irgendwas anderen.

trotzdem ... der scheiss diablo bann ist wieder da. alleine bei der musik in tristram machte sich ein wohliges gefühl in mir breit :)
kaufen werd ich es zum release aber vermutlich eher nicht. naja ... mal gucken.

Zuletzt bearbeitet:
ruckelt das bei euch auch so extrem? oder is das weil ich das spiel noch nicht komplett hab installieren lassen? vor allem wenn neue gegner geladen werden oder so.... furchtbar

ansonsten find ichs bisher ziemlich gut. anders, als ich dachte, aber gut...

als ich das erste mal gespielt hatte, hatte ich auch derbe hackler. da tat sich skekundne nix, dann gings weiter. legte sich aber im laufe der zeit.

Zurück
Oben