• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo III

Der Client wird wohl passen, wenn nicht wird er sich von alleine Updaten. Bis zum Login kommt man ja...

Ich hoffe nur das Blizzard den Ansturm aushält heute abend

Ich installiere auch gerade und bin echt gespannt auf die Beta. Vielleicht kriegen wir am WE ja eine kleine Party hin.

Yay, ich bin einer der "Glücklichen" mit dem "no licence" Bug -_- ... mein Bruder ist dagegen schon am zocken, gemein :(

Danke für den Tipp, bei mir stand auf EU-Server. Naja, heute nacht geht wohl auch nichts auf dem Ami-Server, ich probiere es morgen wieder.

Bei mir kommt immer Battletag required, obwohl ich eins angelegt hab. jemand ne ahnung an was das liegen könnte?

Zurück
Oben