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Konsole/PC Diablo III

die meisten legendaries sind endlich mal das, was der name auch andeuten sollte: legendär! endlich mal wieder eine Windforce von der man auch wieder träumen kann! :sabber:
 
Ach, diese Itemspirale ist sowieso nicht so meins, aber die zusätzlichen Levels sind für mich schon ein ziemlich großer Ansporn wieder ein paar Runden D3 einzulegen. Das Spiel an sich finde ich ja immer noch absolut großartig, aber dieses Gefühl sowieso nichts "erreichen" zu können hat meine Motivation schon sehr schnell sinken lassen.

Heute Abend werde ich sicher mal reinschauen, hoffentlich kann mich das Paragorn System wieder motivieren.
 
So, mal fix Paragon Level 1 gemacht - länger halt ichs nicht aus, mein Rechner heizt die Bude hier zu stark auf :zahn:

Loot war eigentlich wie immer, nur das ich 2 recht brauchbare Waffen gefunden hab - eine davon sogar ist sogar mit nur Level 62 auf 825 dps gekommen - soviel hatte ich selbst bei Level 63 Waffen sehr sehr selten...die Stats auf den 2 Waffen waren auch ok, also kein Klassenmix, sondern immer für eine Klasse brauchbar...kann aber auch nur Zufall gewesen sein :D
 
etwas mehr als eine Stunde, ohne +xp Kram - aber hab auch nur 3 kurze Farmruns in Akt 2 gemacht, also habs nicht drauf angelegt schnell zu Leveln oder so - bin auch 5 mal gestorben weil ich in 2 Spielen an der gleichen Stelle 2-3 Packs auf einmal hatte und deren Fähigkeiten sich zu gut ergänzt haben :dozey:
 
unfassbar.... gestern nacht noch eben mit einem freund den neuen patch angeschaut, ich kille ca. 5 mobs, gleichmal ein legendary: Hellrack armbrust. :lol:
 
Vielleicht schaue ich morgen nachmittag mal rein und das Spiel zieht mich wieder in seinen Bann. So viel Stunden wie die meisten hier habe ich ja noch nicht auf der Uhr.
 
Super sache der Patch. Habe die letzten Tage wieder öfter gespielt, jetzt wo man ein Ziel vor Augen hat machts wieder ne ganze menge Spaß. Hätte Blizz das mit den Items nicht total vergeigt, wäre ich wohl süchtig wie zu D2 zeiten. Das Spiel an sich macht mir nämlich immer noch Riesenspaß.

Nur bissl blödes Timing für den Patch, wo doch nächste Woche TL2 erscheint und die Spielewelle so langsam zu Rollen beginnt. Der Patch hätte mal vor zwei Monaten erscheinen sollen um die saure Gurken Zeit zu überbrücken.

Mal ne Frage, im Moment laufe ich mit 2 Waffen herum. Wenn ich jetzt als alternative ne 2-Hand Waffe finde, vergleicht der dann automatisch die Schadenswerte meiner 2 Waffen oder nur der Hauptwaffe? Das habe ich noch nie so genau gerafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
TL2 wurde doch schon wieder verschoben afair (november?).

ja, wenn du von 2 einhand auf zweihand wechselst werden automatisch die werte von der zweihand mit beiden einhändern verglichen. nur umgekehrt funkt das system noch nich so richtig (zumindest beim DH).
 
Ich habe Diablo 3 ewig nicht mehr angefasst und die ganze Patcherei nicht verfolgt. Haben die Patches größtenteils Auswirkungen aufs Endgame oder hätte man jetzt auch ein paar nette Änderungen, wenn man noch mal komplett neu anfängt?
 
ja, wenn du von 2 einhand auf zweihand wechselst werden automatisch die werte von der zweihand mit beiden einhändern verglichen. nur umgekehrt funkt das system noch nich so richtig (zumindest beim DH).

öh, ich glaub nicht dass das so ist...zumindest die offhand bei meiner Sorc wird für Dmg Vergleiche von Waffen nicht berücksichtigt...zur Not einfach Online DPS Calcs verwenden oder Ingame kurz testen.
 
Ich habe Diablo 3 ewig nicht mehr angefasst und die ganze Patcherei nicht verfolgt. Haben die Patches größtenteils Auswirkungen aufs Endgame oder hätte man jetzt auch ein paar nette Änderungen, wenn man noch mal komplett neu anfängt?

Im Prinzip bei allen Klassen wurde der Schaden von "unbeliebteren" Spells erhöht, dass würde beim neu Anfangen bemerkbar sein - angeblich soll die Droprate von legendären Gegenständen unter Level 50 erhöht worden sein.

Die Änderungen am Endgame sind im Prinzip die neuen Paragon Level, d.h. nach 60 levelt man weiter, bekommt beim Level up auch Attributspunkte und 3% Magicfind/Goldfind passiv. Das Ganze geht bis Level 100, d.h. 300% kann man erreichen (was ohne Nephalem auch der neue Max Wert ist).
Sonst sind gefühlt die Waffendrops viel besser geworden - auch 60er, 61er und 62er Waffen können jetzt durchaus brauchbare DPS Werte erreichen.
 
öh, ich glaub nicht dass das so ist...zumindest die offhand bei meiner Sorc wird für Dmg Vergleiche von Waffen nicht berücksichtigt...zur Not einfach Online DPS Calcs verwenden oder Ingame kurz testen.
hmmm,.... ok, kann sein, dass ich mich auch falsch erinner. is schon ewig her, dass ich das bei meinem low-lvl monk gemacht hab :zahn:
wie auch immer: einfach kurz ingame testen, geht ja fx.

der patch hat auf jeden fall dafür gesorgt, dass bei mir wieder so etwas wie eine langzeitmotivation aufgekommen ist. die paragon-lvls sind ein echt netter bonus beim farmen nebenher. ich hab auch item-technisch endlich wieder ein ziel vor augen: Windforce, Dead Man's Legacy und Firewalkers. desweiteren kann man endlich mal ohne diesen mega-stress a3 farmen, so wie es in einem hack&slay, in welchem es hauptsächlich ja um die befriedigung des "jäger-und-sammler"-triebs geht, sein sollte.

der patch is für mich definitiv gelungen! und die ankündigungen von jay wilson (u.a. "we know the item-drop-rates are not as rewarding as we want them to be" oder so ähnlich) stimmen mich auch ganz glücklich. es geht in die richtige richtung. :)
 
Also irgendwas muss Blizzard an den Item-drops gedreht haben, oder ich hatte am WE unfassbar viel Glück. Habe die ersten zwei Pargorn Level gemacht (Akt 1 Inferno) und dabei 3 mal meine Waffe verbessert (sogar meine erste 1000+ dps Waffe gefunden) eine neue Rüstung, einen neuen Ring und neue Schultern gabs noch on top. Alles item lvl 61+, das hatte ich bislang noch nie zu Gesicht bekommen.
 
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