• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo III

So,

Diablo auf Inferno ist dann auch tot.
Der Chef selbst war nicht so schwer, man muss sich nur konzentriern und mit nem Tank Barbar dauert das über 15 Minuten...

Aber das Level davor... ohne Worte. Irgendwann bin ich da dann durchgerusht weil ich so die Faxen dicke hatte. Da ist man ja nurnoch am Wegsterben, und dauern added in nen Pack Kampf ein zweites Pack rein...

Überhaupt musste ich in Akt4 jedes zweite Champ Pack stehen lassen, während die normalen Mobs überhaupt kein Problem waren.

Ichmuss dazusagen, dass ich ungefähr 8 Mio Gold stupide über mehrere Stunden hinweg gefarmt hab, um mir aus dem Auktionshaus ein Sturmschild, eine neue Waffe, neues Amulett und neue Handschuhe zu besorgen. Mit dem Zeug was ich so selber gefunden habe wäre es in keiner Weise möglich gewesen.
 
Mit meiner Dämonenjägerin bin ich in Akt 1 auf Hölle nur noch am verrecken, das macht keinen Spaß mehr.
 
so, mittlerweile lvl23 HC, läuft noch richtig gut, wenn man nach der faustregel "MainStat in etwa gleich Vit" geht. aber ich spiel immernoch extrem vorsichtig: kein gerushe, kein sinnloses pullen, jeder cm² wird mit ner falle versehen. :zahn:

ich muss zugeben: seit ich jetz HC spiel, ist für mich SC nur noch uninteressant. höchstens mal mit paar freunden nen MF run, aber das wars dann auch.

aber eins find ich interessant, wobei es vllt auch nur rein subjektive wahrnehmung is: ich denke, je seltener man stirbt, desto besser werden auch die drops. die vermutung hatte ich schon bei meiner SC DH; jetzt in HC renn ich mit lvl23 schon in verdammt gutem gear rum, das ich selbst gefunden hab, und ich kann mich noch daran erinnern, dass ich so krasses gear mit meinem SC char in dem lvl-bereich definitiv nicht hatte. aber wie gesagt, kann auch nur rein subjektives empfinden sein.
 
ich glaub das ist zufall, auf normal hatte ich in SC auch relativ gutes Gear, grade weil die Bosse recht großzügig waren...

mein HC DH ist immernoch Level 10, nicht weitergespielt bisher...

ich mach am Tag vielleicht 1-2 Farmruns in Akt 2 (dauern so 20 min pro Run) und verkauf (falls mal was brauchbares dropt) den Kram im Gold Auktionshaus...

da ich allgemein recht geizig bin, hab ich jetzt 32Mio Gold angespart (find ich dafür, dass ich keine Kistenruns gemacht hab oder mit Goldfindgear rumlaufe ganz in Ordnung)...irgendwann pump ich das dann mal in Ausrüstung für nen Charakter...spätestens vermutlich beim PvP Update^^

müsste vielleicht auch mal in MF Equip investieren, das erhöht wohl die Qualität der Items, laut Blizzard MF Erklärung. Und ich muss Akt 3 oder 4 ohne zu sterben farmbar machen...Akt 2 geht zwar gut, aber mit Pech sterb ich doch 1-2 mal bei miesen Fähigkeitskombinationen. Solang ich kein Minus mache ist mir das aber egal :)
 
Wann immer mich die Lust ergreift und ich einlogge... sobald ich dann die Charakterauswahl sehe hab ich schlagartig keine Lust mehr.
Ist einfach durchgespielt.

Aber nach um die 250 Stunden Spielzeit darf das auch so sein. Das Geld war es auf jeden Fall wert.
 
Dito. Noch zum Abschluss Diablo auf Inferno gelegt und seitdem nicht mehr eingeloggt. Mehr als 150 Stunden played ist aber iO für ein Spiel. Nur erwartet man das eben nicht von einem Diablo. Naja. Torchlight 2 kommt ja bald.
 
ja stimmt schon. wobei ich vermutlich eher so 60 hab. aber alles multiplayer.
wirklich elan hatte ich nur beim ersten mal durchzocken. alles andere war ne reiner Multiplayer session fun. da hab ich bei tribes ascend schon bei weiten mehr zeit verschwendet :)
 
so, mittlerweile lvl51 HC, akt 1 hölle. abgesehen von nur zwei "oh shit"-momenten, bei welchen ich in den roten bereich gedropped bin, lief alles soweit flüssig.
 
das beste is ja: ich hatte schon in alptraum mehr HP als damals in SC, als ich mit meinem DH inferno betreten hab. :zahn:

was freu ich mich auf champ-packs mit 3 affixen. :sabber:
 
War ja nur eine Frage der Zeit - bei Blizzard mach ich mir aber irgendwie nicht so die Sorgen was geklaute Daten angeht - die haben ja schon seit Ewigkeiten sehr viel in die Sicherheit der Spieleraccounts investiert - der Schaden wird denke eher gering sein.


Es kommen btw. sehr viele Änderungen mit dem nächsten Patch, eine erste Übersicht der Überlegungen und Änderungen findet man hier.

Klingt ziemlich gut, ich bin gespannt.
 
"Wir hoffen, dass ihr euch schon genauso darauf freut wie wir."

Wenn es denn noch jemand spielen würde :) Als Beispiel meine Friendlist: 20 Leute. ALLE Inferno Diablo gelegt. Keiner mehr online in D3.

Torchlight 2 incoming. :P
 
Hab gehört, dass das Durchspielen der Kampagne so cool ist und Hardcore anspruchsvoll ist bei D3. ;) Deshalb ist es nicht so öde.
 
die bisher bekanntgegebenen änderungen von 1.04 sind nur rein kosmetischer natur und behandeln nicht den ursprung der ganzen probleme. da dropped bei normalen mobs etwas ein bisschen öfter, da haben die elites/champs bissl weniger HP, reggen sich nich mehr hoch und haben keinen enrage, etc.blabla.

die frage, die ich mir allerdings stelle ist: wieso sollt ich wieder anfangen zu farmen, wenn trotz einfacherer champs + mehr drops trotzdem immernoch 99,9999999% aller drops bullshit sind? auf goldfarmen für AH hab ich auch keine lust, das geht für mich ein bisschen am spiel vorbei.

solange blizz nicht abrückt von der vollkommenen zufälligkeit bei item-drops, wird d3 wohl weiterhin bei mir auf dem rechner "brach liegen". ich könnt meinen HC char weiter hoch spielen, allerdings hatte ich bei den letzten versuchen richtig übles rubberbanding (wollten die das nich im letzten hotfix fixen?!), so dass ich auch nach kurzer zeit wieder ausgeloggt bin. sterben durch sowas is mehr als nur ärgerlich.

irgendwie schade, wenn ich bedenke, wie lange ich d2 gespielt hab und wie mich d3 jetzt nur noch anödet und frustet. :(
 
die frage, die ich mir allerdings stelle ist: wieso sollt ich wieder anfangen zu farmen, wenn trotz einfacherer champs + mehr drops trotzdem immernoch 99,9999999% aller drops bullshit sind? auf goldfarmen für AH hab ich auch keine lust, das geht für mich ein bisschen am spiel vorbei.

Das ist es!! Genau DAS! Wenn die Essenz des Spiels - also Items - nicht gegeben ist, dann brauch ich das auch nicht spielen. Da ist mir der Anspruch dann doch etwas zu dünn bei D3. Auch im Hardcore.
 
Zurück
Oben