Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.diablofans.com/blizz-tracker/topic/227302-patch-103-now-live/
Enrage Timer auf den ganzen Bossen. Super Sache. D.h. Hydra-Build kannst jetzt auch vergessen, weil du die Bosse damit nicht schnell genug tot bekommst. Und alle so "YEAAAHHHH!"
wenn man total schmerz befreit und schüler/arbeitsloser mag das ja alles sein, aber ich hab keine zeit/lust 50x ein und die selben gegner zu farmen nur in der hoffnung das da ein item bei ist....da ja vor kurzem auf Hardcore Diablo auf Inferno gekillt wurde...
was mich am meisten nervt ist die verkackte steuerung.keine ahnung wie oft ich schon gestorben bin weil mein char angegriffen hat anstatt zu der markerten stelle zu laufen. ist als nahkämpfer eh schon schwer genug.
So true!A friend of mine told me they were playing with some person earlier who - and I'm just the messenger here - seemed like they might be having fun while playing the game. I don't know how true this is, but if it's even a possibility, god help us all.