• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo III

Ich finde nach 2-3 Stunden Diablo hat man auch erstmal die Faxen dicke. Spaß macht es mir aber immer noch, aber ich bin mit der Zauberin gerade erst in Hölle angekommen.
Twinken :victory:

Sehr töfte, Nether Tentacle hittet damit auch nurnoch 1x. Wird zwar dennoch ein sehr starker Skill bleiben, aber najo...

Edit: Ajo der IAS Nerf um 50%, auch dafür ein dickes Danke. Wurd der IAS- Bug auf den Items eigentlich schon behoben?

http://www.diablofans.com/blizz-tracker/topic/227302-patch-103-now-live/

Enrage Timer auf den ganzen Bossen. Super Sache. D.h. Hydra-Build kannst jetzt auch vergessen, weil du die Bosse damit nicht schnell genug tot bekommst. :) Und alle so "YEAAAHHHH!" :)

Ich hab gehört man darf auch andere DPS Spells zusätzlich zur Hydra mitnehmen ;) - die Hydra macht am meisten Schaden pro Cast, ja - steht immerhin 15 sec und macht Dmg...aber wieso sollte man nur die Hydra als einzige Dmg Quelle mitnehmen? Sowas macht doch keinen Sinn. Und kein Spell ist stärker als die Hydra, also wieso sollten Hydrabuilds nichtmehr brauchbar sein?
Beispiel? In Akt 3 stehen oft so 3 statinäre Türme rum, die anfangen zu glühen und dich dann ranziehen. Die haben auf Inferno etwas über 170k HP - eine Gifthydra zerstört bei mir alle 3 Türme noch bevor sie verschwindet, aber wir gehen mal davon aus, das sie die vollen 15 sec dafür braucht. In dem Fall macht die Hydra alleine immernoch 34k DPS bei mir (habe Buffed ~44k mit der Sorc zur Zeit).
Das ist natürlich der optimale Fall, weil die Türme sich nicht bewegen. Trotzdem kann man ja z.B. die magischen Geschosse mir 143% dmg Rune (Blitzkugel ist auch sehr beliebt, trifft AE, macht aber weniger Dmg), Blizzard und die Hydra mitnehmen, hat damit dann immernoch Platz für die Energy Armor, den Teleport und (je nach Vorliebe) Diamanthaut oder Waffe verstärken. (ein recht üblicher Spec)

Bah Enrage Timer...

Dann wird es ja endgültig witzlos als Barbar mit Fels in der Brandung Skillung....

Patch ist da, Akt 1, 2 und Anfang Akt 3 auf Inferno sind auf jeden Fall einfacher geworden, was ich so ausprobiert habe. Meine Sorc hat etwa 13k DPS verloren. Mit Monk ist Akt 1 und 2 Inferno ohne zu sterben farmbar geworden, sogar ohne Schild in der Hand.

Repkosten sind höher..einmal sterben kostet etwa 4k Gold - ist eigentlich in Ordnung so, dropt ja eh genug Gold.

Elite (blau wie gold) Packs haben irgendwie sehr viel weniger Leben. Alles macht weniger Schaden.

Und Bossgegner haben (wie gefordert) neue Fähigkeiten auf Inferno bekommen :P

Achja, Craften ist ne ganze Ecke günstiger geworden - Juwelen aufwerten kostet bis zu ner bestimmten Stufe fast nix mehr. Beim Schmied braucht man für blaue Gegenstände keine Seiten oder Folianten mehr. Allgemein wurden die Material und Goldkosten gesenkt.

Ich find den Patch gut, wobei ich Inferno Akt 1 und 2 fast zu einfach finde, aber evtl. auch nur überequipt - in Akt 3 wirds ja schwieriger.

trotzdem sind die champion elite packs fürn arsch ...
ist zwar besser aber ohne AH kauferei immernoch komplett unmöglich.

Was meinst du mit "die sind fürn Arsch"?
Droppen dank der Nephalem Buff Änderung ziemlich gut mittlerweile (1-3 Gelbe bei mir ohne MF Equip aber 5 Stacks vom Buff)

Außerdem ist es sehr wohl ohne Auktionshaus möglich. Sogar ohne sterben ist es möglich, da ja vor kurzem auf Hardcore Diablo auf Inferno gekillt wurde.

...da ja vor kurzem auf Hardcore Diablo auf Inferno gekillt wurde...
wenn man total schmerz befreit und schüler/arbeitsloser mag das ja alles sein, aber ich hab keine zeit/lust 50x ein und die selben gegner zu farmen nur in der hoffnung das da ein item bei ist.

das gepaart mit unfairen gegnern deren specials einfach nur lieblos zusammgeklatscht sind und teilweise kombies wieder willen ergeben. da ist auch mit skill nix zu reissen wenn gegner dir feuer unter den arsch setzen, laser um dich rum platzieren und dich zu krönung des ganzen auch noch mit ner mauer einschliessen.
wenn man es nach 10x sterben (was mich mittlerweile 20K kostet und vorher nur 9k) dann endlich mal geschafft hat, kann mans ich dann über das gelbe item mit 86 DPS 120 stärke vitality und 100 Intelligence freuen XD

es ist leichter geworden ja und die gegner droppen mehr gelb, aber die packs und champions sind teilweise gegen jede logik und die drops sind einfach hirnlos. 100DPS waffen mit item level 63? wtf ...
was mich am meisten nervt ist die verkackte steuerung.keine ahnung wie oft ich schon gestorben bin weil mein char angegriffen hat anstatt zu der markerten stelle zu laufen. ist als nahkämpfer eh schon schwer genug.

Zuletzt bearbeitet:
was mich am meisten nervt ist die verkackte steuerung.keine ahnung wie oft ich schon gestorben bin weil mein char angegriffen hat anstatt zu der markerten stelle zu laufen. ist als nahkämpfer eh schon schwer genug.

Wie wärs mit "Laufen" auf ne extra Taste legen und die benutzen, wenn du wirklich nur Laufen und nicht angreifen willst? Gibts in den Steuerungsoptionen irgendwo ;)

wär ne option :D
oh ... ein wortspiel ^^

is trotzdem scheisse (das game) und hat balance technisch mit den vorgängern absolut garnichts zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
A friend of mine told me they were playing with some person earlier who - and I'm just the messenger here - seemed like they might be having fun while playing the game. I don't know how true this is, but if it's even a possibility, god help us all.
So true! :D

Hab während dem Urlaub komplett meine Lust auf Diablo3 verloren.

Dafür gabs gestern abend bei Spiral Knights einen liebevoll gemachten Content Patch. Hat Laune gemacht.

Zurück
Oben