• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo III

Super, genau darauf habe ich bisher gesetzt bei meinem Gear.

das hat jeder, weils einfach der mit abstand stärkste Stat war - das ist ja auch der Grund wieso es generft wird - aber wie schon mehrfach geschrieben wurde (wurde hier auch vor etwa 2 Wochen mehrfach gelinkt) ist das schon eine Weile bekannt ;)

Ich habe IAS auf dem Köcher und da bleibt es bestehen. Auf meinem Bogen müsste ich es auch haben, das weiß ich aber nicht genau.

Ich wusste bis eben nicht, dass IAS = Attackspeed ist. ;)

die Abkürzung kommt noch von D2 (oder von noch woanders her?) und steht einfach für "increased attack speed"

mal abwarten wie stark sich das auswirken wird - aber Crit und Critdmg erhöht den Schaden auch recht stark, von daher gibt es auf jeden Fall alternativen - und schlecht ist IAS ja auch net, nur eben weniger auf den Items, weil aktuell ist es einfach zu mächtig.

Ich hab bei meiner Hexe voll auf IAS gesetzt und das ist mit nem fast reinen Giftpfeil Build bei nem AS von 2.30+ schon ziemlich geil. Egal. Muss man mit leben.

Ich wusste bis eben nicht, dass IAS = Attackspeed ist. ;)

Ich auch nicht :zahn:

Bei mir hat die Sucht auch nachgelassen, das ist bei mir allerdings ganz normal wenn ich vier Wochen fast ausschließlich ein Spiel gespielt habe.
Spaß habe ich trotzdem noch, wohl auch weil ich das Spiel nun nicht ganz so ernst nehme wie der ein oder andere. Das ganze Theoriezeug hat mich auch noch nie interessiert und grundsätzlich bin ich auch nicht mit der Erwartung drann gegangen das ich D3 die nächsten Jahre Tag und Nacht spielen werde. Eigentlich hat das Spiel meine Erwartungen sogar übertroffen.

Letztlich finde ich einige Sachen besser als in D2 (z.B. Skillsystem, Komfortfunktionen usw.) und einige Sachen schlechter (random Items, AH/RMAH usw.), trotzdem ist und bleibt es ein Klassespiel, welches ich sicher noch das ein oder andere Mal durchzocken werde.

Eigentlich hat das Spiel meine Erwartungen sogar übertroffen.
/signed. Hab recht wenig erwartet, v.a. nachdem, was man vorher so gelesen hat.
Aber alles in Allem gefällt es mir echt gut, es macht Spaß, die Klassen spielen sich angenehm unterschiedlich, das Skillsystem ist interessant und ich mag sogar die größten Teils schwachsinnigen Random-Items. Warum? Weil man sich umso mehr freut, wenn man mal was brauchbares findet.

Und ich finde (bisher) +Dmg auf Waffe, Ring oder Amulett viel besser und das gibt wesentlich mehr DPS als 2 oder 3% AP.

Ich habe knapp 70 Stunden gespielt, man kann also sicher nicht sagen, dass es mir nicht gefallen würde ;)

Am meisten Spaß hat es allerdings in den ersten 2 Durchgängen gemacht. Dabei habe ich das AH komplett außen vor gelassen und mich nur mit Gear zufrieden gegeben, welches ich gefunden oder ingame gekauft habe. Wenn man sich dann irgendwann im AH aufgerüstet hat, dann ist das droppende Zeug fast nur noch uninteressant und man vergleicht gar nicht mehr.

Ich werde dann irgendwann mit einem jungfräulichen DH anfangen und es wieder ohne AH spielen.

Ich habe kein Diablo länger gespielt als dieses.
die Luft ist aktuell dennoch raus, aber wie schonmal gesagt das ist vielleicht auch garnicht so schlecht, da es wirklich ein enormer Zeitfresser ist.

Dabei habe ich das AH komplett außen vor gelassen und mich nur mit Gear zufrieden gegeben, welches ich gefunden oder ingame gekauft habe. Wenn man sich dann irgendwann im AH aufgerüstet hat, dann ist das droppende Zeug fast nur noch uninteressant und man vergleicht gar nicht mehr.
Das ist eh klar. Man findet gerade beim Durchspielen der ersten Schwierigkeitsgrade eh nur Zeug, was i.d.R. unter dem eigenen Level steht.

Wobei ich sagen muss, dass es im Singleplayer eh viel einfacher ist als CoOp (bisher). Wenn mein DH den Mehrfachschuss auspackt, kippt alles sofort um, was da steht. Beim Barbar das Gleiche: Normale Mobs: 1 Hit, blaue Gegner: 2 Hits, gelbe: 3 Hits.

Die bekommen allerdings Items, die meine Zauberin gefunden hat.

Beim Barbar nutze ich dieses Erdbeben + Feuerschaden, wobei ich die Gegner lähme und sie somit mitten drin stehen. Damit fallen selbst jetzt auf Mitte Hölle noch Elite-Mobs ohne großes Zutun um.

Ich habe knapp 70 Stunden gespielt, man kann also sicher nicht sagen, dass es mir nicht gefallen würde ;)

70 Stunden ist ne gute Ausbeute. Aber wenn ich mir überlege, dass ich D2 knapp 2 Jahre durchgängig gezockt hatte... und ich hatte keinen einzigen Char auf dem Max-Level. So viel Zeit müsste man wieder haben. ;)

Das Level-Cap finde ich auch zu niedrig bzw. man konnte zu schnell erreichen. Aber das wird Blizzard halt irgendwann mit einem Add-On anheben. :dozey:

70 Stunden ist ne gute Ausbeute. Aber wenn ich mir überlege, dass ich D2 knapp 2 Jahre durchgängig gezockt hatte... und ich hatte keinen einzigen Char auf dem Max-Level. So viel Zeit müsste man wieder haben. ;)

Ich hatte 2 auf Max Level und einen kurz davor. Hach hatte man damals noch viel Zeit.
Ich hatte sogar nen 99er auf Hardcore :eek:

Zeit hätte ich, aber ich habe keine Ausdauer mehr für Sessions länger als eine Stunde. Deswegen sind MMOs auch irgendwie nie was für mich. :zahn:

Zurück
Oben