Snooker
Rächer mit dem Becher
Patch 1.0.3 soll übrigens morgen kommen.
Allerdings wird Attack Speed wohl generft: http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/5869897212#1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Patch 1.0.3 soll übrigens morgen kommen.
Super, genau darauf habe ich bisher gesetzt bei meinem Gear.
Ich wusste bis eben nicht, dass IAS = Attackspeed ist.
Ich wusste bis eben nicht, dass IAS = Attackspeed ist.
/signed. Hab recht wenig erwartet, v.a. nachdem, was man vorher so gelesen hat.Eigentlich hat das Spiel meine Erwartungen sogar übertroffen.
Das ist eh klar. Man findet gerade beim Durchspielen der ersten Schwierigkeitsgrade eh nur Zeug, was i.d.R. unter dem eigenen Level steht.Dabei habe ich das AH komplett außen vor gelassen und mich nur mit Gear zufrieden gegeben, welches ich gefunden oder ingame gekauft habe. Wenn man sich dann irgendwann im AH aufgerüstet hat, dann ist das droppende Zeug fast nur noch uninteressant und man vergleicht gar nicht mehr.
Ich habe knapp 70 Stunden gespielt, man kann also sicher nicht sagen, dass es mir nicht gefallen würde
70 Stunden ist ne gute Ausbeute. Aber wenn ich mir überlege, dass ich D2 knapp 2 Jahre durchgängig gezockt hatte... und ich hatte keinen einzigen Char auf dem Max-Level. So viel Zeit müsste man wieder haben.