• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo III

Jup, aktuell mit 5fach Nephalem Buff komm ich auf 270%, hab aber nur Kram zum anziehen den ich so gefunden hab, wenn ich gezielt für alle Slots im AH was kaufen würde, wär da noch ne Ecke mehr drin - aber ja das lohnt sich auf jeden Fall.

Mein Bruder hat bei seinen Chars bei der normalen Ausrüstung auf Magicfind geachtet, so das er sich nicht umziehen muss - hat natürlich etwas weniger, als wenn man nur Gammel MF Gear - aber der findet wirklich ne ganze Menge Kram einfach so.

Ok, danke. Bisher habe ich das immer völlig außer acht gelassen, im Endgame muss ich dann verstärkt drauf achten. Bin jetzt kurz vor 60 und finde eigentlich nichts vernünftiges, zumindest nichts, was sich zu Gold machen ließe :dozey:

Akt 4 angekommen. Erster Boss down.
Der Schluss von Akt 3 war echt Grave-Hopping. Die Bosse gingen immer First-Try down. Schon sehr strange.

Derzeit am Siegebreaker farmen. Mir missfällt, dass es solo so unheimlich viel leichter ist (kriege wirklich alles bis auf sehr wenige Affix tot), aber im Coop durch die steigende HP einfach alles so viel zähflüssiger ist. Siegebreaker-Runs mit 5er Stack gehen derzeit in knapp 30mins. Wollen wir mal hoffen, dass da auch mal was gescheites fällt. Derzeit sieht es bei mir so aus, dass ich nach Inferno-Finish das Spiel erstmal nicht mehr anrühren werde. Mir geht das inkonsequente Balancing von Blizzard auf den Zeiger und mit Torchlight 2 steht demnächst eine dankbare Alternative vor der Tür. Und wenn endlich DOTA2 draußen ist, hat sich das mit weiteren Spielen dieses Jahr eh erledigt. :P

Ja, Torchlight 2 kommt genau zur passenden Zeit, da dürften einige erstmal satt von D3 sein.

Ich spiele ja ziemlich lahm, habe jetzt bei knapp 60 Stunden bald Level 60 erreicht. b00nsai hat mir eine schöne Waffe geschenkt, die ich ab 59 nutzen kann, damit dürfte es dann nochmal deutlich besser abgehen. Wobei Hölle mit meinem Gear bisher überhaupt kein Problem ist. Zoltun Kull und seine 2 Bodyguards habe ich gerade in 10 Sekunden gelegt. :rolleyes:

Akt 4 angekommen. Erster Boss down.
Der Schluss von Akt 3 war echt Grave-Hopping. Die Bosse gingen immer First-Try down. Schon sehr strange.

Derzeit am Siegebreaker farmen. Mir missfällt, dass es solo so unheimlich viel leichter ist (kriege wirklich alles bis auf sehr wenige Affix tot), aber im Coop durch die steigende HP einfach alles so viel zähflüssiger ist. Siegebreaker-Runs mit 5er Stack gehen derzeit in knapp 30mins. Wollen wir mal hoffen, dass da auch mal was gescheites fällt. Derzeit sieht es bei mir so aus, dass ich nach Inferno-Finish das Spiel erstmal nicht mehr anrühren werde. Mir geht das inkonsequente Balancing von Blizzard auf den Zeiger und mit Torchlight 2 steht demnächst eine dankbare Alternative vor der Tür. Und wenn endlich DOTA2 draußen ist, hat sich das mit weiteren Spielen dieses Jahr eh erledigt. :P

Das du fast alles tot bekommst liegt einfach daran das du ne Sorc bist :p
Mobs die du nicht schaffst sind vermutlich Licker, egal mit welchen Fähigkeiten, Bollwerkdämonen, egal mit welchen Fähigkeiten (weil die sobald sie Champion sind abartig schnell werden, denke das ist n Bug), und Phasenbestien könnten etwas tricky sein.

Das Bosse leichter sind als Champs ist ja auch nix neues - vor allem da Blizzard ja von Anfang an gesagt hat, das bei den Champions besserer Loot zu holen ist als von Bossen.

Zu Ende Akt 3, es ging im Coop eigentlich, finds Solo schwerer, vor allem wenn mit anderen Leuten gute Fähigkeitssynergien vorhanden sind - das macht schon sehr viel aus.
Aber es gibt halt einfach sehr unfaire Fähigkeitskombinationen, die muss man entweder outgearen (können wir nicht), "Graveyard zergen" (manchmal), oder einfach stehen lassen (Hi Licker...)

Auf deine Siegebreaker Runs in 30 min bin ich schon etwas neidisch, ich brauch 60-90 min für eine Runde mit 5er Buff farmen vorher :|

zu Torchlight 2, irgendwo hab ich vor kurzem gelesen, das die Vorbestellungen seit Diablo 3 Release um 40% hochgegangen sind - hat sichs doch gelohnt nicht vor Diablo 3 zu veröffentlichen :)

Bin ja noch bei Hölle direkt vor Belial, aber der sollte kein Problem sein.

Kann mir das jemand mit den Nephalem Buffs erklären? Wann und wofür bekommt man die? Erst auf Inferno?

du bekommst sobald du lvl60 bist einen stack nephalem buff pro champ-pack/elite-pack. das stackt bis zu 5 mal und bringt (wenn ich mich recht erinner) pro stack 20% mehr Magic Find und Gold Find.

fast, sind 15% pro Stack + 2 gelbe und 6 blaue Items bei jedem Bosskill garantiert ab 5 Stacks (ab Patch nur noch 1 garantiertes gelbes Item von Bossen, dafür droppen Champs auch garantiert immer ein gelbes Item)

den bekommt man (wie schon gesagt wurde) ab lvl 60 unabhängig von dem ausgewählten Schwierigkeitsgrad, also wenn du nochmal auf normal mit deinem level 60 Charakter spielen würdest, würde es den Buff auch geben.

7 blaue und 2 gelbe hat der Butcher fallen gelassen. Natürlich nix brauchbares dabei, aber für die max. halbe Stunde eine gute Ausbeute.

blizz will, dass man champs und elites farmt für gear. aufgrund der schlechten umsetzung des inferno-schwierigkeitsgrads is das allerdings zu frustrierend, weil man gewisse kombinationen (je nach klasse) einfach gar nicht oder nur sehr schlecht down bekommt. bossruns lohnen sich mit nem 5er nephalem buff bisher noch deutlich mehr (siegebreaker oder azmo), da die bosse einfacher und schneller zu besiegen sind. aber weil blizz das nich so toll findet, wird das im kommenden patch generft, so dass die bosse weniger gelbes droppen.

Hmm, Null (bei mir dropped beim Boss nix gelbes) minus weniger würde bedeuten, dass mir Items ausm Inventar geklaut werden. :dozey:

wieviele nephalem buffs hast du denn immer so beim boss? zwei garantierte gelbe sachen bekommt man zZ auch nur bei einem 5er stack.

Ich bin ja noch nicht 60 :victory:
Aber ist schon albern, dass man Diablo legt und der nix gelbes hat.
Davon ab ist es noch alberner, dass Diablo - der Boss der Hölle - sich frosten lässt, aber gut, ich will mich als Frostmagier nicht beschweren ^^

:D

Beim Butcher Run eben habe ich bestimmt um die 15 blauen und 5 gelben Items gesamt bekommen in knapp über 20 Minuten. Soweit ok, nur dürfte man vielleicht bei 5 Runs mal was brauchbares dabei haben :dozey:

Ich habe noch kein Spiel von Blizzard erlebt (auch WoW nicht), in dem so stümperhaft am Balancing rumgeschraubt wird.
ich spiele jetzt noch Inferno durch (nur noch Akt 4) und dann wird mein Gear auf Ebay als Komplettpaket versteigert. Bin es leid, je nach Blizzards Laune, jedes Mal wieder mein Gear anpassen zu müssen. Durch den ias-nerf wird mein Gear 20k Damage verlieren. Inferno wird wieder künstlich "erschwert". Das AH wird immer mehr zum zentralen Bestandteil des Spiels. Ich verbringe mittlerweile fast mehr Zeit im AH als im eigentlichen Spiel (trotz ständiger Siegebreaker-Runs). Die Soul-Ripper(-Lasher) sind absolut schlecht designed. Manche Mobs machen als Champion (die "Tremor"-irgendwas) keinen Sinn (bewegen sich auf einmal in Lichtgeschwindigkeit).

Torchlight 2 wird die Alternative sein.

Versteht mich nicht falsch. Ich habe schon ewig kein Spiel mehr so intensiv wie Diablo3 gezockt (mal von DOTA als "Permamentspiel" abgesehen). Das Geld hat sich definitiv gelohnt (wenn man die Spielstunden betrachtet). Aber es ist stümperhaft. Das Potential ist komplett verschenkt. Ich war schon aufgrund des Hypes super euphorisch. Und das Spiel spielt sich sehr flüssig. Aber es ist spätestens auf Inferno kein Hack'n'Slay, sondern irgendetwas anderes (undefinierbares). Eher Run'n'Pray.

Das Spiel ist von vorne bis hinten auf Geldmaschinerie designed. Ich bin kein Gegner des RMAH, solange es das eigentliche Spiel "enhanced". Wenn aber ein Spiel das RMAH "enhanced" wird es echt dämlich.

Zurück
Oben