• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo III

1x durch mittlerweile - 1.-2.Kapitel waren in jeglicher Hinsicht super - danach flachte es hinsichtlich Präsentation und Story ziemlich ab, natürlich auf recht hohem Niveau. Hab jetzt aber keine wirklich Motivation das Dingen noch mal anzupacken, evtl. MP mit nem Kumpel - aber ansonsten - reine Itemjagd - nope.

Kopfkino! :mad:

BTW: ich habe mir überlegt hauptberuflich Items zu farmen und im AH zu verkaufen. Davon muss man doch leben können. :confused:

bestimmt - allerdings brauchst du zugang zu Akt 4 Inferno und das Gear, um da farmen zu können (und verdammt viel Glück bei den Items) - mit Demonhunter gehts vermutlich am einfachsten.

Ich kann die Threads im offiziellen D3 Forum empfehlen, in denen sich die Kinder aufregen, dass die IMBA-Items, für die sie die Woche über keine Hausaufgaben machen konnten, für Geld verkauft werden. Da fühlt sich der pickelige Durchschnitts-Nerd jetzt nicht mehr wohl, weil es außerhalb seiner Welt doch Menschen gibt, die mit dem gleichen Equip rumrennen können, das er hat. Verkehrte Welt. ;)

Ich spiele am liebsten Kapitel 1, gefolgt von Kapitel 3, dann 2 und dann 4.

Akt3 finde ich den ersten Teil so toll, mit der Festung. Die zeite Hälfte gefällt mir dann schon nicht mehr so gut.
Akt1 ist sehr schön umgesetzt, Akt4 etwas kurz geraten.
Akt2 hasse ich irgendwie.

wenn dir 250euro im monat reichen...

ist das auf 250€ im Monat begrenzt? Der Maximalpreis für den ein Item verkauft werden kann ist 250€, aber sonst gibts doch keine Einschränkung, oder? (klar, 1€ an Blizzard, 15% an Paypal)

/edit

Im Forum behauptet jemand es sind 1500€ pro Tag die man damit machen darf laut Blizzard

Hier schreiben n paar Leute was sie für wieviel verkauft haben

/edit

hab den Kram eh nicht eingerichtet, dafür müsste man erstmal gute Items finden, dann könnt ich darüber nachdenken...

Vorhin im 3er Coop mit meinen beiden Brüdern Akt 3 Inferno zuende gespielt - sowohl Cydaea als auch Asmodan mit 5 Nephalem Buffs gekillt, trotzdem nur Käse gedropt :dozey: (Asmodan im 4ten Anlauf, Cydaea im 2ten)
Auf dem Weg dahin mussten wir eigentlich jedes Elite Pack an Soul Reapern und alles mit Vortex + Feuerketten stehen lassen (insgesamt vielleicht 5 oder 6 Gruppen), Rest haben wir tot bekommen.
Akt 4 den ersten Typen gleich am Anfang haben wir im 5ten Anlauf auch tot bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Der kostet halt ein paar eus wenn man kein Internethandy hat wo man den Code zugeschickt bekommt.

Mit PayPal und normalem Handy bekommt man den Code per SMS.

Bringt eigentlich MagicFind wirklich was? Zieht ihr euch vor einer fetten Truhe immer extra solche Klamotten an? ;)

Zurück
Oben