• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo III

Ihr wisst was ich meine. Ich finde so ein Verhalten im Blaster halt einfach nur schade und in unserem ansich familiaeren Rahmen unangebracht.

Keine Ursache. Auch wenn ich ueberhaupt keinen blassen Schimmer habe um welchen Spot es sich gedreht hat. Und es mir ansich auch wirklich egal ist.

Aber wenn man sich in einem wirklich kleinen Videospielforum rumtreibt und es nicht fuer noetig haelt einer Handvoll Leute, mit denen man seit sich seit 10 Jahren ueber Videospiele austauscht, einen Tip zu geben, weil man um seine einfach verdienten lila Pixel bangt, ist das, wie es schon gesagt wurde wirklich affig. Tut mir leid Firo.

Das hier ist das Blaster und nicht ein Gamespot Board oder das NeoGAF.

Jetzt glaub ichs aber.
Alle die gefragt haben (außer Bonsai, den Post hatte ich noch nicht gelesen), haben eine Nachricht mit einer genauen Beschreibung bekommen.
Reicht das nicht?

Das hat nicht den Grund gehabt, dass ich das Ding niemandem gönne, sondern, dass Blizzard alles was in Foren und auf Youtube rumgammelt mitkriegt und ggf. nerft.
So hat jemand gestern den Spot auf Youtube vorgestellt, und heute war er auch schon generft.

Jetzt glaub ichs aber.
Alle die gefragt haben (außer Bonsai, den Post hatte ich noch nicht gelesen), haben eine Nachricht mit einer genauen Beschreibung bekommen.
Reicht das nicht?

Das hat nicht den Grund gehabt, dass ich das Ding niemandem gönne, sondern, dass Blizzard alles was in Foren und auf Youtube rumgammelt mitkriegt und ggf. nerft.
So hat jemand gestern den Spot auf Youtube vorgestellt, und heute war er auch schon generft.
Dann entschuldige ich hiermit. :) Kam halt nur ganz, ganz seltsam und voellig Blaster untypisch rueber und hat mich einfach nur verbluefft.

I love you all! :znaika: :knuddel:

Aber da der Spot ja nun generft wurde, ist es auch nicht mehr wichtig. Hier die PN copy/paste.

Firoball schrieb:
Also das ist eigentlich recht einfach, ich weiß nur nicht wie weit ihr schon seid. Kann sein, dass es irgendwann nimmer so viel Sinn macht.

- Akt1 letzten Quest Step wählen
- Wegpunkt Nördliches Hochland oder wie das heißt
- nach links an den Rand der Karte laufen und den Wachturm suchen
- wenn er nicht da ist, nochmal
- unterwegs schonmal brav etwaige blaue Mobs mitnehmen für Nephi Stack
- Im Wachturm selbst erst alles leerräumen (da können auch mal 5-6 Championgruppen drin sein - Nephi Stack!!)
- DANN Magic Find Equip anziehen (mit nem 5er Nephi kriegtman da auch mal 200% und mehr hin)
- DANN die dicke Truhe aufmachen
- meistens ist natürlich nix für einen selber drin, aber da sind durchaus mal Items dabei, die man auch für 200k im AH verticken kann

Wenn möglich, kann man den ganzen Dungeon natürlich noch mit Goldfund Equip machen, das lohnt sich da wirklich. Vor allem weil man relativ gut durchrushen kann und sich nicht soviel Mühe geben muss - entsprechendes Equip muss man natürlich schon haben.

Viel Spaß.
Mir hat der eine Tag gereicht, um mein Equip soweit verbessern zu können, dass ichs durch Akt2 schaffe. Wenn auch recht knapp.

Russische Version nicht Deutsch spielbar
In den Blizzard-Foren brodelt es wieder. Nein, diesmal geht es nicht um Fehler 37 von Diablo III, sondern um Nr. 82. Das Problem taucht erst seit einigen Tagen bei der russischen Version des Spiels auf, die nach einem Bugfix nicht mehr auf "Deutsch" oder eine andere Sprache umgestellt werden kann.

Bis vor wenigen Tagen war dies noch möglich, aber mittlerweile kann die russische Version nur noch auf "Russisch" gespielt werden. Allerdings hatte sich der Support von Blizzard bereits im Vorfeld dazu geäußert, dass die russische Variante problemlos auf "Deutsch" spielbar sei, wie in diversen Posts nachgewiesen wird. Momentan beruft sich Blizzard hingegen auf die "Fragen & Antworten" zum Global Play: "Falls Sie die rein koreanische, russische, traditionell chinesische oder eine andere auf eine Sprache beschränkte Version von Diablo III besitzen, können Sie lediglich die Sprachen wählen, die Sie erworben haben. Allerdings können Sie in allen drei Spielregionen mit der von Ihnen erworbenen Sprachversion spielen."

Ich habe jetzt erst die PM gesehen. War mit dem iPad auf der Page und habe schlicht die Message nicht gelesen. Wahrscheinlich habe ich einfach - eben dadurch, dass ich mit so einem Post hier im Blaster nie gerechnet hätte - etwas zu forsch und perplex reagiert. Ich möchte mich in diesem Sinne bei Dir entschuldigen Firoball. Ich reagiere auf "das bleibt exklusiv bei mir, auch wenn ich gegackert habe"-Posts sehr allergisch (bedingt durch beschissene WoW-Community). Aber das war ja durch deine PM absolut nicht der Fall und somit kann ich nur hoffen, dass du mir vergibst. :) Dann noch frohes Gelingen bei D3! :)

Mein Mönch hängt im Moment Anfang/Mitte Akt2 auf Inferno. Allerdings werde ich den bis zum Patch erstmal ruhen lassen und vornehmlich mit meiner Magierin spielen, die jetzt bereits auch Lvl.45 erreicht hat und auf Hell in Akt3 angekommen ist.

Macht nach wie vor einen Riesenspaß das Spiel.

Bei mir lässt die Motivation gerade nach, dabei bin ich noch nicht ganz auf Level 60. Habe mich im AH ganz gut ausgerüstet, komme auch gut durch Hölle durch, aber irgendwie fehlt da gerade der Reiz. Gute oder gar bessere Items finde ich gar nicht mehr und auch sonst gibt es wenig Anreiz zu spielen, das Craftig ist z.B. total sinnlos, weil viel zu teuer. Vielleicht mal den Patch abwarten oder einen komplett neuen Distanz-Charakter hochziehen.

Mein Mönch (Singleplayer) ist Anfang Albtraum (33?), meine Zauberin (CoOp mit Bonsai) ist jetzt 36, Anfang Akt II Albtraum.

Bevor ich meinen Mönch aber weiter spiele, werde ich erst mit allen anderen Chars auf normal durchspielen und mich dann entscheiden, wen ich nachher in höhere Schwierigkeitsgrade führe. Momentan bringt der Dämonenjäger echt viel Spaß :sabber:
Die Zauberin ist auf Albtraum mit ihrem Gear bereits die totale Glaskanone, hat dazu auch vergleichsweise wenig DPS (liegt alles am Gear). Aber das wird schon, werde für sie mal shoppen gehen.
Momentan halte ich mit ihr auch noch am Offhanditem fest, aber ich werde wohl bald auf Schild wechseln müssen :(

Jo. Spaß ist definitiv anders. Das ist derzeit nur Frust/Arbeit. Wie gesagt: "Auslassen" und "Abstellen" hat IMO nichts mit schönem Gameplay zu tun.

Jo, ist wirklich gut erklärt, in P3 sollte man auch wirklich 0 Schaden bekommen - der Knackpunkt ist eigentlich Phase 2 - der WD mit allen CDs schafft es grade so Phase 2 zu beenden, bevor die Adds bei ihm sind, normalerweise hat man aber Adds + Belial in P2, und das wird dann richtig eklig.
Mit meiner Sorc hatte ich da den Blizzard mit 20% Chance auf 3 Sek Freeze drin, das war recht praktisch - Blizzard lag dauerhaft irgendwo, dadurch hatte ich nen 60% Slow und die Möglichkeit, das Gegner 3 Sek nichts machen.

Leider war ich in P3 dann zu übermütig und hab eins aufn Deckel bekommen :dozey:
Und weil mein Bruder eh auch an der gleichen Stelle war, haben wir den halt im Coop gekillt.

Meinem Monk haben die P3 Angriffe auf Inferno sogar nur so 17-20k Dmg gemacht, da war ich auch zu faul allem auszuweichen, wenn ich volles Leben hatte, bin ich halt dran stehen geblieben :zahn:

Komme mittlerweile ohne Probs in P3. Nur da bin ich irgendwie super nervös, weil ich bisher das Pattern nicht erkannt habe. Wollte heute mir das Ganze auf Hell anschauen und da Mitschreiben, aber das kann ich mir dank dem Video jetzt sparen. Bzgl P1+2 hatte ich vorher Orbs drin, aber irgendwann hatte ich Ladehemmungen und ein ernsthaftes Problem :) Bin jetzt auf Blizz umgestiegen und habe die Orbs gekickt. Hydra hinstellten. Blizz aufrecht halten und happy kiting. Sterbe nur bei sehr dämlichen Add-Spawns in P2. So krass es klingt, ist der Boss für mich auch vom Gameplay-Anspruch der beste Boss von allen. So stelle ich mir Inferno vor. Und so macht das auch Spaß, da man weiß, dass Fehler sich durch besseres Spielen vermeiden lassen. Dieses Gefühl habe ich eben leider bei Elite/Champ-Packs nicht.

Jo, Orbs gingen in Akt 1 extrem gut und bis mitte Akt 2, dann hab ich auf diesen Spec umgestellt, komme damit recht gut klar.

Wenn du immer in P3 kommst, kannst du theoretisch auch einfach die Gift Hydra stellen und nur ausweichen - die Hydra killt den Solo - dauert halt ne Weile, aber bei stationären Gegnern macht die einfach extrem viel Schaden.

Hydra macht allgemein am meisten Schaden, dafür das sie nur einmal AP kostet und nur einmal gecastet werden muss und dann 15 Sekunden lang Schaden verursacht.

Und bei der Gift Hydra kommt noch dazu, das sie so Giftpfützen spuckt, und mehr Giftpfützen übereinander = mehr Schaden.

Sonst kann man mit der Arkan Hydra + Arkanschadenslow Passiv recht gut größere Gruppen kiten bei gleichzeitig gutem Schaden der Hydra.

Hydra ist eigentlich der einzige Spell, den man sogut wie immer dabei haben sollte - neben Teleport.

Natürlich merkt man sowas erst in den höheren Schwierigkeitsgraden, wenn 20 Gegner nach 2 Orbs platt sind, dann lohnt sich die Hydra natürlich nicht :D

Man kann die Hydra auch irgendwohinsetzen und erstmal n Stück zurückziehen, die 15 Sekunden macht die Hydra ihren Schaden, auch wenn sie gar nichtmehr im Bild ist. Wirklich sehr praktisch.

Zurück
Oben