• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo III

Mit passender Ausrüstung und passenden Fähigkeiten ists bis Inferno immer relativ einfach. Man hat ja bis dahin auch viel mehr Übung und Routine.

ich finde verhältnismäßig ist der barbar doch der am einfachsten zu spielende charakter (zum leveln mein ich). hab zwar selber noch nicht gespielt aber ein kumpel von mir hat einen. das is einfach nur geil wie man da durch die horden marschieren kann :D

spiele selber nen hexer - is kein vergleich.

ich duck mich schon mal :zahn: - nein deswegen schreib ich ja - für's leveln ist der angenehm! wie's später mit inferno aussieht, hab ich keine ahnung.

was einfach angeht wähle ich den Monk.
n bischen life on hit auf die waffen, spiritverbrauch = heilkungs perk an, alle gegner ranziehen, die 1x2 AE möbeln, rins and repeat, ggf mla nen extra heal anwerfen. klappt bis inferno wunderbar :)
bei bossen steh ich eigentlich auch nur dumm davor und prügel wie n kranker auf die ein.

auf inferno allerdings ...

[digi];1068684 schrieb:
ich finde verhältnismäßig ist der barbar doch der am einfachsten zu spielende charakter (zum leveln mein ich). hab zwar selber noch nicht gespielt aber ein kumpel von mir hat einen. das is einfach nur geil wie man da durch die horden marschieren kann :D

spiele selber nen hexer - is kein vergleich.

Das gilt für Normal und Alptraum, kippt dann in Hölle imho irgendwann im zweiten Akt massiv ins Gegenteil um.

Allgemein finde ich etwas schade, dass das Balancing nicht so gut gelungen ist.
Für die einzelnen Klassen im Vergleichkann ich das nicht beurteilen, da stell ich mich evtl. ja auch einfach nur zu doof/hektisch/unkoordiniert an, aber was die Elite Packs betrifft ist das extrem.
Auch auf Inferno gibt es Packs, da stell ich mich einfach rein, halte Angriff gedrückt, zünd evtl. mal Bersi, drück hier und da Revenge, und das wars.
Der krasse Gegensatz sind dann Mobs wp ich keine 3 Treffer schaff, bevor ich tot bin. Also binnen Sekunden zusammenklappe.
Hatte ich gestern beids im selben Dungeon... ich hoffe das wird irgendwann ausgebügelt.

Jupp. Wobei ich Inferno wohl nie spielen werde :zahn:

Spiel mach nach 50 Stunden immer noch Spaß, obwohl es nun wirklich stumpfstes Gameplay ist.

Was war das denn für ein Super-Teil? Im AH habe ich noch nichts über 20k verkauft, allerdings habe ich da auch gar keine Lust drauf, weil man das meiste sowieso nicht los wird. Ist einfach zu voll da.

Diablo liegt nun endlich auf normal mit meinem Mönch (Lvl 32).
Der Kampf war mal richtig schwach und imo auch nicht eines Endbosses würdig.

am interessantesten is der kampf mMn auch im koop. gard die sache mit den klonen wird da teilweise richtig lustig. :zahn:

Was war das denn für ein Super-Teil? Im AH habe ich noch nichts über 20k verkauft, allerdings habe ich da auch gar keine Lust drauf, weil man das meiste sowieso nicht los wird. Ist einfach zu voll da.

So genau weiß ich das gar nicht mehr. :verl: Das Ding heißt "Socketed Ring of the Hawk", aber ob der irgendwelche Stats hatte oder nur den Sockel und ob in dem Sockel was drin war, weiß ich nicht mehr.

wirklich? das is doch nur ein ring mit sockel und bisschen Dex, wenn ich mich recht erinner..... und der geht für soviel weg? :eek:

Vielleicht hat sich jemand um eine Null vertan, ist mir auch schon passiert ;)

Edit: ich bin jetzt bei Hölle übrigens auch im AH aktiv geworden, da einfach nichts brauchbares mehr droppt.

Zurück
Oben