• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo III

450 Euro !?!?

Ich hab ein ähnliches Schild, nicht ganz so gut natürlich, aber einfach geschenkt bekommen.

Diablo ist Geschichte! :znaika:

Jetzt werde ich Alptraum angehen und meinen Barbar weiter hochleveln.

ich werde jetzt aufhören d3 zu zocken und das höchstens auspacken um mit kumpels ne runde zu zocken

Bin auch kurz davor, es sein zu lassen.

Ich bin nun gebufft bei 650-800er Resis, mache mit 8k dps quasi keinen Schaden mehr, krieg die Life nicht über 42k... und es ist mirn Rätsel wie ich je bessere Items finden soll.

Akt2 geht noch immer nicht sonderlich gut. Blaue Mobs krieg ich mit dem bissl Schaden kaum down.

Was mich übrigens nervt: ich stehe jetzt auf Alptraum vor Diablo und habe knapp 17k Leben. Die besten Tränke zu der Zeit machen gerade mal 6.5k wieder voll und haben dazu ja eine ewige Abklingzeit. :dozey:

Zum Thema Inferno fand ich diesen Post hier ganz nett, auch wenn die Leute damit eher Hardcore Inferno meinen. Das Video fand ich auch ziemlich interessant, ~30 min Akt 2 Inferno auf Hardcore im 3er Coop mit Voice. Ist aus Sicht eines Demonhunters mit nur 12k DPS, aber mit viel HP und Resis (Hardcore Char halt)

Was mich übrigens nervt: ich stehe jetzt auf Alptraum vor Diablo und habe knapp 17k Leben. Die besten Tränke zu der Zeit machen gerade mal 6.5k wieder voll und haben dazu ja eine ewige Abklingzeit. :dozey:

Es gibt bei Diablo links und rechts je einen Heilbrunnen (Phase 1 und 3) und die Doppelgänger lassen Heilkugeln fallen (Phase 2) - das reicht eigentlich locker - den meisten Angriffen kann und sollte man eh ausweichen, man ist ja nicht unter Zeitdruck.

Apropos Hardcore: wie ist denn das wenn man da stirbt? Dann ist das Spiel zu Ende oder hat das auch Folgen für den Char?

Immerhin schein es einer Art Gedenktafel für verstorbene Hardcorecharaktere zu geben :)

Werd das auf jeden Fall irgendwann in Angriff nehmen nen Hardcore Charakter auf Level 60 zu bringen.

nicht nur du! ich freu mich auch schon drauf. wobei.... es ist eine komische mischung aus vorfreude und schiss. :lol:

Wie ist das eigentlich bei den höheren Schwierigkeitsgraden? Sind dann alle Wegpunkte schon vorhanden oder fängt man da bei Null an?

Momentan hänge ich mit meiner Dämonenjägerin bei Diablo fest. Mit Mühe und Not schaffe ich es bis in dieses Schattenreich, da ist dann aber Schluss. Ich muss wohl noch ein bisschen Gear im AH kaufen, um den Dicken platt zu machen.

Stell doch vorher einfach mal deine Skills um.

Normal+Alp sind für DH überhaupt kein Thema, ab Hölle wird es kniffliger, das lässt sich dann mit ein paar Items (vorallem einer besseren Waffe) wieder ausgleichen.

Ganz wichtig: Nutze deine defensiven Möglichkeiten, davon hat der DH so einige. Du bist kein Baba der nahezu fast immer am Mob stehen muss, wir sind "Läufer", also lauf bzw. "kite".

@Snooker:

Ich stehe mit meinem kleinen DH auch kurz vor Diablo, hab gestern mal ein wenig mit den Skills rumprobiert und welcher echt Klasse ist, ist das Ding, mit dem Du fuer 3 Sekunden einen Teil des verursachten Schadens in eigene Health umwandelst (KA wie der heisst). Das in Verbindung mit Schnellfeuer ist einfach nur Klasse. Zumal der Skill kaum CD hat. Skill zuenden & mit Schnellfeuer draufhalten und ZACK ist Deine Health wieder voll.

@Snooker:

Ich stehe mit meinem kleinen DH auch kurz vor Diablo, hab gestern mal ein wenig mit den Skills rumprobiert und welcher echt Klasse ist, ist das Ding, mit dem Du fuer 3 Sekunden einen Teil des verursachten Schadens in eigene Health umwandelst (KA wie der heisst). Das in Verbindung mit Schnellfeuer ist einfach nur Klasse. Zumal der Skill kaum CD hat. Skill zuenden & mit Schnellfeuer draufhalten und ZACK ist Deine Health wieder voll.

Das teste ich mal, danke.

Bester Skill vom DH ist Smoke Screen, 1sek (1.5 mit Rune) quasi komplett unverwundbar und der Skill 3sek (?) Cooldown - damit kann man im Notfall immer wieder ausweichen, zur Not auch mehrmals in Folge...

glaub der CD is 2 secs. mit rune hat man einen "leerlauf" von 0,5 secs, die auf inferno bisweilen auch mal tödlich enden können. aber der skill is DIE defensive #1 ! mit dem skill is auch nich zu geizen, einfach raushauen wann immer nötig. :znaika:

Ich werde jetzt erstmal versuchen auf Level 60 zu kommen, auch wenn das auf Alptraum länger dauert. Hell scheint zwar auch machbar, aber das gehe ich dann als 60er an. BIn ja auch kein guter Zocker :(

Zurück
Oben