Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was mich übrigens nervt: ich stehe jetzt auf Alptraum vor Diablo und habe knapp 17k Leben. Die besten Tränke zu der Zeit machen gerade mal 6.5k wieder voll und haben dazu ja eine ewige Abklingzeit.
Wie ist das eigentlich bei den höheren Schwierigkeitsgraden? Sind dann alle Wegpunkte schon vorhanden oder fängt man da bei Null an?
Momentan hänge ich mit meiner Dämonenjägerin bei Diablo fest. Mit Mühe und Not schaffe ich es bis in dieses Schattenreich, da ist dann aber Schluss. Ich muss wohl noch ein bisschen Gear im AH kaufen, um den Dicken platt zu machen.
@Snooker:
Ich stehe mit meinem kleinen DH auch kurz vor Diablo, hab gestern mal ein wenig mit den Skills rumprobiert und welcher echt Klasse ist, ist das Ding, mit dem Du fuer 3 Sekunden einen Teil des verursachten Schadens in eigene Health umwandelst (KA wie der heisst). Das in Verbindung mit Schnellfeuer ist einfach nur Klasse. Zumal der Skill kaum CD hat. Skill zuenden & mit Schnellfeuer draufhalten und ZACK ist Deine Health wieder voll.