• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo III

Siehe Patch Notes.

Und ich habe noch nie bei irgendeinem Spiel so beschissene Server erlebt!
Schon wieder rausgeflogen.

Ich hab auch den Fehler1. Klasse Blizzard, drei Tage hintereinander nur Probleme. Langsam wirds wirklich peinlich.

Unverständlich, absolut unverständlich wie eine Firma mit soviel (MMO-)Erfahrung so eine Performance bieten kann. Wenn dann mal ein großer Patch kommt, dann geht ein paar Tage überhaupt nichts mehr oder wie? :dozey:

Aktuell geht nix? Hab seit 3 Tagen nicht gezockt und wollte jetzt endlich mal wieder loslegen.

Siehe Patch Notes.

Diablo 3 Patchnotes zu Version 1.02a
General

• Tooltips for the following class abilities have been updated to reflect changes made in patch 1.0.2 and previous hotfixes:
• Demon Hunter
• Smoke Screen (Skill Rune - Lingering Fog)
• Monk
• Fists of Thunder (Skill Rune - Quickening)
• Mantra of Healing (Skill Rune - Boon of Inspiration)
• Wizard
• Energy Armor (Skill Rune - Force Armor)

• Nigel Cutthroat has recently fallen on hard times and will now drop lower quality items when slain
• Gold and quest experience rewards for replaying "Heart of Sin: Get the Soul of Azmodan" have been reduced
• Gold and quest experience rewards for replaying "Heart of Sin: Go to the Keep" have been removed

Auction House

• The maximum duration for posted auctions has been reduced from 48 hours to 36 hours

Wegen dem einen Mob gleich weinen von wegen Loot Nerf? :confused:

das is wirklich nur noch facepalm was die veranstalten. jeden tag ne neue fehlermeldung... was haben die in den 10 jahren eigentlich gemacht?

so schnauze voll,
hab gerade mal n ticket aufgemacht in dem ich mal versuche von meinem wiederrufsrecht gebrauch zu machen. hät ich in nem shop bestellt hät ich schlechte karten (software entsiegelt usw). da ich aber online bei blizz direkt gekauft hab, könnte das sogar klappen.

glauben tu ich aber nicht dran ;)

Butcher auf Inferno ist endlich tot.
Ging aber nur im Team, weil ich zuwenig Schaden verursache, bevor der ganze Raum brennt.

Dafür steh ich mittlerweile recht gut mit Resistenzen im Bereich 400-550.

Gestern meinen ersten Volltreffer gelandet. Einen Brustpanzer mit diversen Attributen und 3 Sockeln für 500k verkauft :)

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe.

So, gerade Level 50 erreicht, wird langsam mal Zeit für ein Legendary. Brauche Kohle.

Zurück
Oben