• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo III

Ging mir auf Alptraum aber stellenweise auch so, das es mir leichter vorkam als Normal. Ich bin mit meinem Mönch mittlerweile gut dabei im zweiten Akt auf Hölle, bislang ziemlich Problemlos und bislang auch ohne AH. Habe allerdings schon Items von Finnfux und Simmbo bekommen, die mir das vorankommen schon erleichtert haben.

Die Serverprobleme sollte man aber wirklich langsam mal in den Griff bekommen. Bin ja eigentlich sonst keiner der sich beschwert wenn er mal nicht zocken kann, aber gestern Abend hats mich schon ziemlich geärgert. Wer sonst keine Verpflichtungen hat dem mag das egal sein, aber wenn man extra klar Schiff mit der Freundin macht und nach einem langen Arbeitstag endlich nach Hause kommt um ne Runde am PC zu daddeln und dann geht (mal wieder) nichts, dann ist das wahrlich ärgerlich. Wenn ich das richtig mitbekommen habe gings gestern den ganzen Tag nicht. Das ist, über zwei Wochen nach Release, schon ein Armutszeugnis für den Marktführer in Sachen Online-Spiele.

Ich bin seit gestern im dritten Akt.

Ist man im dritten Akt nur auf dieser Burg?

Nein, es kommen noch andere gebiete. willst wissen welche oder willst dich überraschen lassen?

btw: wir sind jetzt a2 inferno.... nur zwei worte dazu: absolut krank. unser mönch-tank, der den ersten akt inkl. endboss mittlerweile ganz gut getankt bekommt, verreckt bei jedem champ/elite-pack fast instant. ich bin sowieso ein one-hit, unser witchdoc,der im ersten akt noch ganz solide stand, allerdings jetzt auch. die HPs der champ/elite-mobs sind förmlich durch die decke geschossen, trotz 80k DPS von mir und nochmal knapp 40k vom witchdoc gehen die nur extrem zäh down.... manche fähigkeits-kombinationen von diesen mobs sind in den engen gängen der kanalisation bisher einfach nur unschaffbar. wir haben von geschätzten 8 champ-packs 6 auslassen müssen..... ich werd das gefühl nich los, dass gerade im koop (3 oder 4 spieler) noch ein bisschen nachgebessert werden muss in der balance.

Jo, Inferno Akt 2 ist kein Spaß mehr, bin jetzt Solo (Sorc mit ~23k dps, 26k hp, 300 resis überall) zur Hälfte durch etwa (muss grade die 2 Blutproben finden für den Kull Kollegen) und hab auch 2 oder 3 Packs auslassen müssen. Eigentlich immer Schlangen mit unverwundbaren Dienern. Mit Orb und Hydra keine Chance, den richtigen Mob zu treffen, wenn die Orbs immer von den Minions mit Schild abgeblockt werden oder die Schlangen eh unsichtbar sind...man kann zwar ab und an nen Treffer landen, aber den Mob zu killen würde einfach ewig dauern, zumal man wenn man nicht aufpasst oder die Def Spells auf cd sind einfach umfällt :dozey:

Mein Monk (43k hp, ~400 Resis überall, ~8k DPS) ist mittlerweile auch in Akt 2 Inferno angekommen, der wurde aber schon vom ersten Champ Pack in Sekunden zerfetzt :zahn: da muss ich wohl noch etwas in Ausrüstung investieren oder hoffen, das bei den Farm Runs von meinem Bruder mehr brauchbares Zeug übrig bleibt :D

ab Stufe 60 einfach mit 5-fach Buff und Magicfind Champions und Bosse umhauen...

Magicfind scheint sich wirklich zu lohnen, mein Bruder hat zumindest schon insgesamt 4 Legendarys gefunden (2 davon bei Farmruns auf den Inferno Butcher), ich erst 1 :dozey:

Sobald du Stufe 60 bist bekommst du fürs töten einer Champ Gruppe einen Buff namens "Mut der Nephalem", der erhöht deinen Magicfindwert. Den Buff kann man 5 mal bekommen, also stapeln. Mit 5 gestapelten Buffs hat man bei den Bossen dann eine Garantie auf 2 gelbe und 5-6 blaue Items.

Ich scheiter btw die ganze Zeit am schlimmsten Diablo 3 Gegner überhaupt, Fehler 37! Und weglaufen und umgehen funktioniert auch nicht :dozey:

Ich haette es Herrn Blizzard nach so viel Erfahrung im Bereich Online Spiele nicht zugetraut, dass sie es wieder genauso verbocken, wie bei WOW.
Sollte das so weitergehen, duerfte es das letzte mal sein, dass ich mir ein Spiel von denen gekauft habe.

Jo, Feierabend und wieder nix mit Zocken. Werde mir für morgen schon mal nen Film bei Seite legen, weil Zocken kann man dann bestimmt total in die Tonne treten wenn sies nicht mal unter der Woche hinbekommen.

Zurück
Oben