• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo III

Ich find den Juwe auch recht teuer. Auf Juwelier Stufe 10 sind die höchsten Steine die man herstellen kann die Sternförmigen (+46). Für die braucht man 3 glänzende Quadratische, 9 Folianten der Geheimnisse (Dropt ab Inferno) und 80k Gold.

Höhere Steine kann man nur über Rezepte herstellen
 
Bin jetzt auch mal nach 20 Std. in Akt III angekommen :zahn:

Wann kam eigentlich raus das der Kaiser Belial ist? Hab ich irgendwie verpasst
 
Sorry :( Aber gibt schlimmere - die Story ist zwar für Diablo recht gut gemacht, aber ansonsten... naja ^^
 
so, a1 auf inferno geht mittlerweile in unserer grp recht gut. butcher runs mit 5er NV buff sorgen für ne menge drops (leider immernoch zuviel crap dabei). ab heute werden wir wohl mal a2 angehen.

ein bissl angst hab ich schon. bin eine totale glaskanone mit 9k HP aber 80k DPs. :zahn:
 
So. Akt 2 Inferno endlich Progress gemacht. Die blöde Magda ist down. Mit Spielen hat das aber wenig gemein. Haben die Elite teilweise 5 Minuten gekitet, bis sie dann stuck an den Toren des "Hidden Camps" hingen.
Immerhin sind wir damit dann halt mit 5-fachem Valor rumgerannt.
Blizzard muss da aber dringend nachbessern. Die Skalierung ist einfach lächerlich.

Kann mich noch an First-Runs BWL in WoW erinnern, wo man zumindest wusste, woran es liegt, dass man immer und immer wieder scheitert. Bei Diablo ergibt sich der Sinn bisher noch nicht so.
Renne derzeit als Mage mit 45k DPs rum und 35k Vita und komme mir immer noch vor, als würde ich ein Streichholz auf der Map sein.

Akt 1 Inferno kann mittlerweile abgefarmt werden. Wobei hier die Drops einfach nur lächerlich sind. Es fallen teilweise 2-Hand-Items mit 200 dps. Mit so Dingen kannst die Mobs nur zum Totlachen bringen.
Crafting ist auch für'n Arsch. Das Traurige ist: Dennoch zockt man es wie ein Irrer, obwohl man sich immer mehr über die Dinge aufregt. :) Blizz-Game halt.
 
Renne derzeit als Mage mit 45k DPs rum und 35k Vita und komme mir immer noch vor, als würde ich ein Streichholz auf der Map sein.

Mit so Werten würd ja ich gemütlich durch Akt 2 düsen! :sabber:

hab 23k dps, 26k HP und etwa 300 Resis überall (weil 1st Char nix ausm AH, nur selbst gefundenes Zeug), komme aber trotzdem ganz gut durch Akt 2, mit doppeltsoviel dps wärs natürlich ne ganze Ecke gemütlicher^^

Aber so richtig Spaß macht das nicht. Es ist halt wirklich unglaublich lange Kiten bei jedem Champ Pack, und einmal unaufmerksam (z.B. weil Rüstung ausgelaufen oder Gegner zu nah ran gelassen) und man ist 1Hit tot...

Und ja, die Balance ist schlimm. Vor allem weil man als Melee Resis ohne Ende braucht um überhaupt durchzukommen, und als Range stackt man einfach DPS wie blöde (vor allem Demonhunter dank imba Smoke Screen :x), weil man so oder so nix aushält.
 
Blizzard hat übrigens den Verkauf von Edelsteinen und diesen Zutaten gesperrt. Wahrscheinlich, weil man das Zeug im Auktionshaus günstiger bekommt als im Spiel.

Gut so!

Am besten komplett raus mit dem AH und das RMAH erst gar nicht launchen. Dafür dann den Itemtausch irgendwie unterstützen und das dropverhalten der Items ändern... ich denke das wäre ein (noch) besseres Spiel... man wird ja wohl noch träumen dürfen.

Aber das AH ist mir schon ein gewaltiger Dorn im Auge. Vor allem weil wohl viele Aspekte des Spiels darauf ausgerichtet sind das man um die Benutzung des Auktionshauses gar nicht drumrum kommt. Welche Konsequenzen das RMAH mit sich bringt will ich mir noch gar nicht ausmalen. Den richtig guten Stuff wird man erstmal wohl nur noch für echtes Geld bekommen, denn wer ist so bekloppt und packt ein richtig gutes Item ins normale AH wenn er dafür nen zehner (oder mehr) echtes Geld abstauben kann?
 
:eek: Der Ritt auf der Rasierklinge oder was?

es is leider die einzige möglichkeit für nen DH inferno überhaupt anzugehen: press die gegner mit deinem DPS weg oder stirb. solo ist man ab a3 auch mit 40k HP und 300er resis ein one-hit; im coop ist das sogar noch früher der fall, da die mobs ja sehr viel stärker und widerstandsfähiger werden. ergo: voll auf DPS, um maximalen dmg zu fahren bevor man abtritt.

aber irgendwie gefällt mir das auch. viel nervenkitzel, viel movement, viel schaden. ein kleiner fehler und man liegt im dreck. ich mags wirklich.

das einzige, was ich auf den tod nich leiden kann, sind champs mit "reflect damage". wenn da unser witch doc seinen voodoo zieht und ich mit knapp 4 angriffen pro sekunde mein zeug raushau, lieg ich immer instant im dreck.... :narr:
 
Aber das AH ist mir schon ein gewaltiger Dorn im Auge. Vor allem weil wohl viele Aspekte des Spiels darauf ausgerichtet sind das man um die Benutzung des Auktionshauses gar nicht drumrum kommt.
Stimmt schon. Wir sind zwar "nur" in "Hell" unterwegs, aber ohne das Zeug ausm AH? Keine Chance! Bessere Drops oder bspw. einen dritten Haendler, so ne Art Verzauberer zu haben, der einem gegen Gold Items, die man nicht gebrauchen kann auf dem gleichen Item Level mit Wunsch Attributen versieht, waere imho die elegantere Loesung gewesen.

Ist irgendwie ein wenig schade. Ich habe bisher genau ein Item gefunden, das fuer meine Lvl 54 Doktorette besser war, als das was ich mir im AH gekauft habe. Und tolle Drops von Gegnern zu haben macht einfach mehr Laune als sich seine "Drops" im AH zu besorgen. Aber seis drum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, genau das ist es. Es macht doch keinen Spaß einfach im AH shoppen zu gehen. Es war schon immer das geilere Gefühl wenn ein tolles Item dropt und man sich diebisch gefreut hat. Mittlerweile freut man sich über nen ordentlichen stack Gold schon fast mehr als über was gelbes, da 99,9% sowieso Müll ist. Irgendwie hat Blizzard da wirklich das Thema verfehlt bzw. jetzt schon Dollarzeichen in den Augen bezüglich des RMAH.

Um es klar zu sagen, bislang drückt das meinen Spielspaß keineswegs, aber ich denke immer öfter wie viel geiler das ganze ohne AH bzw. ohne eine ans AH angepassten droprate wäre.

Edit: Wobei ich mir noch nicht so sicher bin ob das RMAH überhaupt eingeführt wird bzw. nicht doch nochmal ne ganze Zeit verschoben wird. Es wird ja wohl schon fleißig dupliziert, bugs ausgenutzt, exploited und gehackt... wo das dann hinführt wenns um echtes Geld geht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind zwar "nur" in "Hell" unterwegs, aber ohne das Zeug ausm AH? Keine Chance!

Hm, doch das geht schon...man muss halt mit Level 60 mit 5er Stack einfach Elite Packs/Bosse farmen.
Mein Bruder macht recht oft Butcher Runs auf Inferno, der hat mittlerweile gut 50k Hp, Resis so um die 450 überall und sein dmg reicht, um was zu töten (irgendwo bei 8-10k, Barbar halt, der braucht ja nicht mehr).

Der hat vorhin damit auch Akt 2 bis Maghda solo gemacht.

Wenn man irgendwo nicht weiter kommt, dann muss man entweder das farmen was man noch schafft, oder man sucht woanders nach Items, z.B. bei Freunden, im Forum im Handelsbereich, im Chat (das ging alles in D2 auch), oder halt jetzt (wenn man unbedingt will) im Auktionshaus. Auktionshaus ist halt für die Ungeduldigen (keiner wird gezwungen da was zu kaufen).
 
Zurück
Oben