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Hölle durch.
Der Frustfaktor bei den blauen und gelben Mobs war nochmal sehr sehr hoch.
Ich weiß auch nicht mehr wie ich nen Barbar spieln soll.
Achmed und ich haben gestern noch auf "Hell" weitergemacht und mussten beide, entgegen unserer vorherigen Aussagen feststellen, dass das Skillsystem doch garnicht so unflexibel ist wie wir dachten. Wir haben beide schon ganz gut mit unterschiedlichen Skillungen rumprobiert um ne funktionierende Kombination zu finden. "Hell" ist zwar zum Teil frustend, macht aber trotzdem Laune.
* On average players have created 3 characters each
* 80% of characters are between levels 1 and 30
* 1.9% of characters have unlocked Inferno difficulty
* 54% of Hardcore players chose a female character
* The majority of Hardcore deaths (35%) occur in Act I Normal
* The most common level 60 build in the game is only used by 0.7% of level 60 characters of that class (not including Passive diversity)
* The most used runes for each class at level 60 are Barbarian: Best Served Cold, Demon Hunter: Lingering Fog, Wizard: Mirror Skin, Monk: Peaceful Repose, Witch Doctor: Numbing Dart
Scheint ne lustige Änderung gegeben zu haben. Wenn man z.B. Solo spielt und an ner Champion Gruppe stirbt, dann regt sie innerhalb von 5 Sekunden wieder auf 100%
(/edit in den Foren weint da irgendwie niemand drüber, vielleicht war das in Inferno schon immer so bei manchen Packs und es ist uns bisher nicht aufgefallen... /edit)
zumindest hat mir mein Bruder das vorhin gezeigt Akt 1 Inferno