Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hell is übrigens abartig schwer. 1 gelber gegner haut mich sowas von dermassen schnell aus den schuhen das ist unheimlich.
schon von gehört. überfordert mich aber total. zocken und gleichzeitig brabbeln is echt nicht drin.
qualitativ WESENTLICH besser als mit Skype (was in meinen Augen zum Voice chatten eh der letzte Rotz ist).
solange du nur mit einem skypst ist das OK.
vorrausgesetzt dich stört es nicht, deine(m) gespächspartner beim chips fressen und zocken zu zuhören, push to talk gibts da nämlich nicht
plus diverse anderer nachteile die das ding zum zocke vollkommen unbrauchbar machen (bandbreite, lag, umständliches anrufen und angerufen wewrden, keine channel, etc ...).
hat schon seinen grund das es teamspeak, mumble und ventrillo gibt
Hell is übrigens abartig schwer. 1 gelber gegner haut mich sowas von dermassen schnell aus den schuhen das ist unheimlich.
Erst als mir die Stimme gesagt hat, dass ich das Item nehmen soll, wusste ich, was du wolltest. Konnte damit aber nix anfangen. Trotzdem danke.
ingame chat?!
Also die Zwischensequenz beim Übergang zu Akt III war ja mal geil.
Ich habe neulich mit nem Freund ueber das VOIP von Skype geschnackt und das wr qualitativ ganz, ganz grausam. Daher finde ich TS wesentlich besser. Zumal das, was Achmed hinsichtlich PTT schon gemeint hat. Aber vielleicht gibt es ja auch was, was ich bei Skype nicht kenneHm, also ich habe TS schon länger nicht benutzt, aber ich habe doch ne recht schwache Sprachqualität noch in Erinnerung . Wir nutzen fast nur Skype und das funktioniert absolut einwandfrei und die Sprachqualität ist absolut perfekt.
Welche Nachteile hat denn Skype?
das PTT hab ich gerade erst bei skype gefunden. ist gut verstecktkann ich so nicht unterschreiben. push to talk gibt es muss man nur einstellen in den optionen konferenzen gibts auch. bandbreit sollte heute doch eig. kein problem mehr darstellen