• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo III

schon von gehört. überfordert mich aber total. zocken und gleichzeitig brabbeln is echt nicht drin.

Mir geht es um eine einfache Lösung und nicht etwas wo man erst irgendwelche Server eintragen muss.

Hab einen Tipp bekommen und jetzt mal Skype testen. Danke für den Sarkasmus. ;-)

solange du nur mit einem skypst ist das OK.
vorrausgesetzt dich stört es nicht, deine(m) gespächspartner beim chips fressen und zocken zu zuhören, push to talk gibts da nämlich nicht :)
plus diverse anderer nachteile die das ding zum zocke vollkommen unbrauchbar machen (bandbreite, lag, umständliches anrufen und angerufen wewrden, keine channel, etc ...).
hat schon seinen grund das es teamspeak, mumble und ventrillo gibt ;)

Hell is übrigens abartig schwer. 1 gelber gegner haut mich sowas von dermassen schnell aus den schuhen das ist unheimlich.

Zuletzt bearbeitet:
Also während Hell Akt2 noch einigermaßen ging nachdemich ws am Equip und Skilling verändert hatte, wurde die zweite Hälfte von Akt3 unerträglich ätzend mit Barbar.
Da hab ich mich in ner Gruppe mit nem Überspieler regelrecht durchgewürgt. DutzendeMale an blauen Mobs gestorben, und Frustfaktor...sehr sehr hoch.
Azmodan immerhin auf Anhieb ohne Verrecken.

Habe danach das gesamte Geld ins AH gesteckt, weils mir so gereicht hat.
4000DPS mehr, Schutz um 3.5% gesteigert, Vitality und Stärke auch nochmal deutlich.
Mal schaun wies dannläuft.
Resis sind immer noch ... kacke :(
Aber ich hoffe es geht so irgendwie durch den 4.Akt. Brauch Geld.

Nin noch in Akt 1 Nightmare und das ist absolut easy mit meinem Barbar solo. Von einem Alptraum weit entfernt. Man braucht zwar manchmal einen zweiten Anlauf, wenn man unachtsam ist, aber ansonsten brutzel ich alles mit dem Erdeben weg, wenn es größere Gruppen mit Champs sind. Aber ab Akt 2 soll es da ja auch schwerer werden, bin gespannt. Lustigerweise bin ich beim 2. Durchgang jetzt motivierter als beim 1. Run auf Normal.

@knusperzwieback: Bin da ganz bei Achmed. TS installieren und einrichten ist kein Akt. Server inkl. PW ist schnell eingetragen, TS starten einen Menu Eintrag waehlen und schon kann man brabbeln. Und das, wie Achmed schon geschrieben hat, deutlich komfortabler und qualitativ WESENTLICH besser als mit Skype (was in meinen Augen zum Voice chatten eh der letzte Rotz ist). Wenn Du Interesse hast PN mich einfach, dann schicke ich Dir die Daten.

qualitativ WESENTLICH besser als mit Skype (was in meinen Augen zum Voice chatten eh der letzte Rotz ist).

Hm, also ich habe TS schon länger nicht benutzt, aber ich habe doch ne recht schwache Sprachqualität noch in Erinnerung . Wir nutzen fast nur Skype und das funktioniert absolut einwandfrei und die Sprachqualität ist absolut perfekt.

Welche Nachteile hat denn Skype?

solange du nur mit einem skypst ist das OK.
vorrausgesetzt dich stört es nicht, deine(m) gespächspartner beim chips fressen und zocken zu zuhören, push to talk gibts da nämlich nicht :)
plus diverse anderer nachteile die das ding zum zocke vollkommen unbrauchbar machen (bandbreite, lag, umständliches anrufen und angerufen wewrden, keine channel, etc ...).
hat schon seinen grund das es teamspeak, mumble und ventrillo gibt ;)

Hell is übrigens abartig schwer. 1 gelber gegner haut mich sowas von dermassen schnell aus den schuhen das ist unheimlich.

kann ich so nicht unterschreiben. push to talk gibt es muss man nur einstellen in den optionen konferenzen gibts auch. bandbreit sollte heute doch eig. kein problem mehr darstellen

Also die Zwischensequenz beim Übergang zu Akt III war ja mal geil. :sabber:

Der einzige Nachteil bei Skype ist eigentlich, das immer jemand die Konferenz hat und der die Leute dazu einladen muss. Wenn derjenige geht, muss man neu aufmachen.

Bei TS gibts halt den Server, auf den man einfach connectet...

sonst find ich aber auch Skype in fast allen Punkten sehr viel besser als TS

Hm, also ich habe TS schon länger nicht benutzt, aber ich habe doch ne recht schwache Sprachqualität noch in Erinnerung . Wir nutzen fast nur Skype und das funktioniert absolut einwandfrei und die Sprachqualität ist absolut perfekt.

Welche Nachteile hat denn Skype?
Ich habe neulich mit nem Freund ueber das VOIP von Skype geschnackt und das wr qualitativ ganz, ganz grausam. Daher finde ich TS wesentlich besser. Zumal das, was Achmed hinsichtlich PTT schon gemeint hat. Aber vielleicht gibt es ja auch was, was ich bei Skype nicht kenne :nixweiss:

Und um Euch ein paar Fehleinkaeufe im AH zu ersparen: Der Stat "Reduzierte Stufenanforderung" bedeutet, dass ein Item im Prinzip X Stufen ueber der angezeigten ist. Sprich: Wenn ein Item bspw. Stufe 53 hat und da steht "Stufenanforderung reduiert um 5", bedeutet das NICHT, dass Ihr das Ding schon mit 48 tragen koennt, sondern eben erst mit 53 und nicht mit erst 58. Bin da eben herrlichst drauf reingefallen :zahn:

Ich habe eben mal im AH etwas gestöbert. Da könnte ich jetzt gesockelte Schwerter für um 10.000 Gold kaufen, die teilweise fast doppelt so gut wie mein aktuell ausgerüstetes sind. Wie Bonsai schon schrieb ist das IMO nicht wirklich glücklich gelöst, weil das Craften im Verhältnis viel zu teuer ist. Klar, ich kann das AH komplett vernachlässigen, aber bei diesen Preisen? :sabber:

Ich mache trotzdem erstmal weiter bis es nicht mehr wirklich geht und schaue dann noch mal nach.

kann ich so nicht unterschreiben. push to talk gibt es muss man nur einstellen in den optionen konferenzen gibts auch. bandbreit sollte heute doch eig. kein problem mehr darstellen
das PTT hab ich gerade erst bei skype gefunden. ist gut versteckt :)
danke für den tip, aber skype ist und bleibt bei mir video konferenz.
ich glaub ich setz da andere maßstäbe. skype und 10 leute geht einfach nicht.
bei eve sind das auch gut und gerne mal 100+

ausserdem ist das immer wieder toll wenn 30 leute mitkriegen wie einer von seiner mutter oder frau angeschissen wird.
auch beischlaf wurde dort schon erlebt :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben