• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo III

Da ich meine Dämonenjägerin nicht vom Ami-Server nach Europa transferieren lassen kann, müsste ich komplett neu anfangen und darauf habe ich überhaupt keine Lust. Wenn man wenigstens die Items verschieben könnte.

Ich kann mit Euch fühlen. Hab meinen ersten Char auch bis Lvl 15 auf nem US-Server gezockt, bis ich's gecheckt hab. :dozey:

Aber das Spiel ist einfach zu gut um es links liegen zu lassen. :znaika:

Bin mittlerweile mit meinem Demon Hunter in Akt 3 auf Alptraum angekommen und immer noch heiss wie Frittenfett. :sabber:

Zuletzt bearbeitet:
Joah, da entgeht dir aber was. Im Coop isses ne Wucht und 15 Level sind schnell gemacht. Das Spiel ist doch sowieso nicht nur für einen Durchgang ausgelegt. ;)

so alptraum nu durch. bosse waren genauso einfach wie auf normal. interessant wurde alptraum erst im 4 akt. freu mich auf hölle :)

So, nach 9 Stunden endlich Akt 1 beendet.

Der Barbar von burglar sieht ja mal geil aus. :eek:

Joah, da entgeht dir aber was. Im Coop isses ne Wucht und 15 Level sind schnell gemacht. Das Spiel ist doch sowieso nicht nur für einen Durchgang ausgelegt. ;)

Mittlerweile wären es sogar 20 Level.

Es gab wohl vor kurzem einen Servercrash und plötzlich waren EU-Chars auf dem US-Server. Wenn die Chars umgezogen werden sollten, werde ich versuchen, mich da dran zu hängen. Vielleicht habe ich ja Glück.

Ich drueck die Daumen :)

Achmed und ich haben eben im Schnelldurchgang Akt I auf Nightmare durchgespielt. Mit Moench (Achmed) und Hexe (moi) mit entsprechendem Equip war das echt ein Witz. Grosse Gruppe -> Buff anschmeissen -> jeder einmal AOE ... BAEM! Alles hin :zahn:

So ein Transfer ist laut Blizzard im Moment aus technischen Gründen nicht möglich. Da ich nicht der einzige Depp bin, der aus Versehen seinen Char auf dem falschen Server erstellt hat, hoffe ich doch sehr, dass Blizzard ein Einsehen hat und einen Transfer möglich macht. Meinetwegen zahle ich auch ein paar Euro dafür.

stimmt aber nicht...

es kommt auf die Klasse an, auf die Waffen ansich (vor allem dps, aber auch teilweise die stats), auf die verwendeten Skills, auf die Spielweise (solo oder grp) usw.

so pauschal sagen, 2hand ist sooo viel schlechter als 2x 1hand (was meiner meinung nach um welten schlechter ist als 1hand schild) bringt halt nix :p

Ich stehe nun Diablo gegenüber und hatte ihn fast unten...

Kann man diesen Dornen, mit der er einen greift, irgendwie umgehen? Das ist bisher immer mein Todesstoß, da er damit sehr viel Leben abzieht

Ja, habe ich jetzt auch gemerkt. Leider merke ich meist zu spät, wenn er den Angriff einsetzt und sterbe dann kurz vor Schluss :dozey:

Ich bin so schlecht, wie soll das erst bei Alptraum werden?

Zurück
Oben