E
Ellradio
Guest
Akt 1 will und will nicht enden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde die Teile auf der Festung ziemlich genial. Was da im Hintergrund rumwuselt...
Ach ja, noch ein Tipp: wenn man was im AH verkaufen möchte, dann immer einen (hohen) Sofortkaufpreis mit angeben, weil viele nur darüber suchen. Ich habe mein Legendary leider ohne eingestellt und es wird kaum beachtet
ohja, das Thema hatte ich mit bonsai auch gestern.Auktionshaus muss dringend überarbeitet werden
Aye, das macht eh den großen Reiz des Spiels aus: Sachen verschenken. Ich sehe ne Barbaren-Axt und denke sofort an einen Kumpel, der die gebrauchen könnte. -> BankNatürlich braucht man dann erheblich länger um Erfolge zu feiern, aber hat IMO auch mehr Spaß. Meine guten Items verschenke ich im Freundeskreis bzw. lass mir im Gegenzug gefunden Items meiner Freunde schenken. Da hab ich mehr Spaß dabei als einfach das AH leerzukaufen.