• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo III

ist bei mir nicht angekommen ... wasn da los?
edit: habs rausgefunden ...

danke blizzard für diesen scheiss. dank Beta stand mein client noch auf "the Americas" das erklärt auch wieso ich nie probleme mit dem einloggen hatte ... . Deshalb hatte ich auch keine Freundesanfragen weil die nicht auf die US server übermittelt werden. Dumm nur das ich auf den Europe servern keinen char hab ... sprich ich darf nochmal zocken *nerv*

@snooker
du hast da vermutlich das gleiche problem ;)

:( Neu anfangen auf Europa werde ich erst, wenn ich das Spiel mit meiner Dämonenjägerin durch habe. Das ist mir jetzt zu viel Aufwand und ich habe keine Lust drauf, wenn ich ehrlich bin. Gestern habe ich nach gut 7 Stunden Spielzeit den ersten Akt beendet.

Naja, so daneben ist das auch nicht - Blizzard hat das "alte" Diablo Gameplay ja auch "nur" perfektioniert. Und da gibt es heute schon neue, dynamischere Spiele die einiges mehr bieten (aber dafür im Kern nicht so polished sind). MMOs bieten ja auch ein ähnliches, aber wesentlich komplexeres Spielerlebnis bzw. aktuell KoA.

Bei mir stellt sich auch wieder das alte Diablo Gefühl ein: Saugeil - aber irgendwie auch öde ^^

is ja nicht so das man drauf hingewiesen wurde...
div. news seiten, im launcher, newsletter, facebook und es gab sogar ne mail
mieses argument. als nächstes erzählst du mir das du dir die datenschutzbestimmungen, AGB und Lizens durchgelesen hast :P

news seiten: les solche seiten nicht. les meximal previews.

im launcher: ich hab erst samstag morgen angefangen zu zocken. sprich fast ne woche später. da stand ne menge (primär, "we are sorry ...") aber das nicht.

newsletter: bekomm ich nicht

facebook: blizzard nicht aboniert, hab ich auch nicht vor

es gab sogar ne mail: aber nicht in meinem postkasten, vermutlich auch weil ich erst samstag regisrtiert und gezockt hab. die einzige blizzard mail hab ich. ist die kaufbestätigung.

hätte man direkt unter dem Login button die auswahl der realms hingesetzt oder einfach nur ne zeile mit dem aktuellen realm, hät ich es auch gesehen. dazu kommt das ich mein client auf english ist, ergo haben mich nichtmal die englishen AGB und co stutzig gemacht.

hab extra den Europe EN client gezogen und nicht den US EN client,
mein battlenet konto ist auch europe und dann son schmarn XD

Zuletzt bearbeitet:
Der Client war aber afaik auch Default auf EU eingestellt?

Es war glaube so, das der Beta Client auf EU eingestellt war, aber man auf Amerika umstellen musste um die Beta zu spielen.

Wenn man die Beta deinstalliert, bleiben diese Einträge aber in der Registry, der normale D3 Client nimmt diese Einträge einfach wieder, und so war nach der Installation der Default Wert Amerika...

Wer das Spiel am 15. um 00:01 Uhr versucht hat zu spielen, der ist darauf hingewiesen worden, weil es eben die Loginprobleme gab und man sich auf diversen Seiten informiert hat, ob es an einem selbst liegt, oder ob man nur Pech hat etc. Da wurde teilweise erwähnt, dass man auch auf den richtigen Server einstellen soll.

Man könnte in nem Ticket mal nett (!) nachfragen, ob man den Char nicht umsiedeln kann. Die ganze Situation erklären, auch mit der Server Default Einstellung auf Amerika etc.. Ein bisschen deprimiert klingen, weil man schon soviel Zeit in den Char gesteckt hat und nun nicht mit Freunden spielen kann, weil man nicht auf die Voreinstellung hingewiesen wurde.
(Vermutlich wird das nicht gehen, bzw es würde gehen, aber sie dürfen es nicht machen, aber fragen kostet nichts, nur die 5 min Aufwand, das Ticket zu formulieren).

Es war glaube so, das der Beta Client auf EU eingestellt war, aber man auf Amerika umstellen musste um die Beta zu spielen.

Wenn man die Beta deinstalliert, bleiben diese Einträge aber in der Registry, der normale D3 Client nimmt diese Einträge einfach wieder, und so war nach der Installation der Default Wert Amerika...

Eben nicht - war bei mir auch auf US gestellt, ging anders ja gar nicht in der Beta. Liegt evtl. an der Spracheinstellung dann, auch seltsam.

Wer das Spiel am 15. um 00:01 Uhr versucht hat zu spielen, der ist darauf hingewiesen worden, weil es eben die Loginprobleme gab und man sich auf diversen Seiten informiert hat, ob es an einem selbst liegt, oder ob man nur Pech hat etc. Da wurde teilweise erwähnt, dass man auch auf den richtigen Server einstellen soll.

Man könnte in nem Ticket mal nett (!) nachfragen, ob man den Char nicht umsiedeln kann. Die ganze Situation erklären, auch mit der Server Default Einstellung auf Amerika etc.. Ein bisschen deprimiert klingen, weil man schon soviel Zeit in den Char gesteckt hat und nun nicht mit Freunden spielen kann, weil man nicht auf die Voreinstellung hingewiesen wurde.
(Vermutlich wird das nicht gehen, bzw es würde gehen, aber sie dürfen es nicht machen, aber fragen kostet nichts, nur die 5 min Aufwand, das Ticket zu formulieren).

Das mit dem Umsiedeln ist eine gute Idee. Wo kann ich das anfragen?

Das mit dem Umsiedeln ist eine gute Idee. Wo kann ich das anfragen?

Im Optionsmenü unter Kundenservice, irgendwo da müsste das Ticketsystem versteckt sein.
Allerdings sind die Chancen für die Umsiedlung sehr, sehr gering (vermutlich direkt 0). Selbst bei WoW ging sowas nicht, erst sehr viel später als kostenpflichtiger Dienst (dort dann 20€/Char).

Aber fragen kostet nichts.

Danke, das werde ich mal testen. Ansonsten lasse ich es vielleicht erst mal liegen und fange noch mal in Europa an.

Also jetzt habe ich es gestern nochmal eine Stunde weiter gespielt. Ein minimaler Reiz, aber insgesamt für mich immer noch langweilig. Und wenn mir jemand erzählt die Grafik wäre auf der Höhe der Zeit... ähm :D Und das Wort stimmig kann ich nicht mehr hören. Stimmig ist auch der Kackahaufen von dem Hund, den ich heute morgen gesehen habe. :D

Dafür, dass man die Itemgeilheit wieder wie bei WoW bekommt, fehlt einfach das drum herum. Eine stimmige :zahn: große Welt, ein motivierendes Interface inkl. entspr. Skill System und auch bei dem Items an sich kommt irgendwie nicht die richtige Stimmung auf bei mir.

Vielleicht schmeiße ich doch mal wieder WoW an. :verl: Cataclysm hatte ich ja nie gezockt. Wobei es wahrscheinlich sinnlos ist, da ich ja nach den Account Hacks mich nie wieder eingeloggt hatte und somit das mir zurück gegebene Gold und Items per in-game Mail schon lange weg ist.

Was ist denn an der Grafik nicht stimmig? Ich finde es wirklich gut gelungen.
Man erwartet bei einem H'n's wohl nicht ernsthaft nen Cry-Engine-Brenner, oder?

Vor allen Dingen ist die Grafik so ausgelegt das man sie auch noch in Jahren gut anschauen kann. Ein D3 wird man auch in 5 Jahren noch ohne Augenkrebs zocken können, das können die allermeisten Spiele mit modernerer Grafik nicht von sich behaupten.

WOW ist doch das Paradebeispiel. Im Prinzip schon bei Release 2005 veraltet, kann man sich die Grafik durchaus heute noch ohne Brechreiz geben. Das trifft wohl nur auf wenige Spiele mit diesem Alter zu. Gleiches gilt für die Grafik von D3.

Also jetzt habe ich es gestern nochmal eine Stunde weiter gespielt. Ein minimaler Reiz, aber insgesamt für mich immer noch langweilig. Und wenn mir jemand erzählt die Grafik wäre auf der Höhe der Zeit... ähm :D .

Was heißt den auf der Höhe der Zeit? Das ist absoluter Quatsch... sorry. Technik != grafische Qualität.

Immer diese Reaktionen wenn man mal eine heilige Kuh von Euch nicht mag. :D

Aber Grafik ist nach wie vor objektiv beurteilbar.

spielt keine rolle, ist beides so lala bei dem game.
typisch diablo eben. die engines haben noch nie nen preis gewonnen :)

^^
ist allerdings gröstenteils falsch das ding da oben. bin mir recht sicher das erst d2 battlenet und co hatte.

Zurück
Oben