• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo III

brauchste blaster hilfe? ^^

btw, ist das freinds system so kacke oder hat hier keiner aus snooker meine einladung angenommen?
ihr hasst mich :(

Hab's geschafft. Bisschen die Skills umgestellt, schon war es deutlich einfacher. Macht also doch auch schon recht früh Sinn sich passende Skills auszusuchen.

BTW: kann ich eigentlich in der Questauswahl nach Lust und Laune erledigte Quests spielen? Bleibt mein Fortschritt in der Story gespeichert?

sollte das nicht irgendwo ingame auftauchen? da rechts unten in dem friends ding? ist komplett empty. steht nur snokker drin und sonst nix.

Hab's geschafft. Bisschen die Skills umgestellt, schon war es deutlich einfacher. Macht also doch auch schon recht früh Sinn sich passende Skills auszusuchen.

BTW: kann ich eigentlich in der Questauswahl nach Lust und Laune erledigte Quests spielen? Bleibt mein Fortschritt in der Story gespeichert?

Kurze Antwort: Ja.

könnt man doch eigentlich mal nen termin ausmachen ne runde daddeln oder?

mit TS wenns geht ^^

Zuletzt bearbeitet:
Für mich ists nicht nur jetzt schon ganz sicheres GOTY, sondern das beste Spiel welches ich in den letzten Jahren (!) gespielt habe. Es passt schlicht alles. Ich stelle mir sogar an einem Sonntagmorgen den Wecker um zeitig am PC zu sitzen... sowas gabs eigentlich noch nie.
Spielgefühl, Optik, Sound, Interface, Komfortfunktionen und und und... so sehr ich auch nach fehlern schiele, es gibt keine. Selbst das von mir skeptisch beäugte Skillsystem finde ich mittlerweile optimal.

Dazu kommt das mir eigentlich jede Klasse die ich bislang angezockt habe enormen Spaß macht und sich nach einigen Levl ups auch deutlich voneinander abhebt. Ich kann mich teilweise gar nicht entscheiden was ich zocken soll.

Mittlerweile stehe ich mit meinem Mönch kurz vor Ende des ersten Aktes auf Alptraum (Lvl. 38), meine Magierin ist mitte des dritten Aktes (Lvl. 28) und mein Barbar auch schon Lvl. 19. Insgesamt komme ich auf eine Spielzeit von knappen 60 Stunden binnen einer Woche, das ist für meine Verhältnisse absolut abartig. Außer arbeiten, schlafen und zocken habe ich seit einer Woche eigentlich nichts mehr gemacht, das Suchtgefühl ist absolut unfassbar.
Meine Freundin läuft schon Amok. :D

@Achmed: Zusammen zocken ist mit meinen Pimpfen vermutlich noch nicht. Ich duerfte aber heute Abend definitiv im Blaster TS sein.
Ticker mich einfach an (so denn der FR durchkam) dann schick ich Dir das neue PW.

dacte da auch eher an: wir fangen alle von vorne an und erstellen uns alle nen blaster char :)

ps: blaster ts? bräucht da nochmal die daten. hatten irgendwannmal mal neu installiert ohne zu sichern ^^

Nein, es ist kein Blaster-TS, es ist Mike-TS ;)
Daten kommen per PN, wenn ich zu Hause bin und bonsai nicht schneller war.

An und fuer sich taucht das dann irgendwo auf. Ich schick Dir gleich nochmal nen FR.

Edit: Ist raus

ist bei mir nicht angekommen ... wasn da los?
edit: habs rausgefunden ...

danke blizzard für diesen scheiss. dank Beta stand mein client noch auf "the Americas" das erklärt auch wieso ich nie probleme mit dem einloggen hatte ... . Deshalb hatte ich auch keine Freundesanfragen weil die nicht auf die US server übermittelt werden. Dumm nur das ich auf den Europe servern keinen char hab ... sprich ich darf nochmal zocken *nerv*

@snooker
du hast da vermutlich das gleiche problem ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir vorhin im Auktionshaus eine schicke Einhandaxt für erstaunlich wenig Kohle geholt. Seitdem ist es wesentlich einfacher geworden. Bin jetzt bei 1800dps.

Habe den letzten Teil von Akt2 heute mit 2 unterschiedlichen Gruppen direkt hintereinander gespielt. Die Unterscheide im Schwierigkeitsgrad waren extrem...

ist bei mir nicht angekommen ... wasn da los?
edit: habs rausgefunden ...

danke blizzard für diesen scheiss. dank Beta stand mein client noch auf "the Americas" das erklärt auch wieso ich nie probleme mit dem einloggen hatte ... . Deshalb hatte ich auch keine Freundesanfragen weil die nicht auf die US server übermittelt werden. Dumm nur das ich auf den Europe servern keinen char hab ... sprich ich darf nochmal zocken *nerv*

@snooker
du hast da vermutlich das gleiche problem ;)

Jo...das Problem hatte ich vor ein paar Stunden auch mit jemandem der sich das Spiel neu gekauft hat...hat auch ne weile gedauert bis wir rausgefunden haben wieso keine Anfragen ankommen....
Allerdings war sein Char erst Level ~10, da wars nicht ganz so tragisch...trotzdem sehr ärgerlich.

is ja nicht so das man drauf hingewiesen wurde...
div. news seiten, im launcher, newsletter, facebook und es gab sogar ne mail

naja jemand der nicht unbedingt diverse fanseiten besucht, sondern vll. einfach nur heim kommen und bissl zocken will, der hat das problem halt mal. wenn schon ein online zwang, dann hätte man das sicher irgendwie lösen können, indem der server auf europa voreingestellt wird.... blizzard hat ja sonst auch kein problem mit datenklau von heimrechnern. hier wär das halt mal sinnvoll gewesen.

Da braucht es keinen großen Datenklau zu ;)

Der Client war aber afaik auch Default auf EU eingestellt?

Zurück
Oben