Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab's geschafft. Bisschen die Skills umgestellt, schon war es deutlich einfacher. Macht also doch auch schon recht früh Sinn sich passende Skills auszusuchen.
BTW: kann ich eigentlich in der Questauswahl nach Lust und Laune erledigte Quests spielen? Bleibt mein Fortschritt in der Story gespeichert?
An und fuer sich taucht das dann irgendwo auf. Ich schick Dir gleich nochmal nen FR.sollte das nicht irgendwo ingame auftauchen? da rechts unten in dem friends ding? ist komplett empty. steht nur snokker drin und sonst nix.
Kam nix an. Von anderen schon.btw, ist das freinds system so kacke oder hat hier keiner aus snooker meine einladung angenommen?
ihr hasst mich
An und fuer sich taucht das dann irgendwo auf. Ich schick Dir gleich nochmal nen FR.
Edit: Ist raus
ist bei mir nicht angekommen ... wasn da los?
edit: habs rausgefunden ...
danke blizzard für diesen scheiss. dank Beta stand mein client noch auf "the Americas" das erklärt auch wieso ich nie probleme mit dem einloggen hatte ... . Deshalb hatte ich auch keine Freundesanfragen weil die nicht auf die US server übermittelt werden. Dumm nur das ich auf den Europe servern keinen char hab ... sprich ich darf nochmal zocken *nerv*
@snooker
du hast da vermutlich das gleiche problem
danke blizzard für diesen scheiss. dank Beta stand mein client noch auf "the Americas" das erklärt auch wieso ich nie probleme mit dem einloggen hatte ... . Deshalb hatte ich auch keine Freundesanfragen weil die nicht auf die US server übermittelt werden. Dumm nur das ich auf den Europe servern keinen char hab ... sprich ich darf nochmal zocken *nerv*