• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo III

das hab ich mir schon fast gedacht, nachdem ich im AH eine rare 1-hand-armbrust mit 750 DPS gefunden hatte (die beste Legendäre hat grad mal 550!). aber das find ich sogar ziemlich cool. es erinnert ein bisschen an D2 Classic, wo das auch so war.

Im Forum meinte irgendjemand, er hätte eine mit 940 DPS gefunden - die Legendären Gegenstände können ja auch teilweise "Random Stats" haben - wenn man ein "erhöht Schaden um xy" erwischt, geht da sicher mehr

Ich kann mir irgendwie nicht helfen, ich finde items sammelung und über dps freuen ist irgendwie etwas für mmos oder so Überhammer wie DSouls. Aber ich muss mal def weiter spielen. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das spiel einem etwas neues gibt, wenn man dann tolle items hat, um die selben Levels in schwerer zu schaffen?

Ist nichts anderes als bei Dungeons in MMOs, aber da funktioniert das besser imho. Habe aber die Hoffung noch nicht aufgegeben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir irgendwie nicht helfen, ich finde items sammelung und über dps freuen ist irgendwie etwas für mmos oder so Überhammer wie DSouls. Aber ich muss mal def weiter spielen. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das spiel einem etwas neues gibt, wenn man dann tolle items hat, um die selben Levels in schwerer zu schaffen?

Ist nichts anderes als bei Dungeons in MMOs, aber da funktioniert das besser imho. Habe aber die Hoffung noch nicht aufgegeben.

Ich kann mich auch nicht motivieren, das Spiel überhaupt noch mal zu starten. Ganze 5 Minuten hatte ich es nach Kauf gezockt :verl:

Ich denke auch, dass die Defense in den höheren Levels immer wichtiger wird. Ich spiele am liebsten beidhändig mit schnellen Waffen, aber das wird irgendwann (solo) kaum noch gehen.

Jupp, bin bis 36 auch beidhändig gut zurecht gekommen, jetzt mag ich das Schild nicht mehr ablegen. Aber ab diesem levelbereich kann man auch schon langsam items mit stärke und Ausdauer gleichzeitig finden, das entspannt das spielen auch zusätzlich :D

Boah diese beschissenen Spinnen. Gerade bestimmt 5mal draufgegangen. :D

Mal ne Frage zum Schmied: Um Waffen, etc. herzustellen, benötigt der bestimmte Materialien. Findet man die unterwegs oder kann man die bei Händlern erwerben?

Die materialen kriegst du nur durch einschmelzn von blauen/gelben teilen beim Schmied, ist ein extra Reiter in seinem Menü

Boss Akt 2:

Hier habe ich zum ersten Mal richtig Probleme und bekomme den (Belial) maximal bis 3/4 runter. Wie geht man das am besten an? Bin Barbar, habe bisher auf Stärke gesetzt, spiele mit beidhändigen Waffen.

Boss Akt 2:

Hier habe ich zum ersten Mal richtig Probleme und bekomme den (Belial) maximal bis 3/4 runter. Wie geht man das am besten an? Bin Barbar, habe bisher auf Stärke gesetzt, spiele mit beidhändigen Waffen.

Am Anfang natürlich die ganzen kleinen Gegner umhauen, erst dann auf ihn konzentrieren. Wenn er sich dann irgendwann verwandelt am besten etwas seitlich stehen, n bisschen schauen das man seinen Schwingern ausweicht und allgemein nicht in grünen Flächen auf dem Boden stehen, da kommt nämlich kurz danach Schaden, also immer direkt rauslaufen.

Wenn der Boden grün ist auch mal aufhören ihn zu vermöbeln und ausweichen - das Zeug macht wirklich viel Schaden

bin das mit dem Monk etwa so angegangen:
erst 3x gestorben, dann taktik geändert :D
immer feina uf die mütze hauen und zwischne durch den kreisen auf dem boden ausweichen. wenn der anfängt wie wild area schaden zu machen bin ich einfach nur hirnlos rumgelaufen un hab versucht nicht mitten in den kreisen zu stehen sondern zwischen durch zu laufen. dann rins and repeat.
hat irgendwie funktioniert.

züchte mir übriges geade nen kleinen witchdoctor heran. anfags echt *langweilig* mittlerweile macht der shotgun krötenwerfende typ richtig fetz ^^

Akt I durch. Die Jagen und Sammeln Wut hat mich wieder. Verdammt! :zahn: ... Die gerenderten Zwischensequenzen sind technisch mal wieder richtig pr0n.

Aber, vielleicht hab ich da was uebersehen, ist es recht aergerlich, dass man nicht darauf hingewiesen wird, dass der Spielstand eines eigenen Chars gnadenlos uebergebuegelt wird, wenn man just for fun das Spiel von jemand anderem joint der noch nicht soweit ist wie man selber. ZACK konnt ich grad nochmal 2 Stunden Extra draufpacken, nur weil ich Mike die tolle Troll Maske meiner Voodoo Schlampe zeigen wollte :zahn:

Auf Alptraum nun auch Akt2 durch.
Die gelben und blauen Mobs werden langsam echt ekelig und enden regelmäßig in nem schicken blauen Kreuz auf derKarte. Bei Zull oder wie er heißt und Belial jeweils einmal verreckt :bawling:

Ich glaub, ich brauch komplett andere Items... mittlerweile hab ich so umgeskillt, dass ich möglisht schnell Wut aufbau, und schmettere dann wie ein Irrer damit das Viecherzeugs umfällt. Das kann nicht stimmen...

Auf normal habe ich Belial übrigens so gemacht:
An die Seite gestellt, getrampelt, Raserei gezündet, drauf gehackt was geht. Wenn genug Wut aufgebaut war, dann noch schnell Seismisches Schemttern reingejagt. Bei Gift die Position gewechselt.
Life war zweimal knapp, da bin ich dann an den äußeren Rand um Tränke zu saufen und zu warten dass der Tranktimer wieder runtergeht.

So hat das dann auch halbwegs auf Alptraum funktioniert...
..., nur kann man sich nicht so bequem hinstellen, sondern muss viel öfter ausweichen. Zudem hab ich beim Aufstampfen die Rune genommen, die für höhere Wuterzeugung sorgt. Somit konnte ich nach ein paar Hieben schon wieder Schmettern.
Zwischendurch hab ich dann noch den Berserker Modus gezündet, welcher ordentlich Attack Speed mit sich bringt.
Zusätzlich noch Schmerz ignorieren, um sich gesund zu prügeln. Außerdem hatte ich den Templer dabei, weil der heilen kann.
Wichtig ist die passive Fähigkeit Absorption, das nimmt ein wenig den Schaden von dem Giftzeug raus.

Zuletzt bearbeitet:
Aber, vielleicht hab ich da was uebersehen, ist es recht aergerlich, dass man nicht darauf hingewiesen wird, dass der Spielstand eines eigenen Chars gnadenlos uebergebuegelt wird, wenn man just for fun das Spiel von jemand anderem joint der noch nicht soweit ist wie man selber. ZACK konnt ich grad nochmal 2 Stunden Extra draufpacken, nur weil ich Mike die tolle Troll Maske meiner Voodoo Schlampe zeigen wollte :zahn:

Glaube du hast was übersehen, man kann die Queststeps, die man schon erreicht hat, in der Ansicht, nachdem man seinen Charakter ausgewählt hat, direkt anwählen. So kann man jede Quest auch beliebig oft wiederholen und so z.B. bestimmte Bosse etc. farmen.

Wobei man laufende Quests meist wieder von Anfang an starten muss, das stimmt

Bin jetzt doch wieder von Schild + Einhand weg, hab mir im AH günstig ne Zweihand mit dicker DPS und +Leben bei Treffer geholt. Damit wird alles kleingewirbelt, total geil.
+Leben bei Treffer ist ein bisschen mit Items gestackt wirklich genial, gepaart mit schnellen Attacken wie das Wirbeln kann man die anderen lebenserhaltenden Skills fast weglassen und sich auf Schaden konzentrieren.

Auf normal habe ich Belial übrigens so gemacht:
An die Seite gestellt, getrampelt, Raserei gezündet, drauf gehackt was geht. Wenn genug Wut aufgebaut war, dann noch schnell Seismisches Schemttern reingejagt. Bei Gift die Position gewechselt.
Life war zweimal knapp, da bin ich dann an den äußeren Rand um Tränke zu saufen und zu warten dass der Tranktimer wieder runtergeht.

Das Problem ist, dass die Abklingzeit von 30 Sekunden für Potions recht hoch ist. Ich werde nachher noch mal ein wenig am Begleiter rumschrauben, vielleicht ist das ja der Schlüssel für mich.

Zurück
Oben