• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo III

Wie macht ihr das oO Ich hab gerade mal Akt 1 durch nach 11 Std. :zahn:

was machst du da? rückwärts laufen? jeden gegner einzeln pullen und töten?
:zahn: hab nun wirklich jede karte aufgedeckt und auch jeden dungeon betreten. und mich ansosnten quer durch die mosterhorden geschnetzelt (prügelt?)

Hölle durch. 90% des Spiels war man nur am Kiten. 2 Sorcs, 1 Monk und 1 Barb. Wir haben stetig die Frostnova genutzt und gebetet, dass sie nicht resisten. Inferno 1. Akt dasselbe Spiel. Des Weiteren bleibt einem irgendwann nichts anderes übrig, als etliches Gold zu farmen und im AH einzukaufen oder Ebay zu besuchen, da man Ab Akt 3 Hölle nur noch vom Gear lebt, da ja das Level mit 60 das Maß der Dinge ist und man da nichts mehr ändern kann.
Geiles Game. :)

Ja, ich habe auch schon ein wenig gezockt... aber irgendwie springt der Funke noch nicht so über :( Vielleicht kommt es noch.

Bei mir auch nicht wirklich.
Ich werde es durchspielen mehr auch nicht.

Es bietet mir einfach zu wenig Abwechslung und auf normal ist es viel zu einfach und fast schon einschläfernd.

Die Gier Items zu farmen habe ich nach 6Jahre WoW spielen verloren und so reizt es mich überhaupt nicht D3 ein weiteres mal durchspielen.

Zuletzt bearbeitet:
Nach 10 Stunden endlich das erste legendäre Item gefunden. Da steigt die Motivation gleich wieder an.

Bei mir auch nicht wirklich.
Ich werde es durchspielen mehr auch nicht.

Es bietet mir einfach zu wenig Abwechslung und auf normal ist es viel zu einfach und fast schon einschläfernd.

Die Gier Items zu farmen habe ich nach 6Jahre WoW spielen verloren und so reitz mich ein weiteres mal durchspielen überhaupt nicht.

ja doch ... schliess ich mich so kommentarlos an. mit n paar kumpels im ts bestimmt ganz witzig. alleine *gääähn

Ich hab nach über 40h noch kein Legendary gefunden...

Akt2 auf Alptraum zieht es nun doch ganz schön an.
Es wird sehr bald Zeit für Magie Resistenzen...

Du bist ja auch nur am zocken. :)
du auch, nur bin ich schneller dabei :D
liegt vieleicht auch am monk. ob da jetzt einer steht oder 30 ist mir recht schnuppe, sterben alle gleich schnell.

Hab gerade nochmal alptraum angetestet und es ist schon n bischen härter.
Blizzard kanns aber nicht lassen. Im act I auf dem friedhof wo man die krone holen muss, hab ich direkt in der ersten gruft gegen alle entwickler von D3 gekämpft :D
ist mir erst garnich aufgefallen, aber als der erste Blaue zwischenboss da plötzlich nen erstaunlich echtne namen hatte, und mit "Game Director" beschrieben wurde, sit mir erst aufgefallen das alle Mobs die Namen das ganze D3 team hatten.
nettes gimmick :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben