• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo III

Das ist mir schon klar. Ich hab damit auch kein Problem. Nur scheint Blizzard, wenn man den Foren so glauben mag, hinsichtlich ihrer Informationspolitik immer noch nichts gelernt zu haben.

Während dem Spielen kam ne Meldung: "Server werden in 3 Minuten heruntergefahren"... sehr komisch :zahn:

da stand nur das multiplayer nicht ging. hab seit 13:00 einwandfrei durchzocken können.

Act IV übrigens durch. hab mal kurz nightmare angespielt, werds zocken für heut aber sein lassen denk ich :)

Ich bin auch erst Mitte Akt 2.

EU-Server gehen immer noch nicht, wie ich diesen Online-Zwang hasse, wenn man gemütlich SP spielen will. :dozey:

Ich bin Ende Akt1 auf Alptraum. 34h Spielzeit oder so.
Hab aber einige Abschnitte mehrmals gespielt, oder auch einfach nur viel Zeit beim Zeug zusammenstellen oder Dialoge lesen verbracht.

Man man man Blizzard. Mehr fällt mir dazu echt nicht ein.

EU-Server gehen immer noch nicht, wie ich diesen Online-Zwang hasse, wenn man gemütlich SP spielen will. :dozey:
Beides ist echt zum Kotzen. Ist ja nicht so, dass man noch keine Erfahrung mit Online Spielen haette. Dazu nervt mich die nicht vorhandene Informationspolitik von Blizzard mal wieder voellig! Das hat Bioware bzw. EA bei SWTOR um Klassen besser gemacht. Sobald es da in irgendeiner Form Stress mit den Servern gab, wurde RatzFatz in den Foren was dazu gepostet.

Es ist mir wirklich unbegreiflich, wie Blizzard bei dem Hype, den sie verursachen, es immer noch nicht schaffen, mal ein vernünftiges Serverkonzept zu erarbeiten. Wenn es ein Rechenzentrum nicht packt, dann nimmt doch bitte ein paar mehr dazu. Am Geld dürfte es nun wirklich nicht scheitern.
Und warum nicht einen lokalen Modus erlauben, wenn die BNet Server derzeit nicht arbeiten können. 3Stunden + Wartung am Sonntag ist erbärmlich, sorry. Da fehlt auch mir mal das Verständnis, noch dazu, wenn - wie Bonsai richtig schrub - es eine Nullkommagarkeine Informationspolitik bzgl. der aktuellen Situation gibt.

Zurück
Oben