• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo III

Dann muss ich es noch mal löschen und neu installieren. Die Installation von DVD aus hatte eh nicht geklappt, sodass ich den Installer gezogen hatte.

so alle 2-3 std hab ich einen.

bin geade bei act 2 angekommen. fazit bis jetzt: ist OK. hält mich zumindest beschäftigt aber wirklich packen wills mich nicht.

liegt vieleicht daran das ich sack müde bin oder einfach nur daran das es verdammt stumpf ist.

so alle 2-3 std hab ich einen.

bin geade bei act 2 angekommen. fazit bis jetzt: ist OK. hält mich zumindest beschäftigt aber wirklich packen wills mich nicht.

liegt vieleicht daran das ich sack müde bin oder einfach nur daran das es verdammt stumpf ist.

auf stufe normal eher ein tutorial ;)

Also der Schwierigkeitsgrad Hölle hat den Namen wirklich verdient...
Die Champions sind teilweise so abartig stark, jenachdem was für Fähigkeiten die haben. Da kanns schonmal passieren das man sehr oft an einer Gruppe stirbt. Macht aber trotzdem irgendwie irre viel Spaß :)

Keine Ahnung obs schon gesagt wurde, aber Optionen > Gameplay > Wahlmodus lohnt sich. (wurd sicher schon gesagt, aber finds grad net)

Dadurch kann man auf jede Taste jede Fähigkeit legen und ist nicht an die vorgegebenen Kategorien gebunden. Man kann also auch mehrere Fähigkeiten aus einer Kategorie gleichzeitig verwenden.

Auf Alptraum wird es nun schon spannender.

Hatte grad so blöde Frösche, die sich immer ein Schutzschild gegen meine Angriffe hochgezogen haben.... die warn verdammt ätzend, da bin ich dann auch mal verreckt...

Alptraum ist die, wo man nicht sterben darf? Stelle ich mir spannend vor, würde ich aber wohl nicht schaffen.

Ne, Alptraum ist die Schwierigkeit nach Normal. Hell ist dann imho die höchste, oder?

Du meinst Hardcore. Da darf man nicht sterben.

Ja, ich meine Hardcore, das wird ja IMO (?!) recht schnell freigeschaltet. Ich bin noch weit davon entfernt durch zu sein.

Hardcore Modus ist mir zu doof.
Geht einfach zu schnell was schief, und es wär dann echt ärgerlich

man man man, gerade n paar waffen aus dem AH geholt und irgendwie ist das jetzt alles viieeelll zu einfach XD
brauch vieleicht einen schlag für die meisten gegner da

Edit: Kommando zurück, war blind. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben