Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Ich habe auch nichts gegen PC-Spiele.. aber D3 ist halt so dermaßen "Mausgesteuert", dass es mich nervt.
. Und klicke und halte die ganze Zeit nur die Mausbuttons. Bewegen mit Maus von ISO ist einfach nur furchtbar bei schnellen Spielen (Taktik mag ja noch OK sein). Das ist natürlich "imho":
(bei Word müsste ich mehr tippen
), nicht wie ein Spiel!Und gekauft habe ich es mir, weil ich es kostenlos bekommen habe

aber wahr 
Na komm - Padsteuerung + Sofa ist schon angenehmer. Aber kommt ja noch für Konsolen... irgendwann (anscheinend noch nicht angefangen mit der Entwicklung).

..
.. nur D3 tut das nicht.
.. Verdammt!
gibt genügend Alternativen die für mich "geil" sind, und die ich gar nicht konsumieren kann aus Zeitgründen 

Jo, heute muss definitv etwas ausgleichssport getrieben werden... Simmbo?![]()

@Jaro: Diablo ist spielerisch im Grunde mau, da hast Du recht. Auch die Story ist nun nichts, was man gesehen haben muss. Das Spiel zieht seine Faszination eigentlich zu 99% aus dem Verbessern seines Chars, dem Fingen von immer besseren Gegenständen. Hinzu kommt, dass es extrem polished ist (findest Du zwar doof) und dass es sehr stimmungsvoll ist. Man muss also mit diesen Sachen was anfangen können um es zu mögen. Wer tiefgehendes Gameplay sucht ist bei D3 sicher an der falschen Adresse.
. Leider ist dieses "Verbessern" für mich eben halt bei MMOs besser aufgehoben. Ich persönlich finde, dass Verbesserung auch immer mit "Option" einhergehen muss. Man kann das Gear verbessern, aber auch eben die Skillung oder seinen eigenen Skill. Die letzten beiden Punkte passen ir bei D3 auch nicht wirklich.
.. Ich würde mir aber sehr ein MMO im Diablo-Universum wünschen, meinetwegen mit der WoW-Engine, nur eben schon in der düsteren Welt.