• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo III

Dann liegt es wohl an meinem Repeater. Wie mich das nervt. Hatte ich schon bei KOTOR. Komischerweise habe ich bei allen anderen Spielen keine Probleme.
 
Gibt ja Leute die erzählen sie hätten es in 6 Std. durchgespielt - keine Ahnung wie das gehen soll und keine Ahnung warum man sich damit profilieren muss -.-

sind leute wie athene bzw die 3 koreaner. die für worldfirsts kohle kassieren und werbepartner haben. :) is bei fast jedem game so...
 
Hab etwas umgestellt - nun scheint es zu gehen. Das Skillsystem finde ich übrigens gar nicht so schlecht. Dadurch kann man alle Fähigkeiten ausprobieren und seinen eigenen Spielstil finden. In Diablo 1+2 hat es mich immer furchtbar genervt, wenn ich lange auf Skills hingearbeitet habe, nur um dann festzustellen, dass sie viel schwächer als andere sind. Von nachträglichen Balancing Änderungen mal ganz zu schweigen.

Mir macht es großen Spaß wenngleich es irgendwie keinen Charakter gibt, der mich komplett anspricht. Der Barbar ist mir zu "bunt". Bei einem Nahkämpfer will ich nicht so optisch abgefahrene Fähigkeiten haben. Dem Magier fehlen imho Standardsprüche wie Feuerbälle (evtl. kommt das noch durch Runen?) oder Wall of Fire. Von den Fähigkeiten her wäre wohl der Witch Doctor für mich perfekt aber dessen Artdesign finde ich furchtbar und wie schon bei der Horde in WoW will ich nicht ständig auf eine Figur schauen, die gebückt durch die Gegend läuft.
 
Gibt ja Leute die erzählen sie hätten es in 6 Std. durchgespielt - keine Ahnung wie das gehen soll und keine Ahnung warum man sich damit profilieren muss -.-

Die habens vielleicht auf die Erfolge abgesehen, es gibt für jeden Akt einen Erfolg, wenn man ihn in unter einer Stunde schafft.

Mein Bruder und ich haben etwas mehr als 16h gebraucht im Coop, wobei man dort den Vorteil hat, wenn einer stirbt, kann der andere ihn wiederbeleben, auch im Booskampf (sofern man die Bosstreffer überlebt während man an der Leiche steht und die Wiederbelebung kanalisiert), das macht einiges an Zeit gut.

Blizzard hatte ja gesagt, wenn man ganz gemütlich spielt, braucht man für einmal durchspielen auf Normal etwa 15-20h.

Heute Abend (wenn ichs schaffe dann einzuloggen) werd ich evtl. mal nen 2ten Char anfangen, da ich Levelverbot von meinem Bruder für den "Coop" Char bekommen habe wenn er nicht da ist :zahn: - dafür gehen wir dann morgen wohl den Alptraummodus an, da bin ich sehr gespannt, da schon Championgruppen oder einzelne Raremobs recht hart waren gestern beim antesten :)
 
Die habens vielleicht auf die Erfolge abgesehen, es gibt für jeden Akt einen Erfolg, wenn man ihn in unter einer Stunde schafft.

Kann mir nicht mal im Ansatz vorstellen wie das funktionieren soll, aber wenn es die Erfolge gibt ist es wohl legitim möglich oO

Btw. macht schon Spass - stimmungsvoll ist es ja.
 
Danach sparen für Repairs würde ich vorschlagen. :D


Oder wenn es ähnliches beim Händler wie in D2 gibt:

[IMG]

:sabber:
 
Was macht ihr eigentlich mit der Kohle? Ich schalte mir zuerst die Beutetruhe komplett frei ;)

ich hab bisher alles in den schmied investiert und hab ihn auf lvl4 gebracht. aber ich war wohl damit schon ein bissl zu schnell (bin lvl24), bei mir kann er schon zeug herstellen, das ich erst mit lvl30 anlegen kann. allerdings sind auch nette gelbe sachen dabei (helm und hosen bisher). auf jeden fall sind die schmiedeitems konkurrenzfähig, z.T. sogar besser als alles, was ich bisher so gefunden hab.
mit den 14 startplätzen in der truhe hatt ich bisher keine probleme, ich bunker auch so gut wie nichts ausser edelsteine.
 
Da ich ja erstmal alle 5 Chars spiele macht eine große Truhe schon Sinn, da packe ich alles annähernd Interessante für die anderen rein. ;)
 
Jepp. Gibt es eigentlich eine Funktion mit der man normale Items ausblenden kann. Die sammelt man ja nur die erste Stunde ein, danach nur noch blau und aufwärts.
 
Man braucht soviel Geld für die Handwerker, ich sammel alles ein - zumal Edelsteine und die Handwerkerseiten auch nur die normale Schriftfarbe haben. Items verkaufen dauert ja nicht lange.
 
Sowas habe ich noch gar nicht gefunden ;) Ums Handwerk kümmere ich mich später erst.

Gerade den ersten Akt abgeschlossen und knapp 7,5 Stunden gebraucht, wobei ich mir Zeit gelassen habe und die Gebiete zu 100% aufgedeckt habe. Jetzt kommt der Hexenjäger dran. :znaika:
 
Hab auch Akt 1 beendet, macht Spaß. In Akt 2 zieht die Schwierigkeit auch an, mein Barbar ist gut am schlucken. :D

Die Performance auf den alten Kisten ist echt noch gut erträglich bei ansprechender Optik, aber bei der Entwicklungszeit auch kein Kunststück...
 
Der Mönch spielt sich am Anfang ein wenig wie der Barbar auf Speed. Macht Bock.

Und ja, ab Akt 2 scheint das Spiel anzuziehen, da machen Tränke dann auch endlich Sinn.
 
Hab heute das Spiel mal installiert und den kostenlosen Teil (also bis Leoric) in knappen 4 Stunden durchgespielt.

Es sieht absolut stimmungsvoll aus und ne Runde durchs Mobiliar ragen macht mitm Barbar auch Freude, aber irgendwie wars mir zu monoton, beinahe schon zu langweilig. Ich hab einfach alles anklickbare mal durchgeklickt, und bin wirklich wie der Henker da durchgefetzt. Ich glaube nicht, dass man das später im Spiel so noc bringen kann, ohne gnadenlos zuverrecken.

Wobei natürlich klar ist, dass das Spiel erst später seine Stärken entwickelt (da bin ich mir sicher).

Ob ich aber 60 Euro für ne digitale Version ausgebe... ich weiß noch nicht.
 
Zurück
Oben