• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo III

So mal für 1 1/2h angespielt und muss sagen das es ganz nett ist.
Etwas trocken finde ich.
Hab nen Mage der nun lvl 7 ist und habe etwa 15min gegen den Skelett King gekämpft und ihm so ~20% abgezogen bis er mich dann zerlegt hat... da muss ich wohl noch etwas farmen ^^

@Franky

Meinst du ob es 2 verschiedene Charaktere gibt, einen für "Offline" Singleplayer und einen für Multiplayer?

Jeder Char ist quasi der Multiplayerchar, gibt keine Trennung zwischen Online und Offline.

Ok, danke. So ganz kapiere ich es trotzdem nicht :verl: Gibt es keine eigene Online-Welt? Man kann andere nur praktisch einladen zu seiner Session oder andere joinen? :verl:

Habs gerade mal angezockt. Ist irgendwie nicht so meins. Ich will WoW 2 mit anderer Welt und besserer Grafik wie WoW.. das würde mir reichen ;)

Es gibt quasi Singleplayer normal und Coop. Man spielt entweder alleine, läd Leute in sein Spiel ein, tritt öffentlichen Spielen bei (jemand hat sein Spiel als öffentlich markiert), tritt Spielen der Freunde bei (in den Optionen kann man einstellen, ob Freunde ungefragt in die eigene Session joinen dürfen) usw.

aber es ist immer die gleiche Welt, also nicht wie WoW oder so

Habs btw grade mit meinem Bruder zusammen auf Normal durchgespielt :verl:

Anfang Akt 4. Nach 23h habe ich jetzt eine Zwangspause einlegen müssen. Danke Blizzard! :)
Und stetig habe ich das Gefühl, dass das doch eh alles gerade Müll ist, was ich zocke, da man die Items nach 1h eh wieder den Hasen geben kann. :) Die Story ist ganz nett. Bin aber der Meinung, dass aus SC2 deutlich mehr aus dem Franchise geholt wurde, als es hier passiert.
Es ist Diablo. Nicht mehr. Nicht weniger. Interessant wird sein, wie es mich im Endgame noch unterhalten kann oder ob ich für den Item-Wahnsinn mittlerweile zu alt bin. We will see.

Wer noch eine geringfügige Chance auf die CE hat, dem kann ich sie wärmstens empfehlen. Sehr, sehr geile Sache.

Vorhin noch ganz kurz Akt 1 auf Alptraum angezockt - also da können 3 Champions schonmal zu nem Instant Tod führen... :dozey: vor allem deren lustigen neuen Fähigkeiten

Aber auch auf Normal kann man ganz schnell sterben wenn man nicht aufpasst.

Hatte jetzt schon das ein oder andere mal einen disc und musste das Dungeon bzw ab dem punkt wo es zuletzt gespeichert hat wieder kommplett machen....omg need offline funktion ^^
Gut es ist meist nicht sonderlich lang aber dennoch stört es doch den Spielablauf :(

Ich habe gerade ein Video gesehen. Ich hätte es nicht angucken sollen. Man bin ich jetzt rattig auf das Spiel. :( Dabei wollte ich mir es doch erst im Juni kaufen :(

Ich habe es immerhin geschafft gestern 5 Stunden zu spielen und habe Akt 1 noch nicht fertig, der Umfang scheint also recht gut zu sein. Fast schon zu groß für so ein Spiel. ;)

Ich glaube ich spiele mit allen 5 Chars erstmal den ersten Akt komplett durch und entscheide dann, welchen ich weiter züchte. Der Barbar spielt sich wie erwartet klasse, es ist aber bisher viel zu einfach, gab bisher kaum kritische Situationen.

Hat hier schon jemand besondere Items gefunden? Gibt es Set-Items auch schon im ersten Durchgang?

Gibt ja Leute die erzählen sie hätten es in 6 Std. durchgespielt - keine Ahnung wie das gehen soll und keine Ahnung warum man sich damit profilieren muss -.-

Gibts eigentlich noch das Potential "gezogen" zu werden, wie es bei D2 LoD üblich war? Sowas wie ein Cow-Level ist wohl noch nicht aufgetaucht?

Auf Amazon kommts übrigens, Aufgrund der Serverprobleme, grad richtig schlecht weg.

Und das macht mir auch Sorgen:
"Die Streichung der Attributspunktevergabe beim Levelaufstieg. Im Gegensatz zu der Streichung der Skillbäume war dies ein Rückschritt. Ich hätte gerne selber bestimmt, ob ich eine Glaskanone mit wenig Leben und viel DMG oder halt andersrum(oder eine sonstige Mischung) spiele. Das hätte mir Blizzard nicht abnehmen brauchen."

Ich hatte in D2 zum Beispiel eine Buri-Bowazone, bei der ich keinen einzigen Punkt in Leben oder Mana gesetzt hatte und gerade mal so viel in Stärke, dass ich die Rüstung tragen konnte, die ich wollte. Der Rest ging in Geschicklichkeit. Klar, auf Hölle war ich in 2/3 treffen hinüber, aber ich konnte eigentlich mit dem Aiming Arrow + Piercing (als der Bug noch nicht rausgenommen wurde ;) ) alles durch Leech reinholen was ich an Leben und Mana brauchte, weil ich einfach ne mega Treffsicherheit und nen hammer Schaden gemacht hatte. Solche Builds werden nun wohl nicht mehr drin sein. :(

Zuletzt bearbeitet:
Das Skillsystem gefällt mir auch nicht richtig, mir fehlt auch ein klassischer Skilltree. Muss aber mal schauen welche Fähigkeiten noch so freigeschaltet werden, bisher ist es für den Barbar zumindest recht brauchbar.

Hat hier noch jemand alle 10-15 Minuten discs? Gestern hatte ich überhaupt keine Problem und jetzt...

Zurück
Oben