• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo III

Jepp, absolut ätzend.

Heute nachmittag ging es ohne Probleme, jetzt gibt es wieder Fehler 37 ohne Ende. Traurig.

Welchen Sinn hat eigentlich die 15% Transaktionsgebühr im Auktionshaus für Credit-Auktionen?
Ich versteh die Frage nicht richtig. Ich denk mal Blizzard will einfach 15% des "Gewinns" abfassen, wenn man Transaktionen macht, da man ja (indirekt oder direkt) Credits gegen Echtgeld tauschen kann.

Kommt mal wieder runter! Das Spiel spielen aktuell vielleicht 4Mio Menschen gleichzeitig, dass das nicht 100% rund läuft, sollte klar sein.

Warum runterkommen? Wenn die einen im SP dazu zwingen online zu sein, dann haben die für genügend Server zu sorgen. Im MP habe ich dafür Verständnis. Im SP: nein

Kommt mal wieder runter! Das Spiel spielen aktuell vielleicht 4Mio Menschen gleichzeitig, dass das nicht 100% rund läuft, sollte klar sein.

Blizzard verdient Unsummen mit seinen Spielen, da wäre es nicht zuviel verlangt, wenn man zumindest für die Anfangszeit die Kapazitäten für die Login-Server deutlich erweitert. Es kann doch nicht sein, dass man zur besten Tageszeit in die Röhre guckt und nicht spielen kann. Blizzard wird von dem Ansturm gewusst haben, hat schon einen Stresstest (Open Beta) gemacht, außerdem viel Erfahrung mit WoW in der Hinsicht gesammelt und trotzdem rauchen die Login-Server ab. Das kann's nicht sein.

Warum runterkommen? Wenn die einen im SP dazu zwingen online zu sein, dann haben die für genügend Server zu sorgen. Im MP habe ich dafür Verständnis. Im SP: nein

Das ist echt ein schlechter Witz -.- Soviel zur viel gerühmten Blizzard Qualität - sorry, geht gar nicht.

(... und trotzdem werden sich die Gemüter auch wieder beruhigen wenn es in ein paar Tagen reibungslos läuft :D)

Totaller fail von Blizzard......
Habs eben installiert und kanns ebenfalls nicht spielen weil die server überlastet sind...wtf!!! Scheis gezwungener online mist.....
Nichtmal eine Warteschleife kommt und mein PW ist nicht gerade kurz....

Auf den Asia Servern kann man übrigens (mit lag) spielen. Ist aber natürlich auch Quatsch. Ich werd da jedenfalls keine paar Stunden investieren.

Ne Warteliste wäre wirklich das Mindeste.

Es gibt keinen klassichen Skilltree. Man schaltet nach und nach Fähigkeiten frei, die man wiederum mit Runen aufwerten kann, die auch automatisch freigeschaltet werden. Es sieht auf den ersten Blick sehr kastriert aus, aber es bleibt IMO trotzdem genug Raum für den eigenen Spielstil.

Aber man kann ja nicht mal skillpunkte für kraft, verteidigung, intelligenz usw. vergeben oder? Schon irgendwie ungewohnt wenn man die nachricht "level up" bekommt und das aber einfach ignorieren kann ...

Naja, du musst ja schon noch auf den Skill... klicken ^^ (ist schon bisschen witzlos von dem was ich bis jetzt gesehen hab, und das hält sich wg. der Loginproblematik ja etwas in Grenzen -.-)

Gebt es halt alle zum Händler zurück und lasst euch das von Blizzard nicht gefallen

Mal ne blöde Frage, die ich nirgendwo beantwortet finde (wahrscheinlich zu offensichtlich):

Habe nur ganz früher mal D1 offline gespielt, daher weiß ich das nicht. Kann man online identisch zu offline leveln oder sind das 2 ganz verschiedene Paar Schuhe?

Hab's mir auch gerade gekauft. Erstmal 7,66 GB downloaden. :vogel:

wenn dus im Laden gekauft hast, kannst du alternativ einfach von der DvD installieren

@Franky

Meinst du ob es 2 verschiedene Charaktere gibt, einen für "Offline" Singleplayer und einen für Multiplayer?

Jeder Char ist quasi der Multiplayerchar, gibt keine Trennung zwischen Online und Offline.

Zur Loginproblematik....ist irgendwie immer so. Das einzige was ich mich Frage, wieso hat Blizzard im Jahr 2012 immer noch keine Queue für die Spieler die sich einloggen wollen. Eine Warteschlange wär ja immerhin mal was, statt das stupide Loginspamen, bis man drin ist, das ist nämlich einfach nur Glück. Ich habs gestern bis 0:30 Uhr 2 mal geschafft einzuloggen (beim 2ten mal dan drin geblieben), mein Bruder hats erst um 1:30 Uhr Ingame geschafft....(ein Hoch auf Programmierbare Tastaturen)

Zurück
Oben