Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich versteh die Frage nicht richtig. Ich denk mal Blizzard will einfach 15% des "Gewinns" abfassen, wenn man Transaktionen macht, da man ja (indirekt oder direkt) Credits gegen Echtgeld tauschen kann.Welchen Sinn hat eigentlich die 15% Transaktionsgebühr im Auktionshaus für Credit-Auktionen?
Kommt mal wieder runter! Das Spiel spielen aktuell vielleicht 4Mio Menschen gleichzeitig, dass das nicht 100% rund läuft, sollte klar sein.
Warum runterkommen? Wenn die einen im SP dazu zwingen online zu sein, dann haben die für genügend Server zu sorgen. Im MP habe ich dafür Verständnis. Im SP: nein
Es gibt keinen klassichen Skilltree. Man schaltet nach und nach Fähigkeiten frei, die man wiederum mit Runen aufwerten kann, die auch automatisch freigeschaltet werden. Es sieht auf den ersten Blick sehr kastriert aus, aber es bleibt IMO trotzdem genug Raum für den eigenen Spielstil.
Hab's mir auch gerade gekauft. Erstmal 7,66 GB downloaden.