• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo III

bin um 04:00uhr morgens auf die toilette und dachte mir kannste ja mal versuchen.. ^^gleich 2h gezockt :D wie nerdig..

Das Spiel hatte einfach soviel Entwicklungszeit, dass mir da einfach nur ne richtig tolle Figur fehlt in der CE. Dieser Mini-Schädel ist einfach nix.

Du hast das Artbook vergessen :znaika: Ich hab echt nichts dran auszusetzen, vergleich das mal mit ME3 CE - die war echt ein schlechter Witz.

So ich zock jetzt mal 1-2 Stündchen (bzw. mal gucken, aktuell Kopfschmerz, etwas wetterfühlig -.-)

Hab mir gestern den Trubel doch gespart und bin nicht zum Vorverkauf gegangen.

Jetzt hab ich festgestellt, dass das Ding auf dem Notebook meiner Freundin laufen dürfte. :D

Könnte jemand mal paar Screenshots auf Low-Settings machen? Würde mich interessieren, obs das Wert ist. ;)

würd ich gern, aber die Screenshot Funktion scheint nicht zu funktionieren. Kann die Taste zwar belegen, passiert aber nix...

Spiele auch auf Low und halbierter Auflösung. Schön ist was anderes, aber besser als ne Ruckelorgie.

MacBook Pro anno 2008, unter OSX Lion. Ist ein C2D mit 2,5 Ghz, 4GB Ram und ner NVIDIA GeForce 9600M GT 512 MB.
Leider kein Fraps zur Hand, ich guck mal nach nem Screenshot Tool.

Läuft mit niedrigsten Settings auf 1280x800 ruckelfrei, allerdings ist am Anfang auch noch nicht viel los. Wenn richtig Action auf dem Bildschirm ist wird's bestimmt hakelig.

Zuletzt bearbeitet:
Danke! Och, das schaut doch gut aus :) Solangs nicht schlechter als D2 ausschaut bin ich zufrieden :D

Sorgen macht mir nur, dass das Notebook, dass ich zur Verfügung hab noch etwas schwächer ist. :/ Aufs beste hoffen...

Ich sag nochmal was zur Performance wenn der erste Akt durch ist, bin selbst gespannt. Charakterdetails hoch/niedrig macht keinen spürbaren Unterschied merk ich grad, alle anderen Settings lassen es ruckeln.

jo, liegt am OSX, da kannste immer ne Stufe schlechter als unter Windows planen.

Aber Festplatte ist für ne Windows Installation zu eng und auch keine Lizenz zur Hand, bis Ende Juni musses noch so gehen. :D

Auf welcher HW willst du den zocken?

Zuletzt bearbeitet:
Versuch doch an einen Gästepass zu kommen, dann kannst Du es erstmal testen. Diablo 3 ist an sich recht genügsam und die Optik ist nicht spektakulär (wenngleich recht hübsch IMO). Meine Graka dreht auf High-Settings schon recht hoch, wobei ich mal schauen müsste wie die CPU gefordert wird (alle Kerne?).

Server sind jetzt stabil, ich habe mir meine 5 Chars erstellt und werde nach Lust und Laune erstmal solo zocken. Die ersten 2-3 Stunden sind ja (leider) bekannt, bin gepannt wie es weitergeht.

Zurück
Oben