• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Diablo III

Bin echt überrascht, läuft auf dem MacBook Pro Mitte 2010 recht entspannt, Objektdichte und Schatten sind auf mittel, alles andere hoch und Antialising an.

Die Schatten sind mal wieder ein OSX Problem (falls du nicht über Bootcamp zockst) von Mittel auf Niedrig gibt nochmal ordentlich FPS

Ne ist auf OS X, hab hier ja auch noch nen Win Rechner stehen. War aber echt überrascht, ohne AA lief es auch besser, sah aber nicht so prickelnd aus.

Bug Hinweis:

Stattet den ersten Begleiter, diesen Templer, nicht mit einem Schild aus! Führt zu einem Battle.net desync, danach wohl kein einloggen mehr möglich...

Danke für den Hinweis!

Ich hab mich zwar vom hype absolut nicht anstecken lassen, bin jetzt aber doch sehr angetan vom spiel.

Hab nur bis level 5 gezockt gestern und deshalb ne frage - kann man den charakter noch selbst leveln oder geschieht das nur automatisch? Skilltree hab ich gar keinen gesehen ...

Wurden die charakterentwicklung derart kastriert oder hat man da andere möglichkeiten?

jetzt hab ich doch tatsächlich ungewollt in nem Livestream die Endsequenz gesehen. :dozey:
Btw.: Soll in etwa 5 Stunden machbar sein, auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad. So schnell waren zumindest die schnellsten. ;)

Danke für den Hinweis!

Ich hab mich zwar vom hype absolut nicht anstecken lassen, bin jetzt aber doch sehr angetan vom spiel.

Hab nur bis level 5 gezockt gestern und deshalb ne frage - kann man den charakter noch selbst leveln oder geschieht das nur automatisch? Skilltree hab ich gar keinen gesehen ...

Wurden die charakterentwicklung derart kastriert oder hat man da andere möglichkeiten?

Es gibt keinen klassichen Skilltree. Man schaltet nach und nach Fähigkeiten frei, die man wiederum mit Runen aufwerten kann, die auch automatisch freigeschaltet werden. Es sieht auf den ersten Blick sehr kastriert aus, aber es bleibt IMO trotzdem genug Raum für den eigenen Spielstil.

Ich muss übrigens die deutsche Synchro loben, die leistet sich bisher keine Aussetzer und scheint sehr professionell.

Meines wird wohl seit heute morgen zugestellt. Per UPS... ich habe eine Baustelle vorm Haus. Vermutlich gilt das dann wohl aus Ausrede. Bin nun am überlegen, ob ich noch in einen Euronics oder Media Markt fahre wobei es da vermutlich schon ausverkauft sein dürfte.

Hab die Schachtel hier seit heute morgen. Aber ich glaube ich bin nichtmal motiviert, dass heute Abend zu installieren etc. ;)

Achmedsyndrom :D

Wenigstens ist es etwas schwerer als in der Beta, wo ich überhaupt keinen Trank gebraucht habe. Habe bisher auch nur 2 Rare Items gefunden. :(

Eben im Media Markt gekauft und inzwischen liegt es natürlich auch im Briefkasten. Naja. Hat Amazon halt Pech gehabt :)

Ne, oder?

Edit: ich installiere seit ner halben Stunde und bin bei 5%...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben