Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WTF? Ein richtig dickes, hochwertiges Artbook, Soundtrack, 4GB USB Stick mit Diabloschädel und Diablo II, MakingOf DVD und BluRay, Testzugänge, hochwertige Verpackung... was fehlt da denn Preislich ist es mit 89 EUR grenzwertig, ist aber die beste CE und wertigste CE seit Jahren.
@Franky: man kann verschiedenste Sprachen wählen, dann wird anscheinend das entsprechende Sprachpaket runtergeladen und installiert.
Ich habe die CE jetzt storniert und mir einen Key für knapp über 40 Euro besorgt. Denke viel günstiger wird es auch im Laden nicht sein und dann wären es 50 Euro Aufpreis zur CE, das ist mir der Kram dann auch nicht wert und würde eh wieder Staub ansetzen. Jetzt muss nur morgen der Key ankommen und alles wird gut.
Jetzt kommts morgen raus.. ich habs eh schon durch mein WoW-Abo.. und werds glaube nichtmal installieren :/..
Sowas muss auf Konsole! Mitm Pad! Und selbst da ists nur ein Hack and Slay.. *bash inc*. Ich hab nichtmal eine Schachtel, über die ich mit einem geliehenem A8 fahren könnte mehrfach...
Gibt es doch schon zum Vorbestellen für 18€Bin hin und her gerissen. Eigentlich würde ich lieber auf Torchlight 2 warten. Wird sicherlich günstiger und gefällt mir vom Stil besser.
Gab gestern bei Groupon eine Aktion für 41 Euro über MMOGA. Kostet dort regulär 46 Euro.
Wo hast Du denn bestellt?
Bei mir hat sich nichts mehr getan, werde das Spiel dann wohl erst Dienstag oder Mittwoch bekommen. Bin aber schon froh, wenn ich überhaupt eine CE bekomme...
Keine Chance. War klar.