• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo III

WTF? Ein richtig dickes, hochwertiges Artbook, Soundtrack, 4GB USB Stick mit Diabloschädel und Diablo II, MakingOf DVD und BluRay, Testzugänge, hochwertige Verpackung... was fehlt da denn :confused: Preislich ist es mit 89 EUR grenzwertig, ist aber die beste CE und wertigste CE seit Jahren.

hm, Diablo 2 hat eh sogut wie jeder, dieser Minischädel in den man den beiliegenden USB Stick stecken kann (ziemlich wackelig)...naaajaaa...den Unsinn raus und ne hübsche (größere Figur) rein, dann wärs ok.

Testzugänge sind eh nach 30 Tagen kostenlos für jeden verfügbar, Soundtrack auf CD ist dagegen klasse, besser als diese Download Optionen die sonst dabei sind.

Ingame Content mit dem Flügelpack und dem 2 Farbsets, naja ok, das passt schon - WoW und SC2 ingame Kram, selbst wenn man die Spiele nicht spielt...typisch Blizzard, klar.

Das Spiel hatte einfach soviel Entwicklungszeit, dass mir da einfach nur ne richtig tolle Figur fehlt in der CE. Dieser Mini-Schädel ist einfach nix.

Grade noch im Media Markt bei uns angerufen, die wurden mittlerweile beliefert, normale Version kostet 49€, CE gibts für 89€ und liegen auch im Laden zum Verkauf rum.

Install geht nicht und seit 17:01 hat der Thread dazu im Blizzard-Forum schon weit über 30 Seiten :rofl:

Wenn ich mir überlege das mein Rechner seit 8 Uhr heute morgen den Client zieht und immernoch 1GB fehlt, dann scheinen deren Server gut zu tun zu haben :zahn:

@Franky: man kann verschiedenste Sprachen wählen, dann wird anscheinend das entsprechende Sprachpaket runtergeladen und installiert.

Mein Battle.Net-Account: Snooker#1467

Ich habe die CE jetzt storniert und mir einen Key für knapp über 40 Euro besorgt. Denke viel günstiger wird es auch im Laden nicht sein und dann wären es 50 Euro Aufpreis zur CE, das ist mir der Kram dann auch nicht wert und würde eh wieder Staub ansetzen. Jetzt muss nur morgen der Key ankommen und alles wird gut. ;)

Wo?

Jetzt kommts morgen raus.. ich habs eh schon durch mein WoW-Abo.. und werds glaube nichtmal installieren :/..

Sowas muss auf Konsole! Mitm Pad! Und selbst da ists nur ein Hack and Slay.. :D *bash inc*. Ich hab nichtmal eine Schachtel, über die ich mit einem geliehenem A8 fahren könnte :( mehrfach...

Dann kannst du mir ja deinen Key günstig überlassen. :D

battle.net: deathblow#1192

mein Notebook ist von 2008, es wird röcheln... wenn es zu stark ruckelt werd ich das Spiel wohl noch bis Ende Juni an die Seite legen müssen, dann kommt ein neuer Rechenknecht.

Im Facebook postet auch jeder, dass er es heute zocken wollen würde. Scheint ja ein Mordshype zu sein, der an mir jedoch vorbeiging. Bin ja kein PC-Zocker und kenne die Marke "Diablo" nur vom Hörensagen.

Zurück
Oben