• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo III

Kann man mit der Mac-Version online auch mit PC-Gamern zusammenspielen?
 
Ich habe die CE jetzt storniert und mir einen Key für knapp über 40 Euro besorgt. Denke viel günstiger wird es auch im Laden nicht sein und dann wären es 50 Euro Aufpreis zur CE, das ist mir der Kram dann auch nicht wert und würde eh wieder Staub ansetzen. Jetzt muss nur morgen der Key ankommen und alles wird gut. ;)
 
Ich bleib bei der SE. Die CE ist imho ziemlich schwach ausgefallen. Da hätte ich mir deutlich mehr erhofft. Gerade Diablo schreit ja auch förmlich nach einer Figur.
 
Joah. Ich bin irgendwie immer noch nicht bereit mehr als nen Zehner für eine rein digitale Kopie auszugeben. Soll ja zumindest mal wieder ein Handbuch geben :)
 
Und ich wette Achmed wird es sich doch kaufen ;)

Blizzard kriegt sie alle. :ja:
Wenns erst draußen ist und der Hype richtig an Fahrt gewinnt, dann wird man schwach.
Mein Glück ist wirklich, dass ich keinen PC habe auf dem ichs spielen könnte. :D
Aber ich teste trotzdem mal nen Gäste-Key von einem Kumpel auf meinem Notebook.

Hab auch überlegt heute Abend ins Alexa hier in Berlin zum Vorverkaufsevent zu gehen und mir die volle Ladung Nerddom zu geben. :zahn:
 
Jetzt kommts morgen raus.. ich habs eh schon durch mein WoW-Abo.. und werds glaube nichtmal installieren :/..

Sowas muss auf Konsole! Mitm Pad! Und selbst da ists nur ein Hack and Slay.. :D *bash inc*. Ich hab nichtmal eine Schachtel, über die ich mit einem geliehenem A8 fahren könnte :( mehrfach...
 
Zurück
Oben