• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo III

Ich werde definitv auf die normale Retail-version warten, denke der Media Markt wird da sicher wieder ne gute Aktion starten. Ich erwarte einen Preis von maximal 44€.
 
laub nicht das der mehrwert bei alle anderen versionen irgendwie höher ist

Blizzard hatten bisher immer eine sehe hohe Qualität bei den CEs - die WoW Editionen sind großartig, daher auch bei Diablo III bestellt (preislich aber grenzwertig).
 
wie wärs mit der günstigsten? glaub nicht das der mehrwert bei alle anderen versionen irgendwie höher ist

Ja, das ist immer so eine Frage. Bei D3 interessiert mich eigentlich wirklich mal ein Making-Off, der Soundtrack und ein Artbook. Wird dann allerdings einen Aufpreis von etwa 30 Euro bedeuten. Andererseits ist das mein Most Wanted 20xx, von daher tun die 30 Euro auch nicht weh. Allerdings werde ich mir auch noch das Hintbook bestellen. :dozey:
 
Am 14.5. um 17 Uhr deutscher Zeit wird das Spiel schon freigeschaltet. Ich werde am 15. mal im Media Markt vorbeischauen.
 
Soweit ich weiß kann man ab dann den Preload + Day 1 Patch laden, zocken aber erst ab 0:01 Uhr. Soweit die Server mitspielen natürlich...

Was ich nicht ganz verstehe: warum wird bei so einem Spiel noch soviel Wirbel um den Streetday veranstaltet? Man könnte es locker schon in dieser Woche verschicken, zocken kann eh noch keine.

Ach ja: ich werde die CE nehmen.
 
Jetzt ists ja nicht mehr lang hin, und ich bin, entgegen meiner Erwartung, aber Typisch bei Blizzard-Releases, ziemlich scharf drauf. :dozey: Einziges Problem: Hab hier in Berlin nicht meinen Desktop-Rechner mit. Nur ein 2-Jahre altes Subnotebook mit Dual-Core und einem Intel-Grafikchip (immerhin besser als ein Netbook).
Weiß man schon was bezüglich Anforderungen und obs sowas wie einen Netbookmode geben wird, wie bei Torchlight?
Blöderweise bin ich das kommende Wochenende auch noch in Hamburg, sonst würd ichs einfach bei nem Kumpel hier verbringen und durchzocken. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=dnU3wRgJpNs :sabber:
 
Kommt ja auch für Mac, das könnte ich mir dann ja eigentlich mal zulegen. :hmm:

Ist halt nur die Frage, ob es sinnvoll läuft.
 
Hab mir für D3 wieder Bootcamp drauf geschmissen. Die Mausbeschleunigung in OSX ist zum Arbeiten toll, aber zum Spielen der größte Rotz. Egal welches Tool man verwendet, um die Beschleunigung zu ändern, bringt nichts. :(
 
Zurück
Oben