• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo III

Sind auch 2 gute Sachen IMO. Wenn man von Afang an unkompliziert (!) Sachen für andere Chars bunkern kann, dann ist der Anreiz auch noch größer es mal mit den 4 anderen Klassen zu probieren, wenn man was nettes findet. Das mit dem Geld finde ich nicht ganz so optimal, wenn ich mit einem neuen Char schon mit einem dicken Plus anfange und gleich alles kaufen kann, dann nimmt das etwas den Reiz.
 
Sind auch 2 gute Sachen IMO. Wenn man von Afang an unkompliziert (!) Sachen für andere Chars bunkern kann, dann ist der Anreiz auch noch größer es mal mit den 4 anderen Klassen zu probieren, wenn man was nettes findet.

Das sehe ich auch so.


Das mit dem Geld finde ich nicht ganz so optimal, wenn ich mit einem neuen Char schon mit einem dicken Plus anfange und gleich alles kaufen kann, dann nimmt das etwas den Reiz.

Na ja, meistens sind gefundene Items doch besser als gekaufte, außerdem gibt es auch noch die Levelbeschränkungen.
 
Ja, das stimmt auch wieder. Ich habe in der Beta aber trotzdem die ein oder andere Sache gekauft, wobei später das Herstellen vielleicht auch interessanter ist.
 
Ich hab den Schmied auf Level 4 gepushed, der stellt sogar gelbe Gegenstände her teilweise. Ist schon ganz nett.
Das mit dem gemeinsamen Geldbeutel find ich auf der einen Seite gut, weil ich muss so kein Geld mehr hin und her tauschen zwischen den Chars.
Auf der anderen Seite hab ichs oft so, das ein Charakter das Geld verwaltet, und die anderen Charaktere nur n bisschen Taschengeld bekommen.

Wenn jetzt ein Char auf die Idee kommt das Auktionshaus leer zu kaufen, sind die anderen Chars auch pleite :zahn:
 
Mittlerweile bin ich am gespanntesten auf den Dämonenjäger / Demon Hunter (weiß noch nicht ob ich es in Englisch oder Deutsch spielen werde). Barbar geht auch immer. Der Magier gefällt mir weniger, der Hexendoktor hat schreckliche Animationen und der Mönch ist mir zu sehr auf Close Combat ausgelegt, dann lieber mit ner fetten Axt in der Hand metzeln.
 
Vom Hexendoktor war ich am Anfang recht enttäuscht, fand der hat so gar keinen Schaden gemacht, aber seit er mit Level 10 oder 11 diesen Spell bekommen hat, der Feinden Kraft entzieht und den eigenen Intelligenzwert erhöht, macht der so extrem viel Schaden, da kann keiner meiner anderen Chars bisher mithalten.
 
Diablo 3 - Neue Infos zum PvP-System & Spielzeitangabe

Während einer Pressekonferenz verriet Entwickler Blizzard weitere Infos zum geplanten PvP-System und andere Details zum bald erscheinenden Action-Rollenspiel Diablo 3. Auch zur ungefähren Spielzeit machte man eine Aussage.

Dass das Hack & Slay Diablo 3 , anders als ursprünglich geplant, zum Release am 15. Mai keinen PvP- respektive Arena-Modus haben wird, ist schon seit längerem bekannt. Game Director Jay Wilson verriet nun in einer Pressekonferenz in Taiwan weitere Informationen zum PvP-System und anderen Details. So machte Wilson etwa auch Andeutungen zur ungefähren Spielzeit für einen normalen Durchgang als auch Inhalte zukünftiger Add-Ons.

Incgamers.com fasste die wichtigsten Aussagen der Konferenz zusammen, wir liefern sie hier noch einmal auf Deutsch:

  • Blizzard möchte den PvP-Modus bis zum Ende des Jahres 2012 nachreichen. Sicher ist das aber noch nicht. Ein genauerer Releasetermin steht damit also noch nicht fest.
  • PvP ist komplett optional. Die Wirkung der Skills wird die selbe wie im PvE sein, allerdings könnte es sein, dass man die Stärke für die Spieler-gegen-Spieler-Gefechte herabsetzt.
  • Im PvE-Modus wird es keinerlei Möglichkeiten geben andere Spieler anzugreifen. Das würde das Spielerlebnis zerstören.
  • Es wird keine Ranglisten für das PvP geben.

    [*] Wer sich vernünftig mit der Geschichte des Spiels befasst, sich ausgiebig mit dem Inhalt beschäftigt und viel mit der Umgebung interagiert (Objekte für Beute zerstören, etc.) wird für einen Durchgang durch die Kampagne auf dem normalen Schwierigkeitsgrad etwa 15 bis 20 Stunden benötigen.
  • Die erste Expansion soll neue Gebiete, Gegenstände und einen weiteren, höheren Schwierigkeitsgrad bieten. Eine Erhöhung der Stufengrenze ist aber vorerst nicht geplant.
  • Die Mystikerin, die ursprünglich dritte geplante Handwerkerin, soll nachträglich wieder ins Spiel finden. Dann allerdings vernünftig überarbeitet und nützlicher.
  • Ursprünglich sollte es mehr Individualisierungsmöglichkeiten bei der Charaktererstellung geben. In Tests zeigte sich jedoch, dass diese im Spiel selbst praktisch nicht auffallen (etwa die Bartfarbe). Daher strich man das Feature wieder. Dafür gibt es im Spiel nun die Farbstoffe, unter anderem auch einen unsichtbaren, der es so aussehen lässt, als würde der Charakter keine Kleidung tragen.
  • Das aktuelle Interface in der Beta wird bis auf mögliche Detailänderungen unverändert bleiben.

    [*] Wilson selbst hat es bisher nicht geschafft, die Kampagne auf dem Schwierigkeitsgrad »Inferno« durchzuspielen – weder allein noch im Koop-Modus.

gamestar
 
wie wärs mit der günstigsten? glaub nicht das der mehrwert bei alle anderen versionen irgendwie höher ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben