• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo III

Ich auch nicht, hab weder Zeit noch Lust, direkt zum Serverstart loszulegen.

Das will ich eigentlich schon, ich bestell nur so ungern Spiele vor...ist irgendwie komisch, sonst Online Spiele bestellen hab ich kein Problem mit, aber beim Release geh ich irgendwie immer lieber in den Laden.
 
ich habs mir bei amazon bestellt das mache ich sonst eigentlich nie aber da ich eh mehrere sache gekauft habe hab ich gleich mitbestellt xD
 
Amazon beugt vor, vermutlich bekommen die hunderte Mails am Tag mit der Frage nach dem Versand...

Guten Tag,

Sie haben bei uns den Titel 'Diablo III - Collector's Edition (uncut)' vorbestellt.

Damit Sie stets über den aktuellen Stand Ihrer Bestellung informiert sind, erhalten sie morgen (12.05.2012) im Laufe des Tages eine separate E-Mail mit allen Einzelheiten zum Versand Ihres Artikels.

Aus technischen Gründen kann es vorkommen, dass Ihnen in der Versandbestätigung eine Lieferung am 15.05.2012 angekündigt wird – wir gehen jedoch davon aus, dass Sie Ihre Sendung bereits am 14.05.2012 erhalten, sodass Sie 'Diablo III' rechtzeitig zum Erscheinungstag am 15.05.2012 spielen können.

Unsere logistischen Prozesse sind darauf ausgerichtet, sicherzustellen, dass Sie als Vorbesteller Ihre Ware pünktlich zum Erscheinungstag erhalten. Entscheidend für eine rechtzeitige Lieferung ist die genaue Berechnung des benötigten Transportwegs zu Ihrem Wunschort. Aus diesem Grund kann der Zeitpunkt, wann ein Produkt unser Logistikzentrum verlässt, je nach Transportweg unterschiedlich sein.

Den aktuellen Status Ihrer Bestellung können Sie jederzeit über 'Mein Konto' auf unserer Website einsehen:

http://www.amazon.de/mein-konto

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit 'Diablo III - Collector's Edition (uncut)'.
 
Eine Mail für die CE wirst Du aber wohl nicht erhalten ;)

Für die Standard-Version gab es gerade eine ähnliche Mail, ich denke die bestelle ich noch rechtzeitig ab.
 
Gerade mal geschaut: amazon versendet schon fleißig, bei mir im Status hat sich noch gar nichts getan. Bin mal gespannt ob die das heute noch schaffen.
 
Gerade mal geschaut: amazon versendet schon fleißig, bei mir im Status hat sich noch gar nichts getan. Bin mal gespannt ob die das heute noch schaffen.

Habs jetzt auch mal bestellt. :sabber: Wobei mir nicht wichtig ist, wann es genau kommt. bei Release zocken wird wahrscheinlich eh saugen ;)

Man kann alles auf Englisch stellen, oder?
 
Mir ist auch egal ob Montag oder Dienstag oder Mittwoch, hauptsache die CE kommt an. ;) Wobei ich glaube, dass es Montag abend/nacht schon hart wirdm wenn alle auf Mitternacht hin fiebern und man selber das Spiel nicht hat. :zahn:
 
Ne Demo gibt es nicht zufällig? Ich hab zwar bisher keinerlei Berührungspunkte mit einem der Diablo Spiele gehabt aber ein wenig Neugier schürt der Hype dann doch. Würde bloß gerne wissen wie gut das Teil bei mir läuft nachdem ja selbst StarCraft 2 am Ende teilweise nicht mehr gut lief.
 
Wir haben ein Problem mit der im Vorfeld erhältlichen Deutschen und Europäischen Englischen Versionen des digitalen Download- und Installationsprogramms festgestellt. Diese haben nicht die benötigten Dateien heruntergeladen. Solltet ihr die digitale Version des Spiels in Englisch oder Deutsch vor 10:00 Uhr morgens MESZ am Samstag, den 12. Mai heruntergeladen haben, so müsst ihr die neue Version des Installationsprogramms herunterladen, um das Spiel am 15. Mai korrekt installieren zu können. http://eu.battle.net/d3/de/
 
Ne Demo gibt es nicht zufällig? Ich hab zwar bisher keinerlei Berührungspunkte mit einem der Diablo Spiele gehabt aber ein wenig Neugier schürt der Hype dann doch. Würde bloß gerne wissen wie gut das Teil bei mir läuft nachdem ja selbst StarCraft 2 am Ende teilweise nicht mehr gut lief.

Diablo 2 Demo

Spielt sich imho ziemlich ähnlich. Ansonsten liegen der Collector's Edition zwei Codes bei, mit denen du eine Probeversion herunterladen kannst (soweit ich weiß kann man damit Akt 1 spielen). Vielleicht hat dir ja dann einer aus dem Blaster einen übrig.
 
Der Code lang heute schon im E-Mail-Fach. Fein, fein, alles startklar. Installiert wird dann morgen wenn ich von der Arbeit komme. :-)
 
Wo hast Du denn bestellt?

Bei mir hat sich nichts mehr getan, werde das Spiel dann wohl erst Dienstag oder Mittwoch bekommen. Bin aber schon froh, wenn ich überhaupt eine CE bekomme... :dozey:
 
Zurück
Oben