• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo III

Ist eingetroffen - die CE lohnt sich absolut :sabber: (ich war aber glaub auf die CE heißer als auf das Spiel, mal abwarten :zahn:)

Ab 17:01 :znaika:

Bin echt mal gespannt was die Server heute machen und ob man um Mitternacht überhaupt eine Chance hat ins Spiel zu kommen.

Ab 17:01 :znaika:

Bin echt mal gespannt was die Server heute machen und ob man um Mitternacht überhaupt eine Chance hat ins Spiel zu kommen.

Du willst wirklich heute um Mitternacht nerdmäßig da versuchen zu spielen? ;)

Nochmal wichtig: Weiß jemand ob ich alles auf Englisch stellen kann? Bzw. kann ich den englischen Client downloaden und den mit deutschem Key aktivieren.

Wenn der ganze Mist nur auf Deutsch geht, muss ich glaube ich brechen :D

Jo, ich werde um Mitternacht am Start sein. Eigentlich nur der Neugierde wegen. Ich hoffe es gibt Probleme und entsprechende Nerdrage in den sozialen Netzwerken :sabber:

Hat die denn einen anderen Client? Wenn man den im Battle-Net aktiviert, dann müsste man doch den passenden Client angezeigt bekommen. Bei der Standardversion ist das zumindest so.

Ist eingetroffen - die CE lohnt sich absolut :sabber: (ich war aber glaub auf die CE heißer als auf das Spiel, mal abwarten :zahn:)

Ich find die CE ja extrem schwach, hatte erst auch überlegt (war grade im Saturn, die habens noch nicht bekommen, aber "nur" 12 Reservierungen für CEs - da kann man vermutlich locker noch eine kriegen), aber werd mir wenn nur die normale holen.

Bin hin und her gerissen. Eigentlich würde ich lieber auf Torchlight 2 warten. Wird sicherlich günstiger und gefällt mir vom Stil besser. Da wird eine Mac Version allerdings noch einiges an Zeit dauern.

MM hier verkauft es schon für schlanke 55 Euro. CEs gibt es nur für Vorbesteller, die scheinen im freien Verkauf schwierig zu bekommen sein, wenn man jetzt noch eine haben will. Das Strategiebuch ist monströs, ich weiß nicht wieviele Seiten das sind? 400? Allerdings ist fraglich wieviel Wert einige Infos noch haben, wenn Blizzard am Feintuning schraubt. Ich werde erstmal ohne Buch spielen und das Spiel für mich alleine entdecken.

Ich find die CE ja extrem schwach, hatte erst auch überlegt (war grade im Saturn, die habens noch nicht bekommen, aber "nur" 12 Reservierungen für CEs - da kann man vermutlich locker noch eine kriegen), aber werd mir wenn nur die normale holen.

WTF? Ein richtig dickes, hochwertiges Artbook, Soundtrack, 4GB USB Stick mit Diabloschädel und Diablo II, MakingOf DVD und BluRay, Testzugänge, hochwertige Verpackung... was fehlt da denn :confused: Preislich ist es mit 89 EUR grenzwertig, ist aber die beste CE und wertigste CE seit Jahren.

MM hier verkauft es schon für schlanke 55 Euro. CEs gibt es nur für Vorbesteller, die scheinen im freien Verkauf schwierig zu bekommen sein, wenn man jetzt noch eine haben will. Das Strategiebuch ist monströs, ich weiß nicht wieviele Seiten das sind? 400? Allerdings ist fraglich wieviel Wert einige Infos noch haben, wenn Blizzard am Feintuning schraubt. Ich werde erstmal ohne Buch spielen und das Spiel für mich alleine entdecken.

Im Alexa bekommt mans heute wohl für 44€ und die CE für 66€.
http://konsolenschnaeppchen.de/44711/qd-media-markt-berlin-alexa-diablo-iii-ce-fur-66-euro/

66€ für das Paket sind schon verlockend. :dozey:

Zurück
Oben