Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ab 17:01
Bin echt mal gespannt was die Server heute machen und ob man um Mitternacht überhaupt eine Chance hat ins Spiel zu kommen.
Installieren ist ja nicht das Problem, den Client kann man ja vorher laden.
Ist eingetroffen - die CE lohnt sich absolut (ich war aber glaub auf die CE heißer als auf das Spiel, mal abwarten )
wird er nicht. in ein paar monaten vieleicht wenn es das vom grabbeltisch für 20€ gibt.Und ich wette Achmed wird es sich doch kaufen
Ich find die CE ja extrem schwach, hatte erst auch überlegt (war grade im Saturn, die habens noch nicht bekommen, aber "nur" 12 Reservierungen für CEs - da kann man vermutlich locker noch eine kriegen), aber werd mir wenn nur die normale holen.
MM hier verkauft es schon für schlanke 55 Euro. CEs gibt es nur für Vorbesteller, die scheinen im freien Verkauf schwierig zu bekommen sein, wenn man jetzt noch eine haben will. Das Strategiebuch ist monströs, ich weiß nicht wieviele Seiten das sind? 400? Allerdings ist fraglich wieviel Wert einige Infos noch haben, wenn Blizzard am Feintuning schraubt. Ich werde erstmal ohne Buch spielen und das Spiel für mich alleine entdecken.
Für die paar Euro würde ich mir den Trubel da definitiv nicht antun