• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo III

Naa, wobei wir von nicht polished reden, ich spiel halt wieder wenn denn bisserl Vanguard :D und RPGs hab ich genug auf Konsolen^^

Und vielleicht springt ja der Funke nochmal über bei D3.. Läuft auf meinem Mac btw. auch eigentlich genauso, hab jedoch auch einen i7-5770GT-MacPro, da kompensiere ich das OpenGL durch reine Power ^^

Korrekt so Achmed :D

Ich bin btw. wirklich der langsamste Spieler der Welt - ich häng jetzt schon fast 10 Std. in Kapitel 1 ^^

Das Spiel macht echt Bock. Hatte mich vom Hype anstecken lassen (scheiß Blaster :zahn: ), obwohl ich dieses Genre vorher noch nie gespielt hatte. Normalerweise rushe ich eher durch Spiele, aber hier suche ich jeden Winkel in der Hoffnung ab, dass sich irgendswo noch ein besserer Gegenstand befindet. Da hat die Sammlersucht direkt zugeschlagen.

Jetzt zocke ich es erstmal alleine mit meinem Barbar durch (kommt übrigens schön brachial rüber), und dann wäre es cool, wenn man mal gemeinsam durch die Gebiete ziehen könnte. :sabber:

J3richo#2951

wobei ich momentan wohl erstmal alleine mit meinem dämonenjäger durch die lande ziehen werde... :)

Das Spiel scheint extrem anfällig für kurze Verbindungsabbrüche im WLan zu sein. Ich habe immer mal wieder in Spielen wie Fifa und Battlefield sehr kurze Lags gehabt (alle 5-10 Minuten). Offenbar hab ich immer für den Bruchteil einer Sekunde den Kontakt zum WLan verloren. Bei den Spielen war das allerdings kein Problem, ging nach dem Lag immer sofort weiter. Bei SW TOR und Diablo III hat das dann aber immer gereicht, dass ich aus dem Spiel geflogen bin. Bin nun endlich mal auf die Idee gekommen, den Kanal zu ändern und habe seitdem keine Probleme mehr.

Falls du also auch per WLan spielst probier evtl. mal aus, an den Einstellungen was zu ändern.

Zurück
Oben