Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
musst die doch nur färben. beliebige farben kannst bei händlern kaufen. ich mach zB auf besnders hässliche helme immer "Vanishing Dye", dadurch wird das item "unsichtbar".Mein Barbar sieht mit der quietschgrünen legendären Hose ziemlich lächerlich aus
ok, das is bissl blöd. aber naja, legendaries soll man vllt schon am char erkennen können.Edit: Legendaries kann man nicht färben.
Bashiok schrieb:Intended design is for an end-game characters to have a mixture of set/legendary, rare, and crafted items.
Legendary items are commonly not going to be the best items. It’s a title that denotes a named item, with set stats, and a unique model. It does not mean they’re the best items.
Completely random rares will be the best items in the game if they roll up the right stats.
das hab ich mir schon fast gedacht, nachdem ich im AH eine rare 1-hand-armbrust mit 750 DPS gefunden hatte (die beste Legendäre hat grad mal 550!). aber das find ich sogar ziemlich cool. es erinnert ein bisschen an D2 Classic, wo das auch so war.mal ausm D3 Forum geklaut
Das Auktionshaus ist eh überflutet mit Legendary Items zu absolut überteuerten Preisen.
Falls man sich wirklich im Auktionshaus bedienen will, gezielt suchen und die Liste von hinten durchgehen, hab gestern mal geschaut, mittlerweile sind selbst für 2-3k Gold recht gute (blaue und auch gelbe) Level 50+ Gegenstände zu finden.
kann ich nicht bestätigen - bei meinem Monk macht immer die Waffe am Meisten Wumms, auf der auch am Meisten Wumms draufsteht, das ist zeitweise 2 1hand oder auch mal ne 2hand Waffe - je nach Dropluck
Keine Ahnung ob sich das Später noch ändern, kanns mir aber nicht Vorstellen - Barbar ist immerhin die einzige Klasse, bei der z.B. ne 2Hand Axt wirklich Sinn macht (ok ok, meine Sorc hat grade nen fetten 2Hand Kolben, aber der hat dick Wumms!)
Also bei mir kann ich von Level 20 bis 35 nix gutes an 2 Händer kaufen, ich hatte immer ne einhand die den gleichen Schaden gemacht hat.
Naja, aber zweite Akt auf Alptraum hat mich jetzt grad eh erstmal zum Schild bewegt, da stirbt man an den Champions nicht so schnell