• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo III

Ich bin ja ansich aber mal so garnicht der Fan von Zom´bie und Untoten Humbug. Aber der Hexenmeister spielt sich echt klasse. Ausserdem sieht er mit dem richtigen Equipment aus wie ein WoW Troll :love:

Mein Barbar sieht mit der quietschgrünen legendären Hose ziemlich lächerlich aus :dozey:
musst die doch nur färben. beliebige farben kannst bei händlern kaufen. ich mach zB auf besnders hässliche helme immer "Vanishing Dye", dadurch wird das item "unsichtbar". :zahn:

meine grp und ich sind gestern abend auf alptraum durch. hin und wieder gabs kleinere probs. was allerdings echt genial war, war der endkampf gegen diablo. im 4-spieler-koop ist der gute deutlich stärker als solo! wir sind auch 4 mal gewiped an ihm und mussten unser equip ein wenig umstellen, dass wir ihn schaffen. aber das war endlich mal eine richtige herausforderung! ich freu mich schon tierisch auf hölle und inferno!

PS: ka, wieviele stunden mittlerweile gespielt und immernoch kein legendary :shake:

Noch eine andere Frage: macht es früh schon Sinn in den Schmied und den Edelsteintypen zu investieren oder sollte man damit erstmal warten? Ich habe beide auf Stufe 2 und viel Sinn macht es noch nicht, wobei ich natürlich auch noch nicht viele Edelsteine gefunden habe.

Edit: Legendaries kann man nicht färben.
ok, das is bissl blöd. aber naja, legendaries soll man vllt schon am char erkennen können.

zu den handwerkern:
also ich hab beide jetz nicht abartig gepusht, sondern eher so nebenher aufgestuft, wenn ich mal zuviel gold übrig hatte. krasses pushen wird eh verhindert, da man ab gewissen stufen zusätzliche mats benötigt, die man erst ab höheren schwierigkeitsgraden bekommt (seiten, bücher, etc.).

nützlich waren beide schon für mich. der schmied kann rare gegenstände herstellen. allerdings haben die immer rdm-stats. aus dem grund hab ich bisher nur 2 oder 3 mal nen raren gegenstand geschmiedet, den jeder anlegen kann. die stats waren für meine klasse allerdings vollkommen suboptimal. bei den klassen-spezifischen raren gegenständen sieht das aber anders aus. da kamen bei mir immer gegenstände raus, die mich sofort verbessert haben, weil auf denen scheinbar auch nur die für deine klassen nützlichen stats drauf kommen.

also mein rat wäre: beide handwerker so "nebenher" langsam aufbauen. falls der schmied ein klassenspezifisches rare-item für dich herstellen kann, dann kannst du das mal herstellen. meistens lohnt sich das.
der juwelier ist zum aufleveln extrem billig (bisher immer nur 10k [+evtl. items aus höheren schwierigkeitsgraden]). die steine sind "nice to have", aber entfalten ihre volle wirkung mMn sowieso erst im endgame.

das coole an den Edelsteinen ist ja das sie nicht verschwinden wenn man den Gegenstand verkloppt oder einschmelzen lässt. Mit den dicken Rubinen machste da zum Beispiel bei gesuckelten Waffen ganz schnell aus 50 DPS ne 70 DPS Waffe, das lohnt meiner Meinung nach schon.
Die +Schaden Stats sind glaub ich eh am besten, da merkt man sofort nen Schub.

Seit 2 oder 3 Level habe ich extrem gute Drops (viel blau, auch recht "oft" gelb und halt das legendäre Item gestern). So kann's bleiben. Wobei ich mit den Waffen schon recht lange unterwegs bin.

dann bin ich zZ (lvl53) wohl was das angeht in einem "loch".... sogar mini-bosse wie der SK lassen bei mir meistens nur blaues fallen....
aber naja gut, soll mir recht sein, wenn ich dann auf inferno mein erstes legendary bekommen sollte, is das alles vergessen! :zahn:

da bedien ich mich auch schon. allerdings lauer ich immer gern auf schnäppchen. die legendaries, die da bisher drin sind, fand ich alle bisher suboptimal und überteuert. und das einzige, was ich wirklich wollen würde (windforce..... :sabber: :love: :sabber: ), gibts noch nich drin, und wenn..... dann will ich lieber nich wissen wieviele mio. man dafür latzen müsst. :)

Mein Low Level Legendary ist fast schon wieder zu schlecht. Ob die Leute dafür auch viel Kohle raushauen? Dann würde ich damit meine Handwerker tunen.

mal ausm D3 Forum geklaut

Bashiok schrieb:
Intended design is for an end-game characters to have a mixture of set/legendary, rare, and crafted items.

Legendary items are commonly not going to be the best items. It’s a title that denotes a named item, with set stats, and a unique model. It does not mean they’re the best items.

Completely random rares will be the best items in the game if they roll up the right stats.

Das Auktionshaus ist eh überflutet mit Legendary Items zu absolut überteuerten Preisen.
Falls man sich wirklich im Auktionshaus bedienen will, gezielt suchen und die Liste von hinten durchgehen, hab gestern mal geschaut, mittlerweile sind selbst für 2-3k Gold recht gute (blaue und auch gelbe) Level 50+ Gegenstände zu finden.

Ich finds ein bisschen Schade das mein Barbar eigentlich nur mit 2x 1Hand guten Schaden raushaut, die fetten Zweihänder machen irgendwie alle nicht soviel Wumms wie zwei mittelprächtige Einhänder...

kann ich nicht bestätigen - bei meinem Monk macht immer die Waffe am Meisten Wumms, auf der auch am Meisten Wumms draufsteht, das ist zeitweise 2 1hand oder auch mal ne 2hand Waffe - je nach Dropluck

Keine Ahnung ob sich das Später noch ändern, kanns mir aber nicht Vorstellen - Barbar ist immerhin die einzige Klasse, bei der z.B. ne 2Hand Axt wirklich Sinn macht (ok ok, meine Sorc hat grade nen fetten 2Hand Kolben, aber der hat dick Wumms!)

mal ausm D3 Forum geklaut

Das Auktionshaus ist eh überflutet mit Legendary Items zu absolut überteuerten Preisen.
Falls man sich wirklich im Auktionshaus bedienen will, gezielt suchen und die Liste von hinten durchgehen, hab gestern mal geschaut, mittlerweile sind selbst für 2-3k Gold recht gute (blaue und auch gelbe) Level 50+ Gegenstände zu finden.
das hab ich mir schon fast gedacht, nachdem ich im AH eine rare 1-hand-armbrust mit 750 DPS gefunden hatte (die beste Legendäre hat grad mal 550!). aber das find ich sogar ziemlich cool. es erinnert ein bisschen an D2 Classic, wo das auch so war.

kann ich nicht bestätigen - bei meinem Monk macht immer die Waffe am Meisten Wumms, auf der auch am Meisten Wumms draufsteht, das ist zeitweise 2 1hand oder auch mal ne 2hand Waffe - je nach Dropluck

Keine Ahnung ob sich das Später noch ändern, kanns mir aber nicht Vorstellen - Barbar ist immerhin die einzige Klasse, bei der z.B. ne 2Hand Axt wirklich Sinn macht (ok ok, meine Sorc hat grade nen fetten 2Hand Kolben, aber der hat dick Wumms!)

Also bei mir kann ich von Level 20 bis 35 nix gutes an 2 Händer kaufen, ich hatte immer ne einhand die den gleichen Schaden gemacht hat.

Naja, aber zweite Akt auf Alptraum hat mich jetzt grad eh erstmal zum Schild bewegt, da stirbt man an den Champions nicht so schnell :D

Also ich hab letztens ein Schild mit +95 Stärke gefunden, seitdem hab ich nur noch eine 1Hand Waffe, da der Schaden so weitaus höher ist :zahn:

Also bei mir kann ich von Level 20 bis 35 nix gutes an 2 Händer kaufen, ich hatte immer ne einhand die den gleichen Schaden gemacht hat.

Naja, aber zweite Akt auf Alptraum hat mich jetzt grad eh erstmal zum Schild bewegt, da stirbt man an den Champions nicht so schnell :D

Ich denke auch, dass die Defense in den höheren Levels immer wichtiger wird. Ich spiele am liebsten beidhändig mit schnellen Waffen, aber das wird irgendwann (solo) kaum noch gehen.

Zurück
Oben