Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[digi];1066294 schrieb:ich glaub ab alptraum gibts dann die chance auf legendäre items wenn ich das richtig verstanden hab?
Japp. Die Diskussion hatten Andy, Achmed und ich gestern Abend auch. Ohne AH bzw. die entsprechenden Items daraus, ist vermutlich spaetestens ab Akt II Nightmare der Ofen aus.Ohen Auktionshaus hätte ich aber noch weiß Gott was für miese Items
So, nach 9 Stunden endlich Akt 1 beendet.
Der Barbar von burglar sieht ja mal geil aus.
Einen echten Kritikpunkt habe ich allerdings. Vermutlich bedingt durch die schiere Anzehl der Spieler, ist das Crafting total witzlos, weil viiiieeeel zu teuer. Egal was ich herstellen will, ich brauch reichlich Mats, muss dazu noch recht ordentlich Geld fuer die Ausbildung hinlegen und weiss noch nichtmal, was bei rauskommt. Fuer das Geld gehe ich lieber ins AH und suche mir genau das was ich brauche und zahle einen Bruchteil dessen, was es benoetigt um mir mein Wunschitem zu craften.
Hab gut gestaunt als du plötzlich in meinem Spiel warst.
Hat aber Bock gemacht.
Jo, hab ich auch erst gemerkt als ich schon was weiß ich wie viel 1.000 Gold in die Ausbildung gesteckt hatte.
Aber gut, die Kohle für die Ausbildung hätte ich ohne das AH gar nicht gehabt.
TV-Kaiser: Ein Teufelskreis. *ugly*
EDIT: Wie verständigt ihr euch online wenn ihr zusammen zockt?
Gar nicht. Deswegen hat Ellradio auch ewig gebraucht, bis er geschnallt hat, dass er das Item nehmen soll.
Nennt sich Teamspeak, in Fachkreisen TehEss, genannt. Eine recht verblueffende Erfindung, wenn man mich fragen sollte. Man traegt ein sogenanntes "Headset". Kann man sich wie eine Mischung aus Kopfhoerer und Mikrofon vorstellen. Sprich: Man kann gleichzeitig hoeren UND sprechen! Total crazy!EDIT: Wie verständigt ihr euch online wenn ihr zusammen zockt?