• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo III

So, Diablo liegt, erster Durchgang beendet, jetzt das Spiel erst richtig los :naughty:

Habe mir richtig Zeit gelassen, war am Ende Level 33 und müsste über 25 Stunden gebraucht haben. Diablo hat btw. 4 gelbe und 3 blaue Items gedroppt. Nicht schlecht.

ich glaub ab alptraum gibts dann die chance auf legendäre items wenn ich das richtig verstanden hab?

Legendäe Items gibts auch schon in "Normal".

Hatte vorhin übrigens mein erstes nach über 50h Spielzeit. Hat leider nicht für nen BArbar gepasst, aber gab nett Geld.

Hat Blizz sich eigentlich mal zum Level Cap geäußert? In den Foren wird ja bemängelt, dass man viel zu schnell auf Level 60 ist, bei D2 ging es ja IMO bis 99. Und ist eigentlich sowas wie DLC geplant (ein neuer Akt?) oder bringt das das Spiel komplett durcheinander?

Mittlerweile Akt III Nightmare. Akt I war total leicht. Akt II echt happig und Akt III geht wieder. Allerdings vermute ich mal, dass exzessive Shopping Touren im AH fuer diese Schwankungen verantwortlich sind. :D

Einen echten Kritikpunkt habe ich allerdings. Vermutlich bedingt durch die schiere Anzehl der Spieler, ist das Crafting total witzlos, weil viiiieeeel zu teuer. Egal was ich herstellen will, ich brauch reichlich Mats, muss dazu noch recht ordentlich Geld fuer die Ausbildung hinlegen und weiss noch nichtmal, was bei rauskommt. Fuer das Geld gehe ich lieber ins AH und suche mir genau das was ich brauche und zahle einen Bruchteil dessen, was es benoetigt um mir mein Wunschitem zu craften. Da muesste imho seitens Blizzard nachgebessert werden.

Hölle Akt1 ging... als 2h Barbar. Es gab ein paar Mobs die schier nicht down gehen woltlen, das war recht nervig.

Ab Akt2 war dann der Ofen aus. Also nochmal ins Auktionshaus und wieder auf 1Hand/Schild zurück (bei höheren DPS).
Wesentlich besser, aber "gut" fühlt sich as alles trotzdem nicht an.

Belial dann zu zweit noch gelegt (als Test...). Heute heißt es dann wohl die Lücke in Akt2 wegspielen.

-----

Ohen Auktionshaus hätte ich aber noch weiß Gott was für miese Items - ich hab auf Hölle bisher genau ein Item gefunden, das ich ann letzten Endes auch irgendwie verwenden konnte. Das ist schon frustrierend.

Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt, NIghtmare Akt 1 ist bisher easy mit Barbar + Templer und ich habe noch nichts im AH gekauft und habe das auch nicht vor solange es nicht allzu frustig wird. Das kann dann in Akt 2 schon der Fall sein. ;)

Achmed und ich hatten ja Akt I zusammen gespielt und das war wirklich problemlos bzw. eigentlich ein Witz. Dann hatten wir unabhaengig voneinander weitergespielt und in
der Wueste
fings dann an eklig zu werden. Das Problem sind nicht die normalen Gegner oder die Bosse, sondern die Elite Packs. Die teilen richtig aus und vertragen reichlich.

Also ich habe das AH bislang komplett links liegen lassen und mich bislang recht problemlos bis Mitte Akt 1 auf Hölle vorgekämpft. Ich kann mich auch über die drops nicht beschweren. Ich hab ziemlich zu beginn auf Hölle direkt ne nette Faustwaffe gefunden mit 230 dps.

Ich habe gestern dann doch noch mal neu angefangen in Europa und bin in Public Games durch den 1. Akt gerusht und bin auf Level 15.

Hab gut gestaunt als du plötzlich in meinem Spiel warst. :D Hat aber Bock gemacht.

Einen echten Kritikpunkt habe ich allerdings. Vermutlich bedingt durch die schiere Anzehl der Spieler, ist das Crafting total witzlos, weil viiiieeeel zu teuer. Egal was ich herstellen will, ich brauch reichlich Mats, muss dazu noch recht ordentlich Geld fuer die Ausbildung hinlegen und weiss noch nichtmal, was bei rauskommt. Fuer das Geld gehe ich lieber ins AH und suche mir genau das was ich brauche und zahle einen Bruchteil dessen, was es benoetigt um mir mein Wunschitem zu craften.

Jo, hab ich auch erst gemerkt als ich schon was weiß ich wie viel 1.000 Gold in die Ausbildung gesteckt hatte.
Aber gut, die Kohle für die Ausbildung hätte ich ohne das AH gar nicht gehabt.
TV-Kaiser: Ein Teufelskreis. *ugly*

EDIT: Wie verständigt ihr euch online wenn ihr zusammen zockt?

Hab gut gestaunt als du plötzlich in meinem Spiel warst. :D

Ich war erstaunt, dass das geklappt hat. Ich hatte nämlich noch gar nicht mit Quests angefangen und das, was wir gemacht haben, ist ja schon fast am Ende des 2. Akts gewesen.

Hat aber Bock gemacht.

Jepp, war sehr spaßig.

Jo, hab ich auch erst gemerkt als ich schon was weiß ich wie viel 1.000 Gold in die Ausbildung gesteckt hatte.
Aber gut, die Kohle für die Ausbildung hätte ich ohne das AH gar nicht gehabt.
TV-Kaiser: Ein Teufelskreis. *ugly*

Gar nicht. Deswegen hat Ellradio auch ewig gebraucht, bis er geschnallt hat, dass er das Item nehmen soll. :D

Gar nicht. Deswegen hat Ellradio auch ewig gebraucht, bis er geschnallt hat, dass er das Item nehmen soll. :D
:lol: :D

Erst als mir die Stimme gesagt hat, dass ich das Item nehmen soll, wusste ich, was du wolltest. :D Konnte damit aber nix anfangen. Trotzdem danke. :D

Nennt sich Teamspeak, in Fachkreisen TehEss, genannt. Eine recht verblueffende Erfindung, wenn man mich fragen sollte. Man traegt ein sogenanntes "Headset". Kann man sich wie eine Mischung aus Kopfhoerer und Mikrofon vorstellen. Sprich: Man kann gleichzeitig hoeren UND sprechen! Total crazy!

scnr ;)

Zurück
Oben