• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo III

Weiß zufällig jemand nen Shop, bei dem das Spiel im mom lieferbar ist? Hab meine Stammshops, Preisvergleichsseiten, Amazon Marketplace und alles durch. Entweder nicht lieferbar oder das doppelte vom Normalpreis. Die Internetseiten von Gamestop und Saturn sagen, dass in den Wiesbadener Filialen alles ratzeputz weg ist. Kann doch nicht sein, dass man da ums verrecken nicht mehr dran kommt? :shake:

Da Du Wiesbaden erwaehnt hast, gehe ich mal davon aus, dass Du im Rhein-Main Gebiet wohnst. Spontan wuerde mir da der Soundcheck in Offenbach einfallen.
Da hab ich frueher immer meinen "Stoff" gekauft.

Also gestern haben die Mobs auf Inferno Akt1 jedenfalls sehr schnell geregt :zahn:
Irgendwann hatte ich dann so ein Totenkopf Symbol überm Kopf und meine Life ging rapide runter... was ist das für eine Champion Fähigkeit? Das habe ich vor Inferno nicht ein einziges mal gesehn.

Kann mir mal einer sagen, warum ich jetzt gerade keine Edelsteine im Auktionshaus finde?

Ich glaub die haben wieder was kaputt gemacht.

@Firo

Ich glaube das ist der Enrage, wenn man zulange braucht um die Mobs zu töten (weil evtl. zuwenig dmg, ewiges rumsterben und an den HP der Mobs nuckeln, 100 mal durch Tristram kiten etc...) dann bekommen die so ne Art Aura, die die HP einfach abartig schnell runterticken lässt, passender Name war bei der Version die ich gesehen hab "Zeit abgelaufen" ^^

Wenn der Mob sich resetet und einmal voll regt, verschwindet die glaube aber wieder.

So, hab jetzt doch mal Akt 2 Inferno angefangen, hab bis Quest 7 gespielt (ein Step nachdem man Zoltuns Kopf gefunden hat). 4 Champ Packs musste ich irgendwo abstellen, die waren für mich unkillbar, der Rest ging überraschend gut. Dank Nephalem Buff gabs auch recht oft gelben Loot, für meinen Bruder war da ab und an mal was dabei.
Aber ziemlich anstrengend das Ganze....

Püh... SO lange haben wir doch auch nicht gebraucht. :(
Aber gedauert hat es schon mit Mauer, Feuer und Giftpfütze in nem Mini Dungeon

Was spricht gegen den digitalen Download direkt bei Blizzard?
Zwei Dinge sprechen dagegen:
1. Ich bin kein großer Fan von Downloads und habe lieber ne schicke Hülle + Anleitung im Regal stehen.
2. Der Download kostet 10 Euro mehr als die Retail.
;)

Da Du Wiesbaden erwaehnt hast, gehe ich mal davon aus, dass Du im Rhein-Main Gebiet wohnst. Spontan wuerde mir da der Soundcheck in Offenbach einfallen.
Da hab ich frueher immer meinen "Stoff" gekauft.
Jup wohne im Rhein-Main Gebiet.^^ Bis Offenbach sind es aber leider knapp 53km. Auf der Homepage steht auch leider "momentan ausverkauft".

Ach verdammt. Da bestellt man einmal nicht vor und will den anfänglichen Server Problemen aus dem Weg gehen und wird prompt bestraft. :dead:

Danke noch mal dafür.

Blizzard hat übrigens den Verkauf von Edelsteinen und diesen Zutaten gesperrt. Wahrscheinlich, weil man das Zeug im Auktionshaus günstiger bekommt als im Spiel.
hab mich gestern schon gefragt warum n kumpel mich fragt ob ich noch welche hab. ich drück das zeug immer fein an den vendor ^^

Ich hatte gestern eine gute gesockelte Hose gefunden, in die ich einen Saphir stecken wollte, um Dex zu erhöhen. Aber Firo war so gut und hat mir ein paar überlassen. :)

Bin ja mal gespannt, ob Blizzard da hinsichtlich der Herstellungskosten fuer Edelsteine nachbessert oder weiter einfach nur den Bereich im AH "abgeschaltet" laesst.

Na das mein ich ja. Das Aufleveln des Juweliers bzw. das Herstellen besserer Edelsteine ist einfach viel zu teuer geraten. Und ich brauch mein Gold fuers AH :zahn:

Bei den Edelsteinen braucht man aber ja nicht alle(s), da man sich meist auf 1 oder 2 Farben beschränkt. Und da man sie auch recht günstig wieder aussockeln kann, ist es IMO nicht besonders teuer. Allerdings bin ich auch erst auf Alptraum und spare noch ordentlich Kohle, da ich noch nichts im AH kaufe ;)

So langsam gehts zwar mit Steinchen. Auf "Hell" droppen schon Quadratische bzw. eine Stufe drueber (Achmed und ich haben gestern noch den Butcher gelegt ... ein Witz im Vergleich zum ein oder anderen Elite Pack/Champion). Nichtsdestotrotz finde ich das Aufleveln des Juwes unverhaeltnismaessig teuer.

Zurück
Oben