• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo III

Hm, ob ich mein Spiel (Direktkauf bei Blizzard) zurückgeben kann und das Geld einfordern mangels Verfügbarkeit der versprochenen Leistung? :hmm:

Hm, ob ich mein Spiel (Direktkauf bei Blizzard) zurückgeben kann und das Geld einfordern mangels Verfügbarkeit der versprochenen Leistung? :hmm:

Blizzard wird angemessene Anstrengungen unternehmen, um den Dienst täglich ganztägig bereitzustellen. Blizzard behält sich aber das Recht vor, den Dienst vorübergehend für Wartung, Tests, Ersatz und Reparatur der Telekommunikationseinrichtungen für das Spiel, wegen Unterbrechung der Übertragung oder aufgrund anderer betrieblicher Notwendigkeiten des Systems auszusetzen.

Vorübergehend ist natürlich dehnbar, aber die werden sich in den AGBs schon genau abgesichert haben und die AGBs hat jeder akzeptiert.

ab Stufe 60 einfach mit 5-fach Buff und Magicfind Champions und Bosse umhauen...

Magicfind scheint sich wirklich zu lohnen, mein Bruder hat zumindest schon insgesamt 4 Legendarys gefunden (2 davon bei Farmruns auf den Inferno Butcher), ich erst 1 :dozey:
im grunde genommen braucht man nur den nephalem-buff 5-fach stacken, das is schon sehr gut. abgesehen von dem buff hab ich genau 0% MF bisher, hab aber trotzdem schon 3 legendaries gefunden. das is reine glücksache.

ne nicht unbedingt, mein Monk bekommt z.B. immer nur 2 Gelbe, ganz selten mal 3 - meine Sorc die auch so n bissl MF aufm Gear hat, die bekommt eigentlich immer 3, selten auch mal 4 - also MF lohnt sich schon - für die Legendarys und Sets ist es vermutlich aber egal, wobei mein Bruder vorhin auch nen Settorso gefunden hat :dozey:

Vorübergehend ist natürlich dehnbar, aber die werden sich in den AGBs schon genau abgesichert haben und die AGBs hat jeder akzeptiert.

Was aber nicht heißt dass sie dadurch automatisch gegen deutsches Recht verstoßen dürfen. ;)

Naja, wie auch immer jetzt scheinen ja die ersten Spieler auf die Server zu kommen. Für mich ist allerdings erst mal Puselzeit muss wie üblich früh aus den Feldern.

bich bin sowieso ein one-hit, unser witchdoc,der im ersten akt noch ganz solide stand, allerdings jetzt auch. die HPs der champ/elite-mobs sind förmlich durch die decke geschossen, trotz 80k DPS von mir und nochmal knapp 40k vom witchdoc gehen die nur extrem zäh down....

DH? oder Wiz? :) Wenn du Wiz spielst, muss ich gleich fragen, bei welchem Anbieter du auf Ebay Gold gekauft hast :P Weil 80k sind mit Akt1-Drops und derzeitigen AH-Preise unmöglich zu farmen. ;)

lol hab grade gemerkt, dass ich den Thread vor 4 Jahren euphorisch eröffnet hab und mir jetzt das Spiel net mal gekauft hab^^

Belial auf Nightmare auch ohne Probleme geplättet. Nightmare hätte man als normalen Schwierigkeitsgrad nehmen sollen.

a2 inferno is leider vorläufige endstation für unseren mönch-tank im koop. :(
es is wirklich vollkommen unmöglich für einen melee im 3/4er koop... da muss auf jeden fall nachgebessert werden von blizzard. so is das einfach kacke und stellt die itempyramide auch auf den kopf ("besorg dir a4-inferno-fast-BiS-gear dann kannst du auch a2 koop mit deinen freunden spielen"). mMn ein großer design-fehler.

Ich habe "erst" 38 Stunden auf der Uhr, aber so langsam machen sich kleinere Abnutzungserscheinungen bemerkbar. Vielleicht ist das jetzt der Punkt wo Blizz einen auch mehr oder weniger ins AH drängen will, denn die Drops der letzten Stunden sind durchweg bescheiden. Ich komme zwar immer noch locker durch, aber ab und an was brauchbares wäre für die Motivation nicht verkehrt.

a2 inferno is leider vorläufige endstation für unseren mönch-tank im koop. :(
es is wirklich vollkommen unmöglich für einen melee im 3/4er koop... da muss auf jeden fall nachgebessert werden von blizzard. so is das einfach kacke und stellt die itempyramide auch auf den kopf ("besorg dir a4-inferno-fast-BiS-gear dann kannst du auch a2 koop mit deinen freunden spielen"). mMn ein großer design-fehler.

Mein Bruder (Barbar) und ich (Sorc), wir stehen jetzt Inferno vor Belial, haben den kompletten Akt jeweils Solo gemacht, nur Zoltan Kull haben wir im Coop gemacht, weil mein Bruder keine Chance gegen die 2 Golems + den Dicken hatte...hat 5 Versuche gebraucht und war stressig ohne Ende. Vor allem weil wir 3 10% Wipes hatten, da hätte ich am liebsten in den Schreibtisch gebissen.

Immerhin unterwegs nen 888 DPS Bogen und ne 790 DPS (mit Sockel) 2Hand Waffe gefunden, falls ich die niemandem abgeben muss, bekomm ich so evtl. mal n bissl Geld.

Muhaha, nach etwa 1.5h haben wir Belial (2er Coop) Inferno down!
Waren etwa 10 Versuche und der Kill war auch sehr knapp. Aber down ist down! :luxhello:

Ansonsten ist bei mir im Coop auf Inferno Akt1 in den Feldern vor Leorics Mansion Schluss. Blaue Mobs sind da zu dritt nicht mehr tot zu bekommen.

Zurück
Oben