Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wann konnt man gestern zocken ? ca. 22.30uhr?
Hm, ob ich mein Spiel (Direktkauf bei Blizzard) zurückgeben kann und das Geld einfordern mangels Verfügbarkeit der versprochenen Leistung?
Blizzard wird angemessene Anstrengungen unternehmen, um den Dienst täglich ganztägig bereitzustellen. Blizzard behält sich aber das Recht vor, den Dienst vorübergehend für Wartung, Tests, Ersatz und Reparatur der Telekommunikationseinrichtungen für das Spiel, wegen Unterbrechung der Übertragung oder aufgrund anderer betrieblicher Notwendigkeiten des Systems auszusetzen.
im grunde genommen braucht man nur den nephalem-buff 5-fach stacken, das is schon sehr gut. abgesehen von dem buff hab ich genau 0% MF bisher, hab aber trotzdem schon 3 legendaries gefunden. das is reine glücksache.ab Stufe 60 einfach mit 5-fach Buff und Magicfind Champions und Bosse umhauen...
Magicfind scheint sich wirklich zu lohnen, mein Bruder hat zumindest schon insgesamt 4 Legendarys gefunden (2 davon bei Farmruns auf den Inferno Butcher), ich erst 1
Vorübergehend ist natürlich dehnbar, aber die werden sich in den AGBs schon genau abgesichert haben und die AGBs hat jeder akzeptiert.
bich bin sowieso ein one-hit, unser witchdoc,der im ersten akt noch ganz solide stand, allerdings jetzt auch. die HPs der champ/elite-mobs sind förmlich durch die decke geschossen, trotz 80k DPS von mir und nochmal knapp 40k vom witchdoc gehen die nur extrem zäh down....
DH. mit Sharpshooter komm ich auch nur auf die 80k. ohne steh ich im mom bei 37k.DH? oder Wiz? Wenn du Wiz spielst, muss ich gleich fragen, bei welchem Anbieter du auf Ebay Gold gekauft hast Weil 80k sind mit Akt1-Drops und derzeitigen AH-Preise unmöglich zu farmen.
a2 inferno is leider vorläufige endstation für unseren mönch-tank im koop.
es is wirklich vollkommen unmöglich für einen melee im 3/4er koop... da muss auf jeden fall nachgebessert werden von blizzard. so is das einfach kacke und stellt die itempyramide auch auf den kopf ("besorg dir a4-inferno-fast-BiS-gear dann kannst du auch a2 koop mit deinen freunden spielen"). mMn ein großer design-fehler.