• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo III

So, bin in Akt 4. Die Zwischensequenz beim Übergang war mal wieder grandios. :sabber:
 
Ichs tecke mal wieder fest. Akt2 ist fast nicht spielbar, und equiptechnisch ist es auch nicht mehr möglich, viel zu verbessern, ohne horrende Summen (jenseits 800k) hinzublättern.

Ich glaube Barbar wird mir einfach zu anspruchsvoll. Ich hätte mal was das in Inferno weniger Skill braucht hochziehen sollen.
 
eher nicht. mein mönch kriegt auch bös aufs gesicht.
wenn du voll auf tank machstm schaffst du keinen bos weil der sonst irgendwann enrage geht (quasi unbesigbar)
 
Rangeklassen habens wohl etwas einfacher, aber ehrlich gesagt nicht viel. Deren Motto ist halt, DPS ohne Ende und was töten, bevor man selbst nach dem ersten Treffer umfällt.

Als Melee braucht man sehr gute Resis und ne gute Waffe, damit man trotz Sandsack Gameplay auch noch was töten kann.
Ungebufft so 8-10k (mehr ist natürlich immer besser, aber wer die Gegnertreffer nicht überlebt, macht auch keinen Schaden, daher ist der Schaden nicht im Vordergrund, der kommt nebenbei) sollten allerdings für komplett Inferno reichen, da sowohl Barbar als auch Monk einfach x Fähigkeiten haben, um ihren Dmg zu steigern.

Das Spiel ist nunmal Gear abhängig. Wir haben am Anfang von Akt 1 auch geflucht, wie abartig stark alles ist, mittlerweile können wir da alles easy farmen. Die Ausrüstung kam beim normalen spielen so nach und nach, und man kann im Auktionshaus auch recht günstig ziemlich gute Items finden, das kostet halt nur etwas mehr Zeit bei der Suche.

Akt 2 dann das gleiche Spiel, total abartig und alles übertrieben stark, mittlerweile farmen wir jetzt dort statt in Akt 1.

Und in Akt 3 isses noch schlimmer, meine Sorc ist quasi von allem 1hit, also geht nur kiten und nicht treffen lassen. Dabei versuchen Schaden zu machen. Aber sonderlich Lust hab ich da nicht drauf, daher farmen wir weiter Ausrüstung in Akt 2, um fit für Akt 3 zu werden, so läuft das nunmal.
 
Der DH wäre auch meine Option, falls ich noch einen zweiten Char hochziehe, was sicher irgendwann der Fall sein wird. Bin aber noch gespannt wie es mit dem Barbar weitergeht, bin derzeit Akt4 Nightmare und es ist weiterhin einfacher als auf normal.
 
Wir haben gestern "Hell" zu Ende gebracht und Achmed, Oggis Bruder und meine Wenigkeit dachten uns dann "Och, versuchen wir doch mal nen Butcher Run auf "Inferno"."
War ne Scheissidee. Meine Herren haben wir aufs Fressbrett bekommen :zahn:
 
Wie ist das eigentlich bei den höheren Schwierigkeitsgraden? Sind dann alle Wegpunkte schon vorhanden oder fängt man da bei Null an?

Momentan hänge ich mit meiner Dämonenjägerin bei Diablo fest. Mit Mühe und Not schaffe ich es bis in dieses Schattenreich, da ist dann aber Schluss. Ich muss wohl noch ein bisschen Gear im AH kaufen, um den Dicken platt zu machen.
 
Bin mit meinem Mönch nun auch auf Inferno angekommen. Die ersten paar Quests auch schon gemacht, aber der Sprung ist wirklich gewaltig. Es gibt schon recht am Anfang einige Elite Gegner die einfach absolut nicht machbar sind, zumindest mit meinem Gear und auf durchsterben habe ich keine Lust. Ich muss mich aber auch mal mit den ganzen Skills auseinandersetzen. So richtig abgestimmt habe ich da noch nichts, war bislang aber auch nicht notwendig.

Nach knapp drei Wochen dauersuchten lässt meine Motivation allerdings so langsam auch ein bisschen nach. Meine Magierin werde ich im Coop definitiv noch weiterleveln, aber mir jetzt im AH Inferno taugliches Gear zu kaufen bzw. Gold zu farmen, darauf habe ich eher wenig Lust. Führt für mich auch das Diablo Spielprinzip/Spielspass etwas ad absurdum.
 
ach ja, für die mönche unter uns hier ein paar ideen:

http://www.diablofans.com/news/1231...ct-1-farming-areas-and-wd-damage-spreadsheet/

mittlerweile solo in a3 inferno angekommen... die probleme werden nicht weniger. champs und elites praktizieren das genre (hack'n'slay) mittlerweile sehr lustig an mir...

mit nem ähnlichen Spec bin ich mit meinem Monk einfach so durch Akt 1 Inferno marschiert, nachdem ich etwas Resis hatte wars recht gemütlich, allerdings mit 1hand Schild - bin mittlerweile bei 622 auf alle Resis (oder 746 mit Resi Aura dazu), aber nur bei knapp 10k Dps, mal schauen ob das halbwegs reicht.
 
Zurück
Oben