• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo III

Im Handheld Modus? Gamepro schreibt das wenn man es Mobil spielt die Ausweichroll nicht so gut funktioniert aufgrund der Tastenbelegung, ist dir das negativ aufgefallen?
Wie ist es um die Lesbarkeit der Texte (Beschreibungen) bestellt?

Das mit der Ausweichrolle verstehe ich nicht. Die liegt doch auf dem rechten Stick, egal ob große Konsole oder Switch. Oder meckern die, weil man etwas weiter unten greifen muss? Das kann nicht ernsthaft ein Problem sein. Wichtig ist die Performance, es darf nicht ruckeln und da habe ich immer noch Gedanken im Endgame bei den fetten Rifts, wenn man bspw. mit seinem ganzen Zoo unterwegs ist.

Benötigt man Nintendo Online für die Seasons? Geht die Seasons irgendwie Offline? Sonst wäre die Mobilität ja schon eingeschränkt und ich würde eher ohne Season spielen.

Habe ne Season begonnen und habe kein Nintendo Online Abo. Man kann die Season auch offline spielen, dann kommt der Hinweis, dass man nicht auf Bestenlisten zugreifen kann.

Wofür man das Online-Abo braucht? Keine Ahnung. Online-Koop?

Nee. Habe eben im Flugmodus getestet, Season geht. Da kommt der Hinweis, dass Daten evtl. verloren gehen könnten. Vermutlich weil dann nicht permanent online gespeichert wird, sondern erst wenn man wieder online geht.

Hätte mir da lieber eine der Klassen gewünscht. Aber egal, ich kaufe eh keine Amiibos.

Gestern etwa 4 Stunden mit der Switch-Version verbracht und dieses "eine Runde noch"-Ding ist da noch viel extremer als bei den anderen Versionen. Aber das habe ich auch erwartet :D

Bin nachher hoffentlich im Endgame, das hochspielen auf 70 nervt und zieht sich doch wieder etwas.

Hätte mir da lieber eine der Klassen gewünscht. Aber egal, ich kaufe eh keine Amiibos.

Gestern etwa 4 Stunden mit der Switch-Version verbracht und dieses "eine Runde noch"-Ding ist da noch viel extremer als bei den anderen Versionen. Aber das habe ich auch erwartet :D

Bin nachher hoffentlich im Endgame, das hochspielen auf 70 nervt und zieht sich doch wieder etwas.
Nervt mich auch extrem. Aber das ist halt so, wenn man von Beginn an dabei sein will :P

Ja, alles drin und dran was man sich wünschen könnte. Einzig ein Charimport fehlt, was ich anfangs gut fand, so von wegen alles nochmal von vorne, aber es nervt dann doch :D

Zurück
Oben